Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Werbung:
Hallo Tolkien,
vlt mag Lore für mich auch schauen.
Ein Highlight wäre zwar toll - ich nehme eher die Warnung.

LG Silvana

Hallo @Silvana2 ,

die Warnung wäre: Überfordere Dich nicht sondern regeneriere Dich. Bleibe bei Dir und tanke auch mal zuhause auf. Es sieht so aus, als ob Du jemanden gepflegt hast oder besucht hast oder selber krank warst. Sorge zunächst mal für Dein eigenes Wohlergehen. Du brauchst von irgendetwas eine Auszeit. Überschätze Dich nicht.

Die weise Eule sagt: Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege Dir gut, was Du im Nebenzimmer willst.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0024.gif
❤️
 
So, ich muss noch mal etwas essen und mich auf die Med vorbereiten. Für heute sage ich mal Stop.

Danke für Euer Vertrauen und einen schönen Abend!

Tolkien und Lore
eule_0024.gif
❤️
 
Hallo @Silvana2 ,

die Warnung wäre: Überfordere Dich nicht sondern regeneriere Dich. Bleibe bei Dir und tanke auch mal zuhause auf. Es sieht so aus, als ob Du jemanden gepflegt hast oder besucht hast oder selber krank warst. Sorge zunächst mal für Dein eigenes Wohlergehen. Du brauchst von irgendetwas eine Auszeit. Überschätze Dich nicht.

Die weise Eule sagt: Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege Dir gut, was Du im Nebenzimmer willst.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0024.gif
❤️

Hallo Tolkien,
Beim letzten Satz kann ich ganz bestimmt zustimmen!
Gepflegt oder auch kranke Menschen habe ich nicht besucht, evtl "kränkel" ich etwas.
Was ist mit der Auszeit? Wer oder was mag das sein?

Vorerst ganz lieben Dank
Silvana
 
Ich hatte doch eine Frage auch angeboten.

Die vertraglichen Angelegenheiten sind ganz klar mit Arbeit oder Firma verbunden. Entwicklung über eine weibliche Person..... Da lag ein junger Mann drunter - vielleicht wird es über eine Frau eingefädelt. Ein Highlight ist ja keine konkrete Frage und hat auch keine Beantwortungs-Energie. Ein Highlight ist ein Highlight, was noch kommt und bevor steht. Wenn es schon da wäre, wüsstest Du es ja bereits, dann wäre es kein Highlight mehr.

Dies gilt übrigens auch für @Kartenfreak. :)

Lieber Tolkien,
dass "nicht trauen zu fragen" hatte auch nichts mit dir zu tun. Ich habe ja gesehen, dass du auch eine Frage angeboten hattest. Das "nicht trauen" bezog sich ehr auf Angst vor der Antwort.

Ich glaube, ich hatte deine Legung ohnehin anfangs falsch verstanden. Das berufliche als eine Angelegenheit und einen Neuanfang mit einer Frau als eine andere.

Danke nochmals :)
 
Werbung:
Hallo Tolkien,
hättest du ein Highlight zum Thema Auszug meines Mann aus der gemeinsamen Wohnung, b.z.w. Wohnungsverkauf? Falls wieder eine andere Karte zu einem anderen Thema rausfällt, ist auch ok:).
Vielen, lieben Dank
Einhorn
 
Zurück
Oben