Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Hallo Tolkien,
Vielen Dank für dein Angebot! Ich würde mich sehr über eine Botschaft freuen, ob Highlight oder Warnung, würde ich dich gerne entscheiden lassen!

LG Solisia
 
Werbung:
Hallo @Entchen3 ,

es gibt eine Talfahrt bezogen auf Geld bei Dir, wohl auch mit Sorgen. Da ändert sich etwas zum Positiven was Arbeit angeht durch ein Treffen, Einladung oder Gespräch.

Die weise Eule sagt: Alles, was es gibt, ist Liebe. Also ist Dein Leben der ganz spezielle Ausdruck Deiner Liebe.

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif


Da hast du absolut ins Schwarze getroffen! Aktuell ist es finanziell schwerer und meine Ängste sind sehr groß. Aber ich freue mich sehr das es sich positiv entwickeln wird!

Mit der Liebe klingt sehr schön. Das freut Mich richtig und so wie ich es verstehe passt es auch sehr gut zu mir und meinem Leben.

Vielen Dank für deine Botschaften!
:blume:
 
Hallo @Hatari ,

lass Dich nicht von einer falschen weiblichen Person "belatschern", die nicht ehrlich zu Dir ist und Dich hinterrücks angehen will. Vertrau Deinem eigenen Bauchgefühl und Intuition, dann bleibst Du in Sicherheit und (jetzt kommt das Highlight) kommst mit dem Schrecken davon oder merkst nicht einmal etwas davon. Das liegt hier wirklich abhängig davon, von Deiner eigenen Mitbeteiligung und eigenen Einstellung.

Sei achtsam mit Kontakten und Besuchen in den Abend- und Nachtstunden- real oder virtuell.

Die weise Eule sagt: Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege Dir gut, was Du im Nebezimmer willst.

Mein Widder-Mädelken, schnall Dir mal ein bissken Gummi um die Hörner...;):sneaky:

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
eule_0024.gif
Wow @Tolkien, mein geliebter Seher
th
, du machst mir Gänsehaut und bestätigst mein Gefühl.

Hatte ich nicht Gänsehaut bei einer Begegnung, und wie wenn du es geahnt hättest, stellst du dich und dein Lorchen zur Verfügung um tiefer zu blicken. Danke du bist unersetzbar.(y)

Jo, werde ich tun, dass mit dem Gummi, danke für den leichten Klatscher auf den Hinterkopf.:whistle::ROFLMAO::rolleyes:

Nochmal danke und ich werde deinen Rat und den von Lorchen beherzigen.herzklöpft.gif

Lieben Gruß zurück:kiss3:
 
Du liegst hier mit Kummer und Abschied in der Vergangenheit, der auch mit Arbeit zu tun hat, was eine Entscheidung in Dir hervor gebracht hat, welche Dich in Bewegung hat kommen lassen
Das es mit der Vergangenheit zu tun hat stimmt, liegt aber schon einige Zeit zurück, dass mit der Arbeit muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Auch der Rest stimmt, bin dabei zu renovieren und das kostet Geld :rolleyes:, es ist aber auch eins reingekommen . Und es stärkt meinen Selbstwert, wenn ich das alles geschafft habe (y). Und damit liegt auch die liebe Eule richtig......ich wage was Neues ;):whistle:
Vielen Dank dir
Und deinem Lorchen
Schönen Abend noch!
 
Wow @Tolkien, mein geliebter Seher
th
, du machst mir Gänsehaut und bestätigst mein Gefühl.

Hatte ich nicht Gänsehaut bei einer Begegnung, und wie wenn du es geahnt hättest, stellst du dich und dein Lorchen zur Verfügung um tiefer zu blicken. Danke du bist unersetzbar.(y)

Jo, werde ich tun, dass mit dem Gummi, danke für den leichten Klatscher auf den Hinterkopf.:whistle::ROFLMAO::rolleyes:

Nochmal danke und ich werde deinen Rat und den von Lorchen beherzigen.Anhang anzeigen 49080

Lieben Gruß zurück:kiss3:

:ROFLMAO: :danke:
 
Hallo lieber Tolkien,
ich würde mich sehr über eine Botschaft von dir freuen. Je nachdem, was dir dringlicher erscheint, entweder Highlight oder Warnung.
Wahrscheinlich knnte ich beides gebrauchen, haha . ;-)

LG
Jingoku
 
Werbung:
Lieber Tolkien! Ich würde mich sehr freuen wenn ich nochmal eine Botschaft (Nachricht) bekommen konnte. Liege im Krankenhaus und etwas Aufmunterung wurde mir so gut tun. Liebe Grüße
 
Zurück
Oben