Was bringt der morgige Vollmond?

Werbung:
Uff, bin ich zu spät oder geht sichs noch aus für mich?

Hallo @catlady5 , (Du rote WOW-Rakete)

Dich hat in letzter Zeit sehr Deine Seele, Dein Inneres und Dein Zuhause beschäftigt. Es sieht so aus, als ob der Vollmond das innere junge Mädchen in Dir erweckt und mit Dir in Kontakt kommt und Dich mit Dir selbst wohlfühlen lässt.

Die weise Eule sagt: Du wirst geliebt, ob Du willst oder nicht!

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
 
Hallo @catlady5 , (Du rote WOW-Rakete)

Dich hat in letzter Zeit sehr Deine Seele, Dein Inneres und Dein Zuhause beschäftigt. Es sieht so aus, als ob der Vollmond das innere junge Mädchen in Dir erweckt und mit Dir in Kontakt kommt und Dich mit Dir selbst wohlfühlen lässt.

Die weise Eule sagt: Du wirst geliebt, ob Du willst oder nicht!

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
Du meine Güte, deine Worte sind Balsam für meine Seele.
Ich danke dir.:):love:
 
Lieber @Tolkien,

was für ausgesprochen kreative und außergewöhnliche Ideen Du immer hast - wirklich zu jeder Zeit das auf den Punkt passgenaue Angebot - und das fast immer nur für Andere :thumbup:.

Hast Du Dein Lörchen denn vielleicht auch einmal für Dich selbst befragt, was Dir der morgige Vollmond bringt?

:love:
 
Oh, ich bin zu spät?
Letzte Nacht hat mich mein Baby 4x geweckt. man könnte meinen, er hat den Vollmond gespürt...was ich erwarte: Erleuchtung ;)

Würde auch sehr gerne, wenn es denn möglich wäre, einen Rat erbitten.

Danke vielmals!
 
Lieber @Tolkien,

was für ausgesprochen kreative und außergewöhnliche Ideen Du immer hast - wirklich zu jeder Zeit das auf den Punkt passgenaue Angebot - und das fast immer nur für Andere :thumbup:.

Hast Du Dein Lörchen denn vielleicht auch einmal für Dich selbst befragt, was Dir der morgige Vollmond bringt?

:love:

Wenn Du schon hier bist, liebe @Tugendengel, würde ich Lörchen gerne mal für Dich befragen, alles hat ja seinen tieferen Sinn - für mich weiss ich schon Bescheid - aber natürlich geheim. :tuscheln:
 
Oh, ich bin zu spät?
Letzte Nacht hat mich mein Baby 4x geweckt. man könnte meinen, er hat den Vollmond gespürt...was ich erwarte: Erleuchtung ;)

Würde auch sehr gerne, wenn es denn möglich wäre, einen Rat erbitten.

Danke vielmals!

Hallo @athanasis ,

ja, die in Bewegung gebrachte Mutter ist zu sehen! Der Vollmond wird Dir so etwas bringen wie "Spielregeln festlegen beim Kümmern". Diesbezüglich wird Dir eine Entscheidung klar werden.

Die weise Eule sagt: Sei der Held in Deinem eigenen Leben!

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
 
Werbung:
Hallo liebe @Tugendengel ,

ich sehe Arbeit und Mühe die sich auszahlt, auch auf intuitiver höherer Ebene, die zum Geschenk wird und zu einem Neuanfang wird. Sprich: Du hast Pluspunkte/Bonuspunkte auf Deinem Konto bei Gott!:)

Die weise Eule sagt: Du bist traurig, frustriert, deprimiert? Wenn Du Deine wahren Gefühle offen zeigst, ist das nicht schlimm.... im Gegenteil, Du bist so stark, dass Du keine Maske brauchst.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
 
Zurück
Oben