Was bringt der morgige Vollmond?

Huhu :winken5:,

ich hätte auch gerne eine Nachricht vom Lörchen zum Vollmond :)

LG
Chaoslady

Hallo @Chaoslady ,

da haben sich ja ordentlich Ängste und Blockaden bei Dir angestaut im Gefühl oder auch ganz real als Wasseransammlung im Körper. Da kommt jetzt eine Veränderung ins Rollen, wie Dir auch schriftlich im Aussen per Mail oder Brief mitgeteilt wird und der sich als Erfolg auch in barer Münze auszahlen wird.

Die weise Eule sagt: Es wrd langsam Zeit, den Platz einzunehmen, der Dir zusteht. Meinst Du nicht?

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
 
Werbung:
Gerne mag ich mich anschließen, lieber @Tolkien .

Gerne revanchiere ich mich.

Liebe @Rosenrot07 ,

heute mal die Lore zuerst, die hat sich vorgedrängt: Festhalten heisst verlieren - Loslassen heisst behalten. Wenn Du wirklich bereit bist, zu fühlen "es kommt oder es kommt nicht" - dann kommt es!

Du hast Informationen für Deine eigene innere Bewegung bekommen, die Dir persönlich inneres Glück gebracht haben, in Dir noch nachwirken und dafür sorgen werden, dass Du einen inneren Vertrag mit Dir selbst schliesst und etwas Falsches in Dir damit auflösen wirst.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
 
@Tolkien
es gab einige Hinweise in den letzten Jahren. Einigen folge ich intensiver, anderen weniger. Danke, dass ich mich nun traue, auch über meinen Schatten zu springen. :flower2:
 
Lieber @Tolkien
Ich würde mich auch gern mit einreihen :) Dankeschön

Hallo @Jessey ,

in der Vergangenheit liegt eine Zusammenkunft mit einer wichtigen männlichen Person, an der wohl Dein Gefühl hängt. Über den Du Dir Gedanken machst, ob Du ihm noch etwas wert bist. Der Vollmond wird hervor bringen, dass Du für ein "etwas wert sein" nicts tun must.

Die weise Eule sagt: Was hast Du heute zu verschenken?

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
 
Nachdem mir der morgige Vollmond heute schon die "Patschen auszieht" würde ich mich auch über eine persönliche Nachricht sehr freuen!
Mal ganz lieb "ich mag auch" bitte sag! :)

Hallo @Herzbluat ,

dass die "Patschen ausgezogen worden sind" sieht man und dass man auch umsonst auf etwas gewartet hat und Unruhe in der Nacht (schlecht geschlafen). Im Moment fühlst Du Dich wie in einem Stressgefängnis, aber das kommt wieder in Fluss, sogar wie in Richtung eines Neuanfanges, wo Du wieder an Deine innere Führung oder an Dein inneres Gefühl angeschlossen bist (Liegt wie ein Reinigungsprozess).

Die weise Eule sagt: Solange Du die Liebe, Gott oder die Erleuchtung von oben erwartest, wirst Du sie nie finden - denn all das ist schon immer da. Hier, jetzt, in Dir.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
 
Jetzt hat es mich aber n bissi erschauderd :) Der
Vollmond und mein Inneres scheinen recht zeitnah sehr stimmig zu sein. Genau DAS .... war/ist der Grund für eine Entscheidung die ich fällte. D.h. diese kam allerdings von Innen heraus. U.a..... genau dieses nichts tun (wollen/müssen). Vielen Dank. Auch beim letzten Mal war es sehr stimmig ;)
Hallo @Jessey ,

in der Vergangenheit liegt eine Zusammenkunft mit einer wichtigen männlichen Person, an der wohl Dein Gefühl hängt. Über den Du Dir Gedanken machst, ob Du ihm noch etwas wert bist. Der Vollmond wird hervor bringen, dass Du für ein "etwas wert sein" nicts tun must.

Die weise Eule sagt: Was hast Du heute zu verschenken?

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
 
Ich verarbeite morgen meine Chilis und mache Chili-Paste und Chili-Chutney. Huiiiii - vielleicht werden die besonders magisch, weil bei Vollmond gemacht ...

:zauberer1
Zippe
 
Werbung:
Hallo @Chaoslady ,

da haben sich ja ordentlich Ängste und Blockaden bei Dir angestaut im Gefühl oder auch ganz real als Wasseransammlung im Körper. Da kommt jetzt eine Veränderung ins Rollen, wie Dir auch schriftlich im Aussen per Mail oder Brief mitgeteilt wird und der sich als Erfolg auch in barer Münze auszahlen wird.

Die weise Eule sagt: Es wrd langsam Zeit, den Platz einzunehmen, der Dir zusteht. Meinst Du nicht?

Lieben Gruß
Tolkien und Lore

Ich danke dir (und natürlich dem Lörchen) ganz herzlich für die Nachricht.
Ist sehr stimmig, was da gesagt wird. Ist allerdings gar nicht so leicht "den Platz einzunehmen, der mir zusteht". Ich arbeite aber dran :)
 
Zurück
Oben