Was bringt der morgige Vollmond?

Werbung:
Ich bin auch neugierig und wäre gerne dabei.

Hallo @Almaz ,

eine getroffene Entscheidung aufgrund einer Mitteilung hat bei Dir Gedanken glückbringend verändert, die jetzt Erfolgreiches in Bewegung bringen und Dir persönlich Sicherheit geben oder bringen.

Die weise Eule sagt: Deine Blickrichtung macht den wesentlichen Unterschied.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
 
Hallo @athanasis ,

ja, die in Bewegung gebrachte Mutter ist zu sehen! Der Vollmond wird Dir so etwas bringen wie "Spielregeln festlegen beim Kümmern". Diesbezüglich wird Dir eine Entscheidung klar werden.

Die weise Eule sagt: Sei der Held in Deinem eigenen Leben!

Lieben Gruß
Tolkien und Lore


Danke dir lieb, Tolkien.

Als Mutter, ja, liebevoll auf die Kinder zugehen, annehmen; ihrem Rhythmus folgen, sie stärken, und sie sicher mit den Regeln dieser Welt vertraut machen.
Eine Entscheidung bezüglich Kinder? Oder bezüglich Hingabe an etwas? Ein sanfter Held?

LG
 
Hallo lieber Tolkien,

Würde mich auch freuen über eine Nachricht (morgen vielleicht)

... falls nicht zu spät.

LG

Hallo liebe @Kartenfreak,

Du hast Dir Selbstwertgefühl erarbeitet, Dich selbst wiedergefunden und auch Sicherheit in Dir gefunden und wirst Dich von einer männlichen Person verabschieden, die Du als definitiv falsch für Deinen eigenen Weg erkannt hast.

Die weise Eule sagt: Du möchtest frei sein? Dann stell' Dich Deiner größten Angst - in Deinem Tempo, Stufe für Stufe... und vergiss nicht, Dein Licht mitzunehmen.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
 
Lieber Tolkien!

1. Danke dass du mich noch dran genommen hast!
2. ich bin gerade so beeindruckt! Alles stimmt, Zeile für Zeile :thumbup::thumbup:

Brauche gerade nix zitieren, weil das alles wie die Faust aufs Auge passt!
So sehr, dass ich mir das jz abfotografiere und mir täglich durchlesen werde!

Vielen Dank!

LG
 
Lieber Tolkien!

1. Danke dass du mich noch dran genommen hast!
2. ich bin gerade so beeindruckt! Alles stimmt, Zeile für Zeile :thumbup::thumbup:

Brauche gerade nix zitieren, weil das alles wie die Faust aufs Auge passt!
So sehr, dass ich mir das jz abfotografiere und mir täglich durchlesen werde!

Vielen Dank!

LG

Hallo liebe @Kartenfreak ,

das freut mich zu hören. Ja, Lörchen hat schon was drauf. Hat ihre Öhrchen und ihre Äuglein überall.:)

eule_0026.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben