Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei Inti mir geschrieben hat, daß bereits alles gut "ist". Nun, da fühlte ich mich mit meiner Nina Ruge aber unerleuchtet, kann ich Dir sagen.

"Alles wird gut" heisst ja letztlich, daß noch nicht alles gut "ist".

Zwei Varianten. Schwere Entscheidung. *grübel*

man soll ja nicht den Kakao
durch den man gezogen wird
auch noch trinken:lachen:

Ali:kiss4::kiss4::kiss4:

Werbung:
Die Evolution hat ein Ziel, da bin ich mir sicher.

Und wir sind halt noch in der Experimentierphase.

alles ist/wird gut.

es IST alles gut
nur eiern da so einige noch um dieses IST herum

ausserdem machts doch auch Spass
oder wollen wir nur auf Wolke 7 sitzen und beten?:D

LG Ali:kiss4:

Trixi
Wobei Inti mir geschrieben hat, daß bereits alles gut "ist". Nun, da fühlte ich mich mit meiner Nina Ruge aber unerleuchtet, kann ich Dir sagen.

"Alles wird gut" heisst ja letztlich, daß noch nicht alles gut "ist".

Zwei Varianten. Schwere Entscheidung. *grübel*
Na ja in Wirklichkeit IST Alles, und du tust das Gute oder das schlechte noch dazu - also je nach dem ob du reagierst oder nur agierst, also die Verantwortung abgibst oder annnimmst.

LGInti

Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren und warte auf ein Beispiel, was das widerlegt.

:)

Das geht nicht, da du von deiner Annahme über-zeugt bist. Allerdings mag ich auf das Wort überzeugen in diesem Zusammenhang mal näher eingehen.
Da geht etwas *über Zeugen*. Wer oder was ist dieser Zeuge, der dieses Programm, diese Annahme in dir so und nicht anders steuert? Dieser Jemand macht dich also Glauben, dass alles Reaktion ist- und solange dieser Jemand das sagt, ist es eben für dich auch vollkommen ok. Das habe ich verstanden, dennoch ist es für mich eben anders.

Trixi Na ja in Wirklichkeit IST Alles, und du tust das Gute oder das schlechte noch dazu - also je nach dem ob du reagierst oder nur agierst, also die Verantwortung abgibst oder annnimmst.

LGInti

Mein Gott, da muß ich jetzt erst mal wieder ein halbes Jahr drüber nachdenken, Inti.

Und das vor Weih achten - siehst, fehlt direkt das n. :megaphon: Überlastungsanzeige !

Schliesslich ist doch alles gut, und wie kann das dann Bedingungen haben?

lg

Die Evolution hat ein Ziel, da bin ich mir sicher.

Und wir sind halt noch in der Experimentierphase.

alles ist/wird gut.
jaha, je nach Ausgang des Experiments wird es dann wohl gut oder ist schon gut.

Es geht also vermutlich darum herauszufinden, was jetzt schlecht ist. So kann man feststellen, ob's schon gut ist, oder ob's erst gut wird.

Mein Gott ist das kompliziert. Ich glaub ich geh ne Runde beten, da weiß ich, wonach ich mich richten kann.

lg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben