Was bringt der morgige Vollmond?

Tolkien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2017
Beiträge
12.584
Hallo ihr Lieben,

zum Vollmond morgen hat meine weise Eule Lore die Idee gehabt, auf die Frage "was bringt mir der Vollmond - was bringt er in mir hervor - was bewegt er in mir?", die Karten zu befragen.

Beantwortung dieser Frage mit den Spezialkarten + 1 Eulenweisheit oben drauf für interessierte Fragesteller.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

zum Vollmond morgen hat meine weise Eule Lore die Idee gehabt, auf die Frage "was bringt mir der Vollmond - was bringt er in mir hervor - was bewegt er in mir?", die Karten zu befragen.

Beantwortung dieser Frage mit den Spezialkarten + 1 Eulenweisheit oben drauf für interessierte Fragesteller.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
Lieber @Tolkien, dafür möchte ich mich gern anmelden.
 
Hallo ihr Lieben,

zum Vollmond morgen hat meine weise Eule Lore die Idee gehabt, auf die Frage "was bringt mir der Vollmond - was bringt er in mir hervor - was bewegt er in mir?", die Karten zu befragen.

Beantwortung dieser Frage mit den Spezialkarten + 1 Eulenweisheit oben drauf für interessierte Fragesteller.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
Ich bitte auch.
Hab lange nix von Lörchen gehört.
 
Lieber @Tolkien, dafür möchte ich mich gern anmelden.

Hallo @Adagio ,

Du warst schon auf einem guten inneren Weg zu Dir selbst, aber eine Stresssituation hat den Kontakt zu Dir wieder unterbrochen und Dich ein Stück zurück geworfen. Aber das wird sich mit diesem Vollmond wieder auflösen und Du wirst ein Stück weit ein besseres "Zuhause-Gefühl" nach und nach wieder neu finden.

Die weise Eule sagt: Aus einem Apfelkern wächst ein Apfelbaum - aus einem Birnenkern ein Birnbaum. Trage das in die Welt, was Du ernten möchtest.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
 
Ich bitte auch.
Hab lange nix von Lörchen gehört.

Hallo @cailin ,

Du wartest auf eine Nachricht, bei der es um Arbeit an Dir selbst geht oder um reale Arbeit. Aber das läuft zu Deinen Gunsten und wird sich zu einem Erfolg entwickeln, der sich auszahlt.

Die weise Eule sagt: Sei einfach Du selbst, alle anderen gibt es schon.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore.
 
Hallo @Adagio ,

Du warst schon auf einem guten inneren Weg zu Dir selbst, aber eine Stresssituation hat den Kontakt zu Dir wieder unterbrochen und Dich ein Stück zurück geworfen. Aber das wird sich mit diesem Vollmond wieder auflösen und Du wirst ein Stück weit ein besseres "Zuhause-Gefühl" nach und nach wieder neu finden.

Die weise Eule sagt: Aus einem Apfelkern wächst ein Apfelbaum - aus einem Birnenkern ein Birnbaum. Trage das in die Welt, was Du ernten möchtest.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
nt5.gif
Danke schön.
 
Werbung:
Zurück
Oben