Herbst-Potpourri

Werbung:
Solange es noch nicht friert, also im Herbst :) können wir noch etwas Wasser fliessen lassen, oder? Hatte gerade eines neues erstellt und leider wieder unaufmerksam unter einem falschen Format abgespeichert, nu isses nicht mehr zu öffnen, aber gut, dann dies hier nochmal:



http://img223.*************/img223/7376/wasserchristuskbearbmbetd4.jpg




Es soll ja wieder Frost geben ......


:schnl:
 
Hallo :liebe1:Cilli,

habe gerade das andere Photo in der Fotoecke entdeckt. Das ist ja noch schärfer, doch finde ich dass die Spinne hier noch künstlerischer ausgefallen ist.

Beide Aufnahmen sagen eine Menge aus. Danke.

Liebe Grüße

eva07

Und jetzt zeig ich Euch den Nebel im Universum, der mit einiger Phantsie einem "spider"= Spinne ähnelt. Natürlich ist es ein zeitloses Bild, nur die Farben sind herbstlich. Und die Phantasie hat aus dem Spider-nebula eine Kreuzspinne gezaubert.

http://img411.*************/img411/3286/p1010068universumspiderop1.jpg​
 
...also diese spinnen....

mir sagen ja eher die puscheligen mit den vielen haaren zu.
kreuzspinnen finde ich etwas sehr gänsehautmäßig.
wie die dann blitzschnell ins netz gleiten und ihr opfer in sekunden einwickeln.
und aussaugen.... brrrrrrrr....

die sind mir als kind zu oft im gesicht oder anderswo gehangen
und haben sich dann abgeseilt (oder auch nicht).
als ich mal wieder durchs mannshohe gras gerannt bin.

neee.

hat keiner eine nette vogelspinne in herbstfarben???

sulaika
 
ein wenig kirche gegen das spinnenzeux

kirche1.jpg


see1.jpg


...chiemsee
 
Hallo Sage,

Wie hab ich es gesucht, das Armband! Gott sei Dank, war es beim unechten Schmuck - wo ich es natürlich nicht vermutet habe - gelandet.

Das Silber war schon etwas schwarz geworden, obwohl es ein sehr gutes Silber sein soll. Mit viel Mühe habe ich es einigermaßen von seiner Patina befreit. Das Photo ist nicht so gut wie die Deinen, doch kannst Du die Haken des Armbandes an den Seiten der Steinfassung erkennen, wo sie in einer kleinen rechteckigen Öffnung eingerastet sind.

Wäre fein, wenn Dir für eine etwaige Erweiterung des steifen Ringes etwas einfiele. Jedenfalls konnten mir seinerzeit die Juweliere nicht helfen.

Vielen Dank im voraus :zauberer1

und liebe Grüße
eva07

http://img153.*************/img153/5272/p1010253ls9.jpg​
 
Werbung:
Dein Wunsch ist mir Befehl, kuschelig in Herbstfarben:


http://img227.*************/img227/8475/cimg1360kontrtm6.jpg


Da geh ich lieber in Deckung :escape:

Deine Spinne schaut so kuschelig aus, dass man sie gern streicheln möchte, aber lieber nicht! Abermals ein gelungenes Foto und ein Bravo! :foto::banane:

Herzlichst

eva07
 
Zurück
Oben