Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Hallo lieber Tolkien,
ich würde mich sehr über eine Botschaft von dir freuen. Je nachdem, was dir dringlicher erscheint, entweder Highlight oder Warnung.
Wahrscheinlich knnte ich beides gebrauchen, haha . ;-)

LG
Jingoku

Hallo @Jingoku To Rakuen ,

lasse hinter Dir, was ohnehin nicht in Deinem Leben ist und auch nicht sein wird. Arbeite an Kontakten auf realer Begegnungsebene und auch auf Beziehungsebene und finde Dich selbst wieder zurück. Es sind falsche Gedanken, die Dich blockieren und hemmen und aus der Realität werfen.
Es ist immer wichtig - egal wo man unterwegs ist - die Spielregeln zu erlernen, man kann sonst leicht in ungute Gesellschaft geraten, sichtbar wie unsichtbar, die unguten Einfluss nehen können. Unwissenheit schützt nicht vor dem "Bezahlen müssen", wenn man einen Fehler gemacht hat. Achte darauf, Dein Körpergefühl oder das Gefühl in einem Körper zu sein im Hier und Jetzt immer real zu aktivieren. (Spaziergänge in der Natur, Sport...)

Die weise Eule sagt: Sorge dafür, dass Du allein wieder am Ruder in deinem Leben sitzt.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif

Werbung:
Hallo Tolkien,
Vielen Dank für dein Angebot! Ich würde mich sehr über eine Botschaft freuen, ob Highlight oder Warnung, würde ich dich gerne entscheiden lassen!

LG Solisia

Hallo @solisia ,

es liegt die Trennung von einer weiblichen Person / Mutterfigur mit Auflösung hier - kann auch durch realen Tod geschehen sein - es liegt die Auflösung hier von etwas, was Dir und Deinem Erfolg im Wege gestanden hat, von der Einflussnahme dieser Person her. Du wartest irgendwie noch auf deinen "Lohn" für etwas, was Du getan hast und worum Du Dich gekümmert hast. Wenn Du die Erwartung loslassen kannst, läuft es von alleine und wird Dir das gewünschte Ergebnis in Beziehung bringen.

Die weise Eule sagt: Du heilst Dich immer selbst. Suche die Antworten nicht im Aussen, Du findest sie in Dir.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif

Hallo @Jingoku To Rakuen ,

lasse hinter Dir, was ohnehin nicht in Deinem Leben ist und auch nicht sein wird. Arbeite an Kontakten auf realer Begegnungsebene und auch auf Beziehungsebene und finde Dich selbst wieder zurück. Es sind falsche Gedanken, die Dich blockieren und hemmen und aus der Realität werfen.
Es ist immer wichtig - egal wo man unterwegs ist - die Spielregeln zu erlernen, man kann sonst leicht in ungute Gesellschaft geraten, sichtbar wie unsichtbar, die unguten Einfluss nehen können. Unwissenheit schützt nicht vor dem "Bezahlen müssen", wenn man einen Fehler gemacht hat. Achte darauf, Dein Körpergefühl oder das Gefühl in einem Körper zu sein im Hier und Jetzt immer real zu aktivieren. (Spaziergänge in der Natur, Sport...)

Die weise Eule sagt: Sorge dafür, dass Du allein wieder am Ruder in deinem Leben sitzt.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif

Ui, das ist starker Tobak, das muss ich mir gleich paarmal durchlesen. Herzlichen Dank euch beiden.

LG

Lieber Tolkien,

Darf ich mir ein Highlight wünschen?
Falls ja, Danke

LG

Hallo @Kartenfreak ,

es liegen Ängste, die Deiner Sicherheit gegolten haben in der Vergangenheit, auch krankheitsbedingter Natur. Um sich von Kummer definitiv verabschieden zu können, triffst Du eine Entscheidung oder Vereinbarung, die Dir mehr Bewegungsfreiheit bringen soll, was in der realen Ebene auch der Kauf eines Autos sein kann. Das Ergebnis davon wird eine erweiterte Zugangsmöglichkeit für eine erhöhte Wahrnehmung sein, die Dir Erfolg bringt. Den erweiterten Zugang sehe ich auf der Engelebene.

Die weise Eule sagt: Ist es nicht Zeit für einen Mutausbruch?

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif

Lieber Tolkien! Ich würde mich sehr freuen wenn ich nochmal eine Botschaft (Nachricht) bekommen konnte. Liege im Krankenhaus und etwas Aufmunterung wurde mir so gut tun. Liebe Grüße

Hallo @Darija ,

Stress mit Partner und dessen Mutter, den Du auf Dich genommen hast und der auf Dir liegt in Form von Schuldgefühlen oder Schuldzuweisung. Das hat Dich niedergestreckt. Lass das gehen! Du bist weder schuld noch verantwortlich dafür. Lass es gehen und Du kommst wieder in Deine Stabilität.

Die weise Eule sagt: Alle Wege führen zu Dir - früher oder später. Wähle weise...

Lieben Gruß und gute Besserung!
Tolkien und Lore
eule_0024.gif

Hallo Tolkien,

Ich danke dir. Ja viele Ängste gesundheitlich in der Vergangenheit - stimmt genau! Auch betreffend Gesundheit!

Entscheidungen treffe ich momentan viele - Auto wird es eher keines, eher ein neuer weg und eine gute Zuversicht.
Bewegungsfreiheit sehe ich eher so, dass ich mich von manchem verabschiede. Einen neuen Weg gehe...

Hallo @Darija ,

Stress mit Partner und dessen Mutter, den Du auf Dich genommen hast und der auf Dir liegt in Form von Schuldgefühlen oder Schuldzuweisung. Das hat Dich niedergestreckt. Lass das gehen! Du bist weder schuld noch verantwortlich dafür. Lass es gehen und Du kommst wieder in Deine Stabilität.

Die weise Eule sagt: Alle Wege führen zu Dir - früher oder später. Wähle weise...

Lieben Gruß und gute Besserung!
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
Vielen Dank lieber Tolkien.....leider kann ich damit absolut nichts anfangen.Aber trotzdem Danke
Liebe Grüße

Vielen Dank lieber Tolkien.....leider kann ich damit absolut nichts anfangen.Aber trotzdem Danke
Liebe Grüße

Ergänzung zum besseren Verständnis:

Es ging um einen Mann, den Mann/Frau nicht haben kann weil von Frau besetzt oder von Mutter - sprich: Muttersöhnchen und nicht entscheidungsfreudig. Dadurch Stress für Dich.

Lass es gehen heisst auch: Mach Dich auf und davon, wenn Du aus dem KH raus kommst und Dich wieder bewegen kannst.

Werbung:
Lieber Tolkien,

Darf ich mir ein highlight wünschen?
Wenn ja, danke!

Alles Liebe!

Hallo @05101984 ,

Du liegst in der Vergangenheit etwas gebeutelt da mit Kummer und Enttäuschung und Du scheinst jemand zu sein, der sich nicht gerne mitteilt oder nicht gut reden kann. Dein Highlight ist ein Neuanfang einer Beziehung, die Dich in ein Glücksgefühl bringt, dass Du als jüngerer Mensch schon mal hattest. Liegt wie der Beginn eines neuen Lebensabschnittes, wo am Ende ein guter Ausgang von allem liegt.

Die weise Eule sagt: Schön, dass es mich gibt!

(Damit bist Du gemeint - auf dem Bild umarmt sch die Eule selber)

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif

Zurück
Oben