hier ist ein ausserirdischer

Werbung:
@ Scharmane,

ich glaub du hast nicht ganz verstanden, was ich zum ausdruck bringen wollte, schade.

aber ich denke jede weitere diskussion würde aus dem ufer geraten, denn verstehen tut nur der, der es auch wirklich will.

ich habe lediglich anhand einem beispiel die allmacht, alles was ist oder auch gott versucht zu erklären.

dazu brauch ich keinen bäcker.

gelassenheit und frieden
clarity

naja, wenn du deinen Kuchen gerne Bäckerlos haben willst... :D

Der Friede des Herrn sei allezeit mit Dir!

Er klebt halt an seiner Lichtgeschwindigkeit wie ein Baby an seinem Schnuller. Auch ein Baby weint und strampelt um sich wenn man ihm versucht den Schnuller wegzunehmen. Vielleicht kommt irgendwann die Zeit, wo er ihn freiwillig zur Seite legt weil er erkennt, dass es "größeres" zu entdecken gibt :)

Moin,

Ich will nicht behaupten daß man nicht schneller reisen könnte als Lichtgeschwindigkeit, aber nach der Relativitätstheorie reist man, wenn man schneller fliegt als das Licht, in die Vergangenheit.

Wenn uns also ein Außerirdischer besuchen möchte, muß er seine Geschwindigkeit knapp unter der Lichtgeschwindigkeit halten, sonst passiert es ihm, daß er nach der Rückreise in der Vergangenheit seines Planeten landet.

Deshalb gehe ich auch davon aus, daß sie nicht schneller als das Licht fliegen.

Grüße Oberrheingraben

Und wenn der Kuchen die physische Manifestation von Gott ist?

Da fällt mir ein Zitat aus der Bibel ein:
Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort

Ich bin zwar kein Bibel-Fan, aber dieses Gleichnis trifft es exakt!

LG
Oril

Das zeigt doch sonnenklar, das was ich schrieb ist wohl wahr..

Doch nun sage ich mit einem schmunzeln im Gesicht "Du u. Clarity verstehen es halt noch nicht.. :D

Und Gott war das Wort, welches aus seinem Munde kam, das lautet "Werde"
ja, die Schöpfung der geistigen Erde.

wer war zuerst da - das huhn oder das ei?
der kuchen oder der bäcker? :ironie:

scharmane so könnten wir immer weiter machen, aber du hast es immer noch nicht verstanden.
für mich ist dies jetzt abgeschlossen.

genieße das wochenende
clarity

muss ich alles verstehen? Aber dennoch verstehe ich das, was zu verstehen ist, was ich aber nicht verstehe ist, das jemand etwas verstanden haben will, was nicht zu verstehen ist..

Darum verstehe ich nur so viel, das ich verstehe, was ich verstehe aber nichts verstehe, was nicht zu verstehen ist..
:banane:

Er klebt halt an seiner Lichtgeschwindigkeit wie ein Baby an seinem Schnuller. Auch ein Baby weint und strampelt um sich wenn man ihm versucht den Schnuller wegzunehmen. Vielleicht kommt irgendwann die Zeit, wo er ihn freiwillig zur Seite legt weil er erkennt, dass es "größeres" zu entdecken gibt :)

was zum Beispiel?

ach Mensch, ist doch ganz einfach. Der Kuchen ist das, was man die Schöpfung nennt, u. der Kuchenbäcker ist Gott.. und somit ist Gott eben der Schöpfer, der Kuchen sein Werk, aber der Kuchen ist nicht Gott , sondern von Gott.

Oder bist du der Kuchen, die Brösel, wenn du einen Kuchen bäckst?

Und die Wissenschaft resp. die Evolutionstheorie erklärt es beim Beispiel Kuchen so, das zuerst die Zutaten umherlagen, u. sich von selbst zu einem Kuchen zusammengefügt haben, sich in das Backrohr geschoben hat, u. dann gebacken wurde.
Ich glaube, da würde es sogar einem Bäcker die Augen überdrehen, über solch einen Irrsinn.

Du fragst, ob Frechenixe Gott schon mal gesehen hat, u. redest dann gleich von Ausserirdischen, als ob du schon mal eine Begegnung hattest. nun, falls dem so wäre, so gestehe doch auch anderen zu, das sie Gott persönlich kennen u. erfahren haben.

Ausserdem gibt´s Dämonen, natürlich sind das keine anderen Wesen, als total verirrte u. böse Seelen.

Die Schöpfund als erklärung für alles zu nehmen ist nicht nur hochgradisch naiv sonder auch per devinition dumm
sorry ist aber so

Du hast keinen Plan von Evolution diese sagt nämlich nichts darüber aus wie alles angefangen hat (das ist Abiogenese und das wurde bereits bewiesen) sondern wie sich etwas verändert und ja auch das wurde bewiesen.

Zum abschluss hätte ich mal noch ne frage gibt es irgendwelche Beweise für so etwas wie eine Seele?

ah und noch was zum Abschluss, es kann keine allmacht geben da diese sich selbst widerlegt!

Moin,

Ich will nicht behaupten daß man nicht schneller reisen könnte als Lichtgeschwindigkeit, aber nach der Relativitätstheorie reist man, wenn man schneller fliegt als das Licht, in die Vergangenheit.

Wenn uns also ein Außerirdischer besuchen möchte, muß er seine Geschwindigkeit knapp unter der Lichtgeschwindigkeit halten, sonst passiert es ihm, daß er nach der Rückreise in der Vergangenheit seines Planeten landet.

Deshalb gehe ich auch davon aus, daß sie nicht schneller als das Licht fliegen.

Grüße Oberrheingraben

Tun sie auch nicht

Werbung:
Ich hätte gerne eine einzige Frage von unserem Ausserirdischen Selbst beantwortet um wieder aufs Thema zurückzukommen:

Aus Welchem Chemischen Element des Periodensystems besteht ein Lebewesen vom Sirius?

Zurück
Oben