Oh, kenne ich. Krasses Bsp. ist halt auch immer, wenn jemand stirbt. Wie soll man da seine Visionen mit ihm noch umsetzen? Geht doch gar nicht.
Ich habe gemerkt, dass jene Visionen die größte Chance haben in die Realität zu kommen, die ich aus mir selber heraus gestalten kann.
Je mehr sie allerdings in Verbindung mit anderen stehen, um so größer wird einfach der Unsicherheitsfaktor. Ich vertraue anderen, doch fällt es mir schwer, mich auf sie zu verlassen (im Sinne von > der wird das schon machen). Allerdings ist es wiederum auch etwas sehr Sönes, wenn er / sie das schon machen wird.
Ich mußte aufgrund meiner Erfahrung erst lernen, dies in vollen Zügen geniessen können.
Leben ist Veränderung, ja. Das ist das Einzig Beständige, sehe ich auch so... aber manchmal mag ich einfach keine Veränderung. Da mag ich an dem jetzigen Zustand festhalten... z.B. wenn ich mit meiner Tochter grad einen innigen Moment erlebe. Wie soll ich da wollen, dass alles weiter geht, sich entwickelt? Ich finds doch grad schön, so wie es ist, hm. Auch nicht immer leicht, offen zu bleiben *find.
LG![]()
So, und was passiert jetzt.......es ist für mich stimmig !
LG Asaliah

)