Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Liegt mir schon seit einiger Zeit auf den Tasten, dazu mal was abzulassen, zu deinen wiederholten Bemerkungen in Richtung Schluckauf.

Wir hatten mal einen Bolüdiga, der hieß Blecha.

Und da gab es aus einer anderen Partei einen anderen Bolüdiga, der war mit irgendeiner Idee der Partei des Herrn Blecha nicht einverstanden. Und schwang im Parlament eine Rede gegen diese Idee. Und als Highlight seiner "Argumentation" sprach er, "je hohler die Köpfe, desto BLECHAner klingt es".

Ich fand diesen Sager damals als Pubertierende schon ganz besonders mißglückt. Und noch mißglückter fand ich das postpubertäre Gegröle seiner Parteifreunde.

Denn den Eigennamen eines Menschen, mit dessen Ansichten man nix anfangen kann, zu verhohnepipeln, finde ich persönlich ganz einfach entbehrlich.

Wollt ich einfach mal gesenft haben.

Gruß
Kinny

Liegt mir schon seit einiger Zeit auf den Tasten, dazu mal was abzulassen, zu deinen wiederholten Bemerkungen in Richtung Schluckauf.

das Wort Schluckauf hab ich genau 1 mal benutzt.

Wir hatten mal einen Bolüdiga, der hieß Blecha.

Und da gab es aus einer anderen Partei einen anderen Bolüdiga, der war mit irgendeiner Idee der Partei des Herrn Blecha nicht einverstanden. Und schwang im Parlament eine Rede gegen diese Idee. Und als Highlight seiner "Argumentation" sprach er, "je hohler die Köpfe, desto BLECHAner klingt es".

Ich fand diesen Sager damals als Pubertierende schon ganz besonders mißglückt. Und noch mißglückter fand ich das postpubertäre Gegröle seiner Parteifreunde.

was ist denn um Himmelswillen ein Bolüdiga ?

Ich habs sogar gegoogelt und konnte es nicht finden. Das ist doch wohl nicht etwa eine Verhohnepiepelung ?

Denn den Eigennamen eines Menschen, mit dessen Ansichten man nix anfangen kann, zu verhohnepipeln, finde ich persönlich ganz einfach entbehrlich.

Wollt ich einfach mal gesenft haben.

Gruß
Kinny

woher weißt du, daß es ein Eigenname ist.....zumal da oft von WIR die Rede ist ? (Das Geheimnis des/der WIR's wurde noch immer nicht gelüftet.)

Und im *Verhohnepiepeln* (nett ausgedrückt) haste ja durchaus selbst Erfahrung, da mußte dich jetzt wirklich nicht an ironischen Veränderungen eines *Namens* aufhängen.

darfste aber natürlich.

:)

Gruß
N.s

(das war die letzte *Abkürzung*, die mir zuteil wurde. Nach mehrfachen Goebbels- und Hitlervergleichen aus derselben ewengleichen Quelle nix Neues - dagegen ist ein Schluckauf doch recht harmlos, finde ich)

das Wort Schluckauf hab ich genau 1 mal benutzt.

:)

was ist denn um Himmelswillen ein Bolüdiga ?

Ich habs sogar gegoogelt und konnte es nicht finden. Das ist doch wohl nicht etwa eine Verhohnepiepelung ?

Politiker :) - in phonetischer Schreibweise, dem Wienerischen angenähert.

woher weißt du, daß es ein Eigenname ist.....zumal da oft von WIR die Rede ist ?

Hicks ist der Familienname des Ehepaares Jerry und Esther, von denen die Law Of Attraction Bücher sind.

(Das Geheimnis des WIR's wurde noch immer nicht gelüftet.)

Welches Geheimnis? In jedem dieser Bücher wird zumindest einmal erklärt, was es mit der Gruppe von Wesenheiten auf sich hat, die unter dem Sammelbegriff Abraham zusammengefaßt sind. Dazu kann man nun stehen, wie man will - in diesem Forum hier wird mit allen möglichen Wesenheiten kommuniziert...

Und im *Verhohnepiepeln* (nett ausgedrückt) haste ja durchaus selbst Erfahrung, da mußte dich jetzt wirklich nicht an ironischen Veränderungen eines *Namens* aufhängen.

Ich sprach von Eigennamen. Nicht von Nicks in Foren. Und auch wenn ich selbst das, bei Nicks, gelegentlich zu tun für notwendig gehalten habe, war und ist es auch DANN entbehrlich. Auch von mir selbst.

N.s (war die letzte *Abkürzung*, die mir zuteil wurde. Nach mehrfachen Goebbels- und Hitlervergleichen nix Neues - dagegen ist ein Schluckauf doch recht harmlos, finde ich)

Ja und find ich persönlich ebensowenig lustig wie dein Gehickse. Entbehrlich, eben. Ich kann mit jemandem ganz und gar nicht übereinstimmen und darf doch irgendwann mal lernen, daß ich ihn trotzdem ohne Verballhornung anreden kann.

Dazulernen ist erlaubt, oder.

Gruß
Kinny

@Kinny

danke für die Aufklärung des Wortes Bolüdiga, ich habe auch davor gestanden wie vor einem Buch mit sieben Siegeln, aber da Nizuz schon gefragt hatte, wollte ich nicht auch noch fragen.:D

dat haste jut jemacht. :thumbup:

Haste denn auch ne wohlfühlbrüstige Oase, damit du die jetzt als nächsten wichtigen Schritt auch wunschgemäß spirituell bearbeiten kannst ?

Falls nich...kein Problem...kannst dir gleich eine beim Universum bestellen.

Mußte aber richtig bestellen...(Energie folgt ja bekanntlich der Aufmerksamkeit)

nich daß de dabei (total unbewußt natürlich) an die Frau vom Nachbarn denkst und die morgen mit nem BUKO und nem Umzugswagen vor deiner Tür steht.

:D

Ok, mach ich, kurz und knackig:
Liebes Universum,
Abteilung: Brüste – Milchstraße – Venus - Hügel.
Mach Tempo, ohne Schnupfen,
schenk mir ein Weib zum Schweiß abtupfen.

Hochachtungsvoll,
dein Elfman

Bölüdiga is natürlisch keine (noch dazu pauschale) Verhohnepiepelung.

:lachen:

zum Rest: Jerry /Esther alias diverse Wesenheiten hicksend...äh pardon channelnd vielleicht später mehr (wobei *später mehr* ist ja eher Mädeljo's Abteilung....egal...wir sind alle ALNEI ;))

nachti

Werbung:
und wenn ich mir wünsche, dass der "Andere" sich ändert
dann sollte ich mal besser bei mir selbst anfangen nanabosho:rolleyes:

Oho, Alicebergamo!

An welcher Stelle habe ich mir gewünscht, dass sich jemand hier ändert?

Wie oft soll ich es denn noch wiederholen?
Ich habe Bücher, die in Millionenauflagen produziert und verkauft werden und die den Anspruch erheben, eine Art Hilfe (Medikament) für a l l e zu sein, in der Weise reklamiert, dass ihnen der Beipackzettel fehlt. Wenn sich jemand - vielleicht ja Du? - selbst mit einem oder mehreren dieser Bücher identifiziert, zieht er - vielleicht ja auch Du? - sich eine leicht brennbare Jacke an. Wenn Du mir als Mensch - ohne fremde Jacke und ohne Maske - begegnest, wirst Du bestimmt nicht den Eindruck haben, dass ich Dich kritisiere oder wünsche, dass Du Dich änderst.

Bei den Büchern, die ich selbst schreibe, braucht kein Beipackzettel dabei zu sein, weil sie keinen Heils- oder Medikamentenanspruch haben. Bei Deinen - wie ich bereits gesehen habe - übrigens auch nicht.

Herzliche Grüße,
nanabosho

P.S.: Vermutlich wirst Du nun wieder auf die Barrikaden gehen und mir vorwerfen, wie ich dazu käme zu behaupten, Du seiest maskiert usw. usw.
Nun ja, wenn man zwei oder drei dieser Bücher gelesen hat und ihr Vokabular kennt und ihre Standardsätze, und einem dann jemand begegnet, der einfach nur oft und oft diese Standardsätze wiederholt und sich desselben Vokabulars bedient, kommt einem das schon eigenartig vor.
Ein Mensch ist immer etwas Besonderes und keine Kopie, und wenn er eine sein will, wird ihm das nicht gut tun.
Sagen wir: Ich habe Dich - Dein Selbst - vermisst und nicht kritisiert. Es ist ein Riesenunterschied, ob Du als Alicerbergamo daherkommst oder als Abziehbild einer Figur aus einem Buch, ganz besonders in meiner Wahrnehmung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben