hier ist ein ausserirdischer

Werbung:
Keine Spezies kann sich von heute auf morgen ändern ohne sich selbst zu zerstören!
Das mag für Evolution nach Darwin gelten. Das brauchen wir aber nicht.
Wir brauchen eine Veränderung des Verhaltens der meisten (noch) Tier-Menschen.
Das wird das Tier Mensch nicht zerstören sondern überlebensfähig machen.

Das mag für Evolution nach Darwin gelten. Das brauchen wir aber nicht.
Wir brauchen eine Veränderung des Verhaltens der meisten (noch) Tier-Menschen.
Das wird das Tier Mensch nicht zerstören sondern überlebensfähig machen.

Der Mensch ist ein Tier (ausnahmslos jeder) und daran wird sich auch in einer Milliarde Jahren nichts geändert haben.

Das ist trotzdem keine Entschuldigung oder Berechtigung, mit unserem Verhalten so weiter zu machen. Genauso argumentieren oft kleine Kinder: "Mama, weil Peter alle haut, haue ich jetzt auch alle!"
Nur zu, weiter so.

Dankeschön, seh ich auch so...
Mit der Zivilisation kamen auch die Psychischen Krankheiten und somit auch das wahllose und grauenhafte Töten.

Abgesehen das es vereinigungen gibt die mit dem quälen und töten viel an Geld schöffeln ich denke nicht das man soetwas im Tierreich beobachten kann...

Wem hast Du denn die Frage gestellt, Feuerglompf oder den unzähligen Ausserirdischen hier?:D

Denn die Ausserirdischen haben da schon draufgeantwortet, denke ich.:)

Ja ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen, dafür bin ich wohl zu Faul eben Mensch :rolleyes:

Ne, die Frage habe ich demjenigen gestellt der den Thread geöffnet hat. Würd mich schon interessieren, sehr spannend...

Ich kenn eine Frau die so anders ist und wunderschön das wir auch immer sagen die kommt woanders her...

Werbung:
Zurück
Oben