S
Sayalla
Guest
mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
![]()
Muss dir denn geholfen werden? Bisher schienst du doch mit deiner Art zu denken sehr zufrieden zu sein. Also ist doch für dich eh alles im Lot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
![]()
das Auto ist ja nicht GANZ, es hat einen kaputten Scheinwerfer.
Der kaputte Scheinwerfer spaltet die Ganzheit.
Wenn versucht wird trotz des kaputten Scheinwerfers es als GANZ wahrzunehmen, es als GANZ zu akzeptieren wird der kaputte Scheinwerfer verdrängt, bzw. als Ganzheit wahrgenommen obwohl seine Ganzheit unter dem kaputten Scheinwerfer nicht gegeben ist. Heißt die Wirklichkeit wird verdrängt um eine Realität aufzubauen die der Wirklichkeit widerspricht.
Das Verdrängte(Das Wirkliche) wird bewußt wenn die Polizei den Wirklichkeitsverdränger auf den kaputten Scheinwerfer(Das Wirkliche) aufmerksam macht.
und oder....
Wenn versucht wird das wirklich Empfundene mit unwirklichen Gedanken zu verändern, damit das Unwirkliche empfunden wird als Realität, wird das Wirklich Empfundene zum Verhängnis.
Das Wirkliche erschafft die Aus-Wirkung, damit bewußt wird das dass wirklich Empfundene niemals durch unwirkliche(illusionäre) Gedanken verändert werden kann.
Das wirklich Empfundene(was wegen dem Schmerz verdrängt wird) wird bewußt wenn der Mann sagt "Ich liebe dich wirklich nicht" ..ich liebe XYZ. Ich werde dich verlassen, XYZ heiraten...us.w.
Heißt, der unbewußte Mensch hat diesen Wunsch...Sie will von diesem Mann geliebt werden obwohl dieser Mann Sie in Wirklichkeit nicht will-liebt und das weiß Sie auch,...ihre wirklichen Empfindungen sagen es ihr. Doch sie WILL NICHT ihren wirklichen Empfindungen vertrauen.
Sie glaubt an die Worte von Heilsversprechern und denkt, wenn Sie das was Sie sich wünscht auch fühlt wird der Mann sie lieben. Sie denkt...Er liebt Sie ja nicht, weil Sie negativ empfindet(negativ eingestellt-programmiert ist).
Also wird sie versuchen(laut Abraham) die neg. Empfindungen aus sich heraus zu werfen und diese wirkliche Empfindung durch pos. Gedanken zu verändern-ersetzen...."Er liebt mich"...."Er liebt mich"...."Er liebt mich" ...Ich sehe mich in meinem Vortex geliebt.......JA, JA ICH FÜHLE JETZT..ICH SEHE IM VORTEX "ER LIEBT MICH!!!!
Da ich mich JETZT geliebt fühle, kann er mich WIRKLICH LIEBEN.
Emotionen kannst du immer vertrauen, sagt Abraham.
Die Wirklichkeit wurde bewußt wahrgenommen
...NICHT VERDRÄNGT!Da das Auto nicht GANZ war, der Scheinwerfer war ja kaputt(nicht GANZ funktionstüchtig), und dir war das bewußt hast du eine Werkstatt aufgesucht der es wieder Ganz(Heile) macht.
Du hast nicht die Wirklichkeit(kaputten Scheinwerfer) versucht durch pos. Gedankenkraft, durch Vorstellungskraft, durch Affirmationen GANZ-Heile gemacht.
Du hast dich nicht in den Vortex begeben um dort den kaputten Scheinwerfer GANZ-Heile zu sehen...und weil er im Vortex als Ganz-Heile wahrgenommen wurde, ist er auch in deiner Realität Ganz-Heile.
Doch ist der kaputte Scheinwerfer hier wirklich GANZ?
*g Seyla
Damit kann ich durchaus was anfangen, dennoch finde ich es problematisch, in einem Forum bruchstückhafte Botschaften eines Autors an den Mann/die Frau zu bringen ....das kann bestenfalls ein Anstoß dazu sein, sich mit dem Thema eingehender zu befassen.
lg
Sunny
Ein All-Ein könnte ja kein Ich-Bewusstsein haben,
an dem ich selbst oder jemand anders dran seelenklempnern
oder raumzeitgestalterisch was dran aufmöbeln oder ummodeln könnte.![]()
Hallo Malve!
Ich weiß nicht, ob sich das so sagen läßt...ist mir aber auch so nicht wichtig.
Ich kenne *agieren eben aus der Psychoanalyse heraus, nämlich, wenn man handelt, ohne sich bewußt darüber zu sein, wie man handelt.
Z.B. war ich mal eine der Ersten an einem Unfallort, wo 1. Hilfe geleistet werden mußte.
Ich legte jemanden einen Druckverband an, um das Blut einer durchtrennten Ader zu stoppen, ohne zu wissen wie man einen Druckverband anlegt.
Der Arzt, der wenig später einrollte, sagte mir, wenn ich diesen Verband nicht so & so angelegt hätte, dann...
Dies geschah aus mir selbst heraus...ohne das ich darüber nachgedacht habe, habe ich genau das *Richtige getan...ohne zu wissen, was in diesem Augenblick das Richtige ist.
Soetwas ist mir schon öfter passiert & ich denke, das jeder es kennt.
Da agieren wir nur noch, mit dem Wissen was schon in uns ist.
Wir brauchen nicht mehr zu überlegen, was denn nun richtig ist oder nicht...es geschied einfach aus dem Schock heraus & das nenne ich agieren.
Alles Liebe - ralrene
...Sie will von diesem Mann geliebt werden obwohl dieser Mann Sie in Wirklichkeit nicht will-liebt und das weiß Sie auch,...ihre wirklichen Empfindungen sagen es ihr. Doch sie WILL NICHT ihren wirklichen Empfindungen vertrauen.
Sie glaubt an die Worte von Heilsversprechern und denkt, wenn Sie das was Sie sich wünscht auch fühlt wird der Mann sie lieben. Sie denkt...Er liebt Sie ja nicht, weil Sie negativ empfindet(negativ eingestellt-programmiert ist).
Also wird sie versuchen(laut Abraham) die neg. Empfindungen aus sich heraus zu werfen und diese wirkliche Empfindung durch pos. Gedanken zu verändern-ersetzen...."Er liebt mich"...."Er liebt mich"...."Er liebt mich" ...Ich sehe mich in meinem Vortex geliebt.......JA, JA ICH FÜHLE JETZT..ICH SEHE IM VORTEX "ER LIEBT MICH!!!!
Da ich mich JETZT geliebt fühle, kann er mich WIRKLICH LIEBEN.
Emotionen kannst du immer vertrauen, sagt Abraham.
Sorry Malve...ja klar!Das was du beschreibst, ist dann eigentlich intuitives Handeln.
Hat nun aber mit dem Agieren der Psycho-Analyse rein gar nichts zu tun.
Das Agieren, wie bei Wiki beschrieben, ist ein Inszenieren von unbewussten Konflikten in der Psychoanalyse, naja, steht ja alles dort. Die meisten kennen es aber eher von dem Begriff ausagieren.... Emotionen werden an einer bestimmten Person ausagiert, was nichts anderes bedeutet, als die Verantwortlichkeit für den inneren Konflikten abzuschieben.
Also, das mit mit dem Druckverband ist nun wirklich kein Beispiel für das von dir ursprünglich gemeinte Agieren.
![]()
Hallo Ihr Langschläfer,
danke für die Erklärung des Begriffs Serotonin und für die schöne Serotoninmusik, die gerade läuft!
Ansonsten viel Spaß hier im Thread - ich habe leider keine Ahnung, worum es überhaupt geht.
Aber alles wird gut.
Liebe Grüsse aus Trixistan,
Trixi Maus
Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.