K Karmasutra Mitglied Registriert 21. September 2018 Beiträge 42 20. November 2018 #311 Hallo Tolkien, für mich gerne ein Highlight. Danke für das Angebot! Lieben Gruß, Karmasutra
Tolkien Sehr aktives Mitglied Registriert 4. Juli 2017 Beiträge 13.091 20. November 2018 #312 Hallo @Einhorn33 und @Karmasutra, vielleicht war's ein bischen missverständlich von mir ausgedrückt, sorry: Tolkien schrieb: So, ich muss noch mal etwas essen und mich auf die Med vorbereiten. Für heute sage ich mal Stop. Danke für Euer Vertrauen und einen schönen Abend! Tolkien und Lore Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde sehr wahrscheinlich am kommenden Wochenende weiter machen. Bis ich mich wieder melde, gilt also erstmal das Liebe Grüße
Hallo @Einhorn33 und @Karmasutra, vielleicht war's ein bischen missverständlich von mir ausgedrückt, sorry: Tolkien schrieb: So, ich muss noch mal etwas essen und mich auf die Med vorbereiten. Für heute sage ich mal Stop. Danke für Euer Vertrauen und einen schönen Abend! Tolkien und Lore Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde sehr wahrscheinlich am kommenden Wochenende weiter machen. Bis ich mich wieder melde, gilt also erstmal das Liebe Grüße
Lebensweisheit Sehr aktives Mitglied Registriert 10. Juli 2017 Beiträge 923 21. November 2018 #313 Tolkien schrieb: Hallo ihr Lieben, ich biete Euch heute an: Aus meinen Karten Highlight oder Warnung + 1 Eulenweisheit oben drauf. Lieben Gruß Tolkien Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, lieber Tolkien! Es haben ja schon einige von Deinem Angebot hier Gebrauch gemacht. Möchtest Du das auch für mich einmal durchführen? Falls ja, wüsste ich gerne, ob es eine Warnung für mich gibt und in welcher Hinsicht? Gibt es Möglichkeiten der zeitlichen Eingrenzung? Brauchst Du eventuell nähere Angaben? Wenn es "im Rahmen ist", dann schreibe es hier herein. Wenn es zu persönlich ist, dann doch lieber per PN. Vielen Dank schon einmal für Deine Mühe ! Liebe Grüße Lebensweisheit
Tolkien schrieb: Hallo ihr Lieben, ich biete Euch heute an: Aus meinen Karten Highlight oder Warnung + 1 Eulenweisheit oben drauf. Lieben Gruß Tolkien Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, lieber Tolkien! Es haben ja schon einige von Deinem Angebot hier Gebrauch gemacht. Möchtest Du das auch für mich einmal durchführen? Falls ja, wüsste ich gerne, ob es eine Warnung für mich gibt und in welcher Hinsicht? Gibt es Möglichkeiten der zeitlichen Eingrenzung? Brauchst Du eventuell nähere Angaben? Wenn es "im Rahmen ist", dann schreibe es hier herein. Wenn es zu persönlich ist, dann doch lieber per PN. Vielen Dank schon einmal für Deine Mühe ! Liebe Grüße Lebensweisheit
Einhorn33 Sehr aktives Mitglied Registriert 13. Juni 2016 Beiträge 1.564 26. November 2018 #314 Tolkien schrieb: Hallo @Einhorn33 und @Karmasutra, vielleicht war's ein bischen missverständlich von mir ausgedrückt, sorry: Ich werde sehr wahrscheinlich am kommenden Wochenende weiter machen. Bis ich mich wieder melde, gilt also erstmal das Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Tolkien, kein Problem. Ich war sowieso einige Tage krank. Einhorn
Tolkien schrieb: Hallo @Einhorn33 und @Karmasutra, vielleicht war's ein bischen missverständlich von mir ausgedrückt, sorry: Ich werde sehr wahrscheinlich am kommenden Wochenende weiter machen. Bis ich mich wieder melde, gilt also erstmal das Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Tolkien, kein Problem. Ich war sowieso einige Tage krank. Einhorn
K kiri_klee Mitglied Registriert 11. August 2018 Beiträge 48 28. November 2018 #315 Hallo Tolkien Gilt dein großzügiges Angebot noch, ist ja schon einer Weile her das du es offeriert hast? Wenn dann würde ich mich über ein Highlight freuen Lg kiri klee
Hallo Tolkien Gilt dein großzügiges Angebot noch, ist ja schon einer Weile her das du es offeriert hast? Wenn dann würde ich mich über ein Highlight freuen Lg kiri klee
Tolkien Sehr aktives Mitglied Registriert 4. Juli 2017 Beiträge 13.091 29. November 2018 #316 kiri_klee schrieb: Hallo Tolkien Gilt dein großzügiges Angebot noch, ist ja schon einer Weile her das du es offeriert hast? Wenn dann würde ich mich über ein Highlight freuen Lg kiri klee Zum Vergrößern anklicken.... Meine Eule hat bestimmt irgendwann mal wieder Lust, aber im Moment ist noch Pause, wie 3 Posts vorher mitgeteilt.
kiri_klee schrieb: Hallo Tolkien Gilt dein großzügiges Angebot noch, ist ja schon einer Weile her das du es offeriert hast? Wenn dann würde ich mich über ein Highlight freuen Lg kiri klee Zum Vergrößern anklicken.... Meine Eule hat bestimmt irgendwann mal wieder Lust, aber im Moment ist noch Pause, wie 3 Posts vorher mitgeteilt.
K kiri_klee Mitglied Registriert 11. August 2018 Beiträge 48 29. November 2018 #317 Und ich hab’s übersehen, obwohl es ein Riesen großes Stop Schild ist Da würde ich mich sehr freuen wenn deine Eule irgendwann mal wieder Lust hat Liebe und Grüße und einen schönen Abend
Und ich hab’s übersehen, obwohl es ein Riesen großes Stop Schild ist Da würde ich mich sehr freuen wenn deine Eule irgendwann mal wieder Lust hat Liebe und Grüße und einen schönen Abend