hier ist ein ausserirdischer

Werbung:
Duhuu, kritikloses Tollfinden von Impfungen ist IMHO genauso meschugge wie die Impfparanoia der armen Eso/Verschwörungsverschwörer.

Btw ich hab jetzt hier nicht weitergelesen, gibts wohl Spekulationen daß die Aliens was mit den Impfungen zu tun haben? *gg*

ciao, :blume: Delphinium

K,A. ...vielleicht wird ja auch nur spekuliert, daß Geimpfte die nicht erkennen können...

Sage

Vielleicht bist du aber auch der verblendete Ahnungslose.

Deshalb empfahl ich das Gespräch mit einem Mediziner. Ich habe davon tatsächlich zu wenig Ahnung.

Viele Ärzte fahren mittlerweile Zweigleisig und lassen sich neben einem Studium in Medizin auch zum Heilpraktiker/Homöopathen ausbilden.

Ja, und!? Nur weil es Ärzte gibt, die nebenbei mit Scharlatanerie Geld machen wollen, ist Homöopathie noch lange nicht wirksam (über den Placebo-Effekt hinaus).

Aber mal wieder typisch für dich alle in einen Sack zu stecken und drauf zu knüppeln. :rolleyes:

Und typisch für Dich, argumentationslos zu posten.

Hallo Delphinium!

Duhuu, kritikloses Tollfinden von Impfungen ist IMHO genauso meschugge wie die Impfparanoia der armen Eso/Verschwörungsverschwörer.

Ich finde Impfungen nicht "kritiklos toll". Aber ich finde das rigorose Ablehnen von Impfungen extrem doof. Deshalb mein Einwurf...

Btw ich hab jetzt hier nicht weitergelesen, gibts wohl Spekulationen daß die Aliens was mit den Impfungen zu tun haben? *gg*

Stimmt wohl, dass das Ganze hier etwas am Thema vorbei geht. Irgendjemand fing plötzlich mit Ernährung an und später ging's dann um's Impfen. Die gemachten Aussagen dazu wollte ich dann so nicht stehen lassen...

Gruß, Schlucke.

Deshalb empfahl ich das Gespräch mit einem Mediziner. Ich habe davon tatsächlich zu wenig Ahnung.

Ja, und!? Nur weil es Ärzte gibt, die nebenbei mit Scharlatanerie Geld machen wollen, ist Homöopathie noch lange nicht wirksam (über den Placebo-Effekt hinaus).

Und typisch für Dich, argumentationslos zu posten.

Und deine Argumente basieren nur darauf Wikipedia nachzuplappern, versuche doch lieber mal selber Erfahrungen zu sammeln.

Rede einfach mal mit einem Medizier der sein Studium in den letzten Jahren absolviert hat, es tut sich da eine ganze Menge.

Hier nur ein Beispiel von vielen::

Klinische Wirksamkeitsstudien zu Arnica in homöopathischen Zubereitungen

Im September 1997 erschien die Metaanalyse von Linde et al. zum Wirksamkeitsnachweis homöopathischer Arzneimittel [1]. In einer Analyse von 89 placebokontrollierten Studien zeigen die Autoren, daß die Behandlung nach homöopathischen Grundsätzen insgesamt mit einem Effekt versehen ist, der über den einer Placebobehandlung hinausgeht. Dieser Effekt zeigt sich auch für verschiedene Unterformen einer homöopathischen Behandlung: Für die klassische Homöopathie, für die Behandlung nach bewährten Indikationen (von Linde et al. als „klinische Homöopathie” bezeichnet), für die Verwendung von Komplexmitteln sowie für die Behandlung nach isopathischen Grundsätzen lassen sich statistisch signifikante Effekte nachweisen.

http://www.carstens-stiftung.de/wissen/hom/pdf/klin_wilkens_jb5.pdf

Die Wirksamkeit der Homöopathie bei vielen chronischen Erkrankungen wird bei Kindern und bei ihren behandelnden Ärzten besser beurteilt als die Wirksamkeit von klassischen Verfahren. Auch Erwachsene beurteilen ihre Symptome durch Homöopathie ebenfalls signifikant stärker verringert als mit herkömmlichen Heilmethoden. Das ist das Fazit eines Modellprojektes der IKK Hamburg, das die Berliner Ärztin Dr. Claudia Becker-Witt bei einem Homöopathie-Kongreß in Karlsruhe vorgestellt hat.

Quelle: Online Ärzte Zeitung
http://www.purenature.de/inhalt/allergienews_homoeopathie.html

Die wichtigste Quelle bin ich selber, da mir und Bekannten die Homöopathie bei Erkrankungen schon geholfen hat und mir so die Einnahme von teuren Mitteln mit üblen Nebenwirkungen erspart hat. Deshalb ist mir so ziemlich scheissegal was du und andere Skeptiker sagen, stopft euch nur weiter die Chemie rein.

Die wirklichen Scharlatane sind die die nie dazulernen wollen. :rolleyes:

...aber jetzt will ich hier wieder über Ausserirdische schreiben und lesen. Wo sind sie denn nur?????? Ich warte. ;)

Und deine Argumente basieren nur darauf Wikipedia nachzuplappern, versuche doch lieber mal selber Erfahrungen zu sammeln.

Indem ich versuche, mit Homöopathika Krankheiten zu heilen? Oder meine Kinder nicht impfen lasse? Nein, danke!

Rede einfach mal mit einem Medizier der sein Studium in den letzten Jahren absolviert hat, es tut sich da eine ganze Menge.

Ich rede mit solchen Medizinern. Und die stimmen mir zu...

Hier nur ein Beispiel von vielen::
Im September 1997 erschien die Metaanalyse von Linde et al. zum Wirksamkeitsnachweis homöopathischer Arzneimittel [1].

September 1997? Da habe ich aktuelleres:
http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2008/12/neue-evidenz.php

In einer Analyse von 89 placebokontrollierten Studien zeigen die Autoren, daß die Behandlung nach homöopathischen Grundsätzen insgesamt mit einem Effekt versehen ist, der über den einer Placebobehandlung hinausgeht. Dieser Effekt zeigt sich auch für verschiedene Unterformen einer homöopathischen Behandlung: Für die klassische Homöopathie, für die Behandlung nach bewährten Indikationen (von Linde et al. als „klinische Homöopathie” bezeichnet), für die Verwendung von Komplexmitteln sowie für die Behandlung nach isopathischen Grundsätzen lassen sich statistisch signifikante Effekte nachweisen.[/I]

Die in dieser Studie gemachten Fehler sind lange bekannt...

Die wichtigste Quelle bin ich selber,

LOL, ja. Natürlich... Ich vergaß, dass Esoteriker das Maß aller Dinge sind. Bemerkst Du eigentlich nicht, dass das an Selbstüberschätzung nicht mehr zu toppen ist?

Deshalb ist mir so ziemlich scheissegal was du und andere Skeptiker sagen, stopft euch nur weiter die Chemie rein.

Bei harmlosen Erkrankungen nehme ich gar nichts. Bei schwereren vertraue ich auf die Medizin. Nimmst Du, im Falle einer Krebserkrankung Zuckerkügelchen? Viel Spaß!

...aber jetzt will ich hier wieder über Ausserirdische schreiben und lesen. Wo sind sie denn nur?????? Ich warte. ;)

Richtig. Das ist hier offtopic. Falls Du über Homöopathie diskutieren möchtest, schlage ich vor, dass wir hier weitermachen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2694888&postcount=41

Indem ich versuche, mit Homöopathika Krankheiten zu heilen? Oder meine Kinder nicht impfen lasse? Nein, danke!

Ich rede mit solchen Medizinern. Und die stimmen mir zu...

September 1997? Da habe ich aktuelleres:
http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2008/12/neue-evidenz.php

Die in dieser Studie gemachten Fehler sind lange bekannt...

LOL, ja. Natürlich... Ich vergaß, dass Esoteriker das Maß aller Dinge sind. Bemerkst Du eigentlich nicht, dass das an Selbstüberschätzung nicht mehr zu toppen ist?

Bei harmlosen Erkrankungen nehme ich gar nichts. Bei schwereren vertraue ich auf die Medizin. Nimmst Du, im Falle einer Krebserkrankung Zuckerkügelchen? Viel Spaß!

Richtig. Das ist hier offtopic. Falls Du über Homöopathie diskutieren möchtest, schlage ich vor, dass wir hier weitermachen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2694888&postcount=41

1. Ich habe nichts mit Esoterik zu tun, ausser das ich bei einem Esoterik-Forum angemeldet bin (das ist wohl das einzige was wir gemeinsam haben) . Ich finde einfach nur das allternative Heilmethoden eher die Ursache von Krankheiten bekämpft, während Schulmedizin die Symptome angeht und oft damit andere Krankheitssymptome hervorruft.
Denke der Mittelweg ist dort der Richtige, eben den, den moderne Schulmediziner immer mehr gehen.

2. Dein Link (science-blog) ist wohl der Witz überhaupt. Wieder mal ein Gwup Mitglied, ein Skeptiker durch und durch der mit Medizin so viel zu tun hat wie ich mit Atomphysik.
Kannst dich ja mal hier über diesen Verein schlaumachen:

http://promedwatch.blogspot.com/

http://gwup-skeptiker.blogspot.com/

Ausserdem, wenn ich positive Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln gemacht habe, liegt die Selbstüberschätzung wohl eher bei dir. Hast du denn eine homöopathische Behandlung schonmal selber ausprobiert oder geht es dir nur darum andere fertig zu machen die deinem Weltbild nicht entsprechen?

@ Schlucke

Das solltest du mal lesen:

http://www.euv-frankfurt-o.de/de/fo...um/postgraduierter/Studium/Inhalte/index.html

Meine Hausärztin hat mich damals darauf Aufmerksam gemacht, sie hat an der Unsiversität in Mailand vor einem Jahr einen Studiengang in Complementary and Alternative Medicine belegt. Dieser Mittelweg zwischen Schulmedizin und Alternativ-Heilung wird bald auch den letzten Hausarzt erreichen, da der Behandlungserfolg einfach nachzuweisen ist.

Damit belasse ich es jetzt auch, im Gegensatz zu dir will ich hier nicht andere belehren, sondern nur meine Erfahrungen mitteilen.

So. Und jetzt her mit den Ausserirdischen. ;)

Hallo,
im homöopathischen Bereich gibt es für Interessierte genug Studien, die deren Wirksamkeit (über den Placebo-Effekt hinaus) eindeutig beweisen. Selbst bei Pflanzen.

Indizien, die recht eindeutig den Besuch Ausserirdischer auch in den letzen Jahrzehnten nahelegen findet der Suchende im www bei paranormal.de/paramirr, wenn er die dort aufgelisteten UFO-Kontakte analysiert.
Allein im Bereich der Perestroikazeit sind hier dutzende Beispiele beschrieben, die recht eindeutig auf das Einwirken ausserirdischer Zivilisationen hinweisen.
Es sei denn, man argumentiert mit solchen Totschlagargumenten, dass man nicht dabei war, die Russen sowieso lügen, alles nur einen militärischen Hintergrund haben kann, usw usf.

Mit "Suchende" meine ich übrigens nicht die Helden von der GWUP - denn sie haben schon gefunden und es geht ihnen offenbar nicht um sachliche Analyse, sondern ums "wegerklären". Und dazu bedarf es mitunter wahren "Heldentums".
M.f.G.

Werbung:
Was mich ja wundert....wo sind all die, die an UFOs und Aliens und ihr Hiersein glauben?
Da warten sie auf Zeichen...sehen in Kornkreisen Beweise für den Besuch von Außerirdischen...und kaum ist einer von ihnen bereit, hier im Forum zu diskutieren...da wollen sie nix mit ihm zu tun haben...

Sage

lol...dachte ich mir auch schon.
Aber das is das Problem mit Religion, sobald's akut wird is Schicht im Schacht.

Zurück
Oben