Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Lieber Tolkien,

so ganz passt es leider nicht. Beruflich gibt es gerade keinerlei Probleme.

Aber ich erhoffe mir in der Tat einen Neuanfang. Allerdings mit einem alten Freund aus Kindertagen (männlich) mit dem ich aktuell leider zerstritten bin. Ich habe ehrlich gesagt, kurz überlegt, ob ich dich genau danach frage anstatt nach einem Highlight. Ich habe mich allerdings nicht so ganz getraut....

Vielen Dank lieber Tolkien & liebe Lore :)

Ich hatte doch eine Frage auch angeboten.

Die vertraglichen Angelegenheiten sind ganz klar mit Arbeit oder Firma verbunden. Entwicklung über eine weibliche Person..... Da lag ein junger Mann drunter - vielleicht wird es über eine Frau eingefädelt. Ein Highlight ist ja keine konkrete Frage und hat auch keine Beantwortungs-Energie. Ein Highlight ist ein Highlight, was noch kommt und bevor steht. Wenn es schon da wäre, wüsstest Du es ja bereits, dann wäre es kein Highlight mehr.

Dies gilt übrigens auch für @Kartenfreak. :)

Werbung:
Hallo Tolkien.... ich würde mich auch sehr über ein Highlight freuen. Ps...den letzten Rat hab ich befolgt und das Herz wieder geöffnet... läuft alles ;)

Hallo @Jessey ,

bei Dir liegt echt spirituelle Arbeit an Blockaden in der Vergangenheit und auch Arbeit an mangelndem Selbstwertgefühl, dass sich wirklich in neuem Sicherheitsgefühl auszahlt. Du liegst Dir hier selbst und Deiner Seele dadurch sehr nahe. Die "Leno-Leute" würden sagen, die Dame liegt in ihrem eigenen Haus. Es steht Dir Glück mit einer männlichen Person bevor, wodurch sich Deine innere bereits begonnene Bewegung positiv fortsetzt.

Lore hat gesacht: Boah, mal ein echt schön anzusehendes Highlight.

Die weise Eule sagt: Zeit, mal wieder über die kleinen Wunder zu staunen...

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0024.gif
❤️

Da kann ich der Lore nur zustimmen :) und kann immer nur wieder Danke an ALLE beteiligten sagen die dabei halfen das die ganze emotionale Vergangenheit endlich entstaut und nach und nach abfliessen konnte.

Es fühlt sich innerlich immer noch so rein und frei an. Ja, auch mein Selbstwertgefühl hat sich verändert und das ermöglicht mir momentan zu genießen was ist ohne Vorstellung wie etwas zu sein hat :) und das fühlt sich gut an.

Herzlichen Dank euch beiden und weiteres Feedback ist Gewiss.

Hallo @Jessey ,

bei Dir liegt echt spirituelle Arbeit an Blockaden in der Vergangenheit und auch Arbeit an mangelndem Selbstwertgefühl, dass sich wirklich in neuem Sicherheitsgefühl auszahlt. Du liegst Dir hier selbst und Deiner Seele dadurch sehr nahe. Die "Leno-Leute" würden sagen, die Dame liegt in ihrem eigenen Haus. Es steht Dir Glück mit einer männlichen Person bevor, wodurch sich Deine innere bereits begonnene Bewegung positiv fortsetzt.

Lore hat gesacht: Boah, mal ein echt schön anzusehendes Highlight.

Die weise Eule sagt: Zeit, mal wieder über die kleinen Wunder zu staunen...

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0024.gif
❤️

Hallo @*Eva* ,

sieht nach einem Neuanfang aus und wenn ich ganz ehrlich sein soll nach einem ganz physischen Umzug.

Die weise Eule sagt: Erinnere Dich! Du bist nicht das, was Du denkst, sondern viel, viel mehr.

Lieben Gruß
Tolkien
eule_0024.gif
❤️
Physischer Umzug: kann das nicht einfach die klitzekleine Reise nach Berlin sein?
Ich ziehe nirgendwo hin, allein der Gedanke daran lässt mich schaudern. Das fällt für mich unter "Warnung".:D

Werbung:
Zurück
Oben