kostenlose Legung mit den Lenormandkarten

Werbung:
Guten morgen!!

Muss mich mal bedanken für die dauerhafte arbeit, was ghost leistet. Es ist ganz toll was sie da macht. Auf jede frage geht sie ein. Egal wann, dankeschön ghost an dieser stelle!

Für deine ewige geduld und deine gütige art! Und es stimmt soviel! Werde weiterhin berichten!!!

Lg
 
Hallo Melay,



Highlight: Ich sehe bei dir eine Reise, von der du möglicherweise nichts weißt oder es ist eine Bildungsreise.



Lebensaufgabe: Das ist der spirituelle Bereich. Du wirst mehrere Richtungen ausprobieren. Ich denke du kannst Jenseitskontakte herstellen.

Ich wünsche dir alles Gute. :)
 
Hallo Ghost

ich möchte gerne Feedback geben.
du hast gedeutet das eine Reise statt finden wird. Sie hat statt gefunden. Bin heute aus dem Urlaub zurück.

Gruß
Melay
 
Hallo nochmal

Dein Highlight



Intuitiv würde ich sagen, dass es etwas mit deiner spirituellen Entwicklung zutun hat. Du solltest dich mit bestimmten Ritualen beschäftigen. Eine männliche Person wird dir zur Seite stehen.
Möchte Dir mal ein Feedback geben.............ja - es gibt einen Freund, der mich wirklich darin bestärkt seit längerem - dass ich Karten legen soll für andere, weil er der Meinung ist, weil ich bei ihm alles richtig hatte, dass ich es könnte.........nur ich persönlich zweifel dennoch daran, dass ich das wirklich kann.........Deine Legung für mich war demnach treffend - dankeschön ;-)
 
Möchte Dir mal ein Feedback geben.............ja - es gibt einen Freund, der mich wirklich darin bestärkt seit längerem - dass ich Karten legen soll für andere, weil er der Meinung ist, weil ich bei ihm alles richtig hatte, dass ich es könnte.........nur ich persönlich zweifel dennoch daran, dass ich das wirklich kann.........Deine Legung für mich war demnach treffend - dankeschön ;-)

Danke für dein Feedback. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben