Constantin
Sehr aktives Mitglied
lieber Mistral
es geht um Schwingung
und genau darum ,welche Schwingung du anbietest
wenn du Zweifel anbietest, wirst du viel Zweifel erfahren
ich habe Gedanken einmal leere Worthülsen genannt
es geht um die Gefühle und Emotionen
LG Ali![]()
Zweifel ist ein Zwiespalt zwischen der Kopie und dem Original. Die Kopie sagt "Ich weiß das ich zweifeln muß, schließlich schickt mir mein "innerstes" Wesen die Emotion und den Gedanken "Zweifel" und ich fühle ja auch den Zweifel durch meinen mat. Körper runter und rauf fließen und ich habe ja den Gedanken Zweifel.
Mein "innerstes" Wesen ist doch ein stiller Beobachter das wahrnehmen kann die Schwingungen die gesendet werden.
Ich vertraue meinem innersten Wesen und werde den Zweifel wählen.
Was wenn das "innerste" Wesen sich irrt und immer das wählt was es erfahren hat um sich Selbst zu bestätigen das es nicht irren kann?
Heißt wenn das "innerste" Wesen weiß wie sich Zweifel anfühlte in Vergangenheit wird es sich diese Info abspeichern, und immer wenn wieder so eine Schwingung kommt Alarm schlagen.
Es kann nicht unterscheiden zwischen wes(s)en Schwingung das wirklich ist. Es nimmt immer nur die Schwingung selbst wahr.
Was wenn die Schwingung Zweifel dein Nachbar dir sendet, sie diesem Selbst gehört, und dein Selbst diese Schwingung -Emotion, irrtümlicherweise übersetzt als.."Ich muß dem Nachbarn gegenüber zweifeln", dieser ist nicht ehrlich?
Denn dein Selbst der stille Beobachter ist eine Quelle durch die alles hineinfließt und wieder hinausfließt.
Nicht alles was hineinfließt und du als Gefühl und oder Gedanke wahrnimmst ist wirklich deine Eigenschwingung.
Was ist deine OriginalSchwingung...diese weiß wem der Zweifel wirklich gehört.
*g Seyla