Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber Mistral

es geht um Schwingung
und genau darum ,welche Schwingung du anbietest

wenn du Zweifel anbietest, wirst du viel Zweifel erfahren

ich habe Gedanken einmal leere Worthülsen genannt
es geht um die Gefühle und Emotionen

LG Ali:umarmen:

Zweifel ist ein Zwiespalt zwischen der Kopie und dem Original. Die Kopie sagt "Ich weiß das ich zweifeln muß, schließlich schickt mir mein "innerstes" Wesen die Emotion und den Gedanken "Zweifel" und ich fühle ja auch den Zweifel durch meinen mat. Körper runter und rauf fließen und ich habe ja den Gedanken Zweifel.
Mein "innerstes" Wesen ist doch ein stiller Beobachter das wahrnehmen kann die Schwingungen die gesendet werden.

Ich vertraue meinem innersten Wesen und werde den Zweifel wählen.

Was wenn das "innerste" Wesen sich irrt und immer das wählt was es erfahren hat um sich Selbst zu bestätigen das es nicht irren kann?

Heißt wenn das "innerste" Wesen weiß wie sich Zweifel anfühlte in Vergangenheit wird es sich diese Info abspeichern, und immer wenn wieder so eine Schwingung kommt Alarm schlagen.

Es kann nicht unterscheiden zwischen wes(s)en Schwingung das wirklich ist. Es nimmt immer nur die Schwingung selbst wahr.
Was wenn die Schwingung Zweifel dein Nachbar dir sendet, sie diesem Selbst gehört, und dein Selbst diese Schwingung -Emotion, irrtümlicherweise übersetzt als.."Ich muß dem Nachbarn gegenüber zweifeln", dieser ist nicht ehrlich?

Denn dein Selbst der stille Beobachter ist eine Quelle durch die alles hineinfließt und wieder hinausfließt.
Nicht alles was hineinfließt und du als Gefühl und oder Gedanke wahrnimmst ist wirklich deine Eigenschwingung.

Was ist deine OriginalSchwingung...diese weiß wem der Zweifel wirklich gehört.

*g Seyla

Werbung:

unser Inneres Selbst
das weiss alle Daten von allen Leben
und vom ganzen Universum

das "innerste" Wesen weiß nur das was es kopiert hat.

darum brauche ich doch nur vertrauen
und eben nicht misstrauen

hat es kopiert "vetraue" dieser Schwingung, wird es Vertrauen senden. Hat es kopiert "misstraue" wird es mißtrauen senden.
Es kann nicht unterscheiden wessen Schwingung hineingeflossen ist.
siehe Bsp. mit dem Nachbar.

ich kann mir erlauben die Kontrolle völlig aufzugeben
denn mein geistiger Partner ist da viel versierter als ich

wer möchte schon versuchen das Universum
mit einer Taschenlampe zu erleuchten?

und um so mehr ich loslasse und vertraue
um so schneller schwinge ich
und um so grossartigere Dinge ziehe ich an

ich werde zum Magneten für Gutes

LG Ali:umarmen::danke:

was tust du wenn dein "innerstes" Wesen dir die Schwingung "misstraue" sendet?

*g Seyla

1. die vorgestellten Konzepte auch anwenden möchte und
2. diese nur ernsthaften Nutzen bringen, wenn sie dazu taugen, existenzielle Schwierigkeiten aufzulösen
Die Quintessenz all der mühseligen und breit angelegten Kochrezepte in den Büchern ist einfach zusammengefasst: "Vater unser ......und gib uns unser täglich Brot"
Dieses Kochrezept ist lediglich eine Bitte.
Sondern sie haben mich gelehrt, keiner Autorität mehr zu folgen außer meiner inneren Stimme.
Sehr gut. Die innere Stimme ist bereit zu geben. ...Und auch zu bitten. Ich denke, das ist eine wunderbare Freiheit.
Dass ich aus diesen Erlebnissen heraus ihre Autorität ganz gern ein wenig in Frage stelle, sollte man mir daher nachsehen.
Ja, ich sehe es dir sehr gerne nach, dass du gerne etwas in Frage stellst. Falls dies überhaupt einen Fehler darstellt. Ich glaube, etwas in Frage zu stellen ist kein Fehler, sondern eine Qualität, die es ermöglicht, für sich zu immer mehr guten Inhalten zu kommen.

Danke auch dir, Maurizio

es geht wirklich um dieses JETZT

und darum, dass meine höchste Intention immer sein soll:

sich gut zu fühlen
Gefühle sind der genaue Indikator
ob wir in Kontakt zur Quelle (Gott) sind
bei guten Gefühlen sind wir in einer sehr hohen Schwingung
und in Verbindung mit dem SELBST, dem Paradies

bei negativen Gefühlen erfahren wir Kontrast
auch Kontrast ist wichtig um überhaupt zu wissen was wir wollen

ein Leben ohne Kontrast wäre stinklangweilig
ein Leben ohne Herrausforderungen öde und leer

nur dadurch wachsen wir
und so funktioniert die gesamte Evolution
das ist Leben

in Liebe

Ali:umarmen:

dein "innerstes"Wesen, dein Selbst(UBWsein) ist die Zeit,-und raumlose Quelle.
Doch diese Quelle wurde erschaffen aus Vergangenheit und immer wenn die Quelle beobachtet, ist die Beobachtung assoziiert mit der Vergangenheit die als/im Jetzt wahrgenommen wird. Heißt die Vergangenheit wählt im Jetzt.

Deine eigene Quelle hat in Vergangenheit abgespeichert was "gute"-"positive" Schwingungen sein sollen(sind) und was das Gegenteil.

D.h. nicht automatisch das eine andere Quelle(anderes Selbst) die Schwingungen genauso abgespeichert hat.
Daher ist für dich Selbst, die und oder jene Schwingung "gut"-positiv" und für dein Gegenüber das Gegenteil.

Doch was ist wirklich?
Was spricht deine Original Quelle?

*g Seyla

Die Quintessenz all der mühseligen und breit angelegten Kochrezepte in den Büchern ist einfach zusammengefasst: "Vater unser ......und gib uns unser täglich Brot"
Dieses Kochrezept ist lediglich eine Bitte.

Sehr gut. Die innere Stimme ist bereit zu geben. ...Und auch zu bitten. Ich denke, das ist eine wunderbare Freiheit.

Ja, ich sehe es dir sehr gerne nach, dass du gerne etwas in Frage stellst. Falls dies überhaupt einen Fehler darstellt. Ich glaube, etwas in Frage zu stellen ist kein Fehler, sondern eine Qualität, die es ermöglicht, für sich zu immer mehr guten Inhalten zu kommen.

die einzige Autorität bin ich SELBST
das meine ich auch damit, dass nichts grösser sein kann

als mein Inneres Selbst, oder der Buddha
oder Gott und darauf zu vertrauen

Also ich weiss nicht, für mich ist das Selbstverarsche auf hohem Niveau.
Ich frag mich da lieber, warum mein Leben so scheisse aussieht, anstatt eine rosarote Welt drüberzustülpen.

EBEN*
das "Warum"...
"Weshalb"..."Wieso" birgt Antworten die das bewußtwerden und Loslassen der Verganheit bewirken.

Daher stelle ich liebend gerne Fragen an die Selbste("innersten"Wesenheiten:))..an die VergangenheitsErINNERungEN.

*g Seyla

Zweifel ist ein Zwiespalt zwischen der Kopie und dem Original. Die Kopie sagt "Ich weiß das ich zweifeln muß, schließlich schickt mir mein "innerstes" Wesen die Emotion und den Gedanken "Zweifel" und ich fühle ja auch den Zweifel durch meinen mat. Körper runter und rauf fließen und ich habe ja den Gedanken Zweifel.
Mein "innerstes" Wesen ist doch ein stiller Beobachter das wahrnehmen kann die Schwingungen die gesendet werden.

Ich vertraue meinem innersten Wesen und werde den Zweifel wählen.

Was wenn das "innerste" Wesen sich irrt und immer das wählt was es erfahren hat um sich Selbst zu bestätigen das es nicht irren kann?

Heißt wenn das "innerste" Wesen weiß wie sich Zweifel anfühlte in Vergangenheit wird es sich diese Info abspeichern, und immer wenn wieder so eine Schwingung kommt Alarm schlagen.

Es kann nicht unterscheiden zwischen wes(s)en Schwingung das wirklich ist. Es nimmt immer nur die Schwingung selbst wahr.
Was wenn die Schwingung Zweifel dein Nachbar dir sendet, sie diesem Selbst gehört, und dein Selbst diese Schwingung -Emotion, irrtümlicherweise übersetzt als.."Ich muß dem Nachbarn gegenüber zweifeln", dieser ist nicht ehrlich?

Denn dein Selbst der stille Beobachter ist eine Quelle durch die alles hineinfließt und wieder hinausfließt.
Nicht alles was hineinfließt und du als Gefühl und oder Gedanke wahrnimmst ist wirklich deine Eigenschwingung.

Was ist deine OriginalSchwingung...diese weiß wem der Zweifel wirklich gehört.

*g Seyla

liebe Seyla

so viele Fragen
aber wir haben heute Generalstreik

LG Ali:danke:

manchmal muss es erst so richtig weh tun... (Kontrast)
damit ich mein Leben selbst in die Hand nehme :D

ich spreche da von mir selbst
ich war zwar positiv aber nicht konsequennt genug

durch das bewusstmachen jedes Gedankens
besonders der Gefühle, ich habe echt Grossputz gemacht

das beinhaltet auch keine TV Nachrichten mehr
keine negativen Wörter wie z.B. schrecklich, schlimm und furchbar

und liebe Annie:D

es lebe die Vielfalt und jeder soll so wie er mag
nur dadurch haben wir eine bunte Welt mit vielen Facetten:zauberer1

heißt wenn du einem bis auf die Rippen ausgehungertem Kind in Afrika begegnest empfindest du das als "positiv"?
Dein Selbst(UBWsein-"innerstes"Wesen) sendet dir den Gedanken und oder Emotion "Welch eine Freude dies ausgehungerte Kind wahrzunehmen"?

*g Seyla

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben