Herbst-Potpourri

Werbung:
Leider sind es keine Pfaffenhütchen, die ich ausnahmsweise kenne. Diese Frucht ist etwas größer und greift sich wie Papier an.

Zu Deinem Bild:

Es dürfte eine Applikation sein.? Wie hast Du das gebastelt?

eva07

Das Bild ist mit bryce 2 heregestellt, ein landschaftsgenerator aus den 90-ern.
Also ein Steinzeitprogramm.



Sage
 
hallo eva,
erstmal deine bilder sind wunderschön. bei uns werden diese blumen ballonblumen genannt.

lg
petra

Hallo Angle of hope,

was für ein toller Nick! Jetzt sehe ich erst, dass Du eigentlich Petra heißt.

Danke für Dein Lob!

Der Name "Ballonblume" passt zu dieser Frucht, denn sie ist einem aufgeblasenen Ballon irgendwie ähnlich.

Liebe Grüße

eva07 :liebe1:
 
Ja, sehr schöne Werke hier im Herbst-Popourri, ach was liebe ich auch den Herbst.

Also gut, Evi, hast mich übergeredet, es werden dann allerdings auch welche sein, die drüben und hier veröffentlicht werden, aber das macht sicher nichts :)


http://img516.*************/img516/3826/rotgoldaufschwarz1spiraim8.jpg



Nich rein herbstlich, aber ´Rotbuchentechnisch´ kommts scho hin, oder ? Obwohl es mehr nach roten Kornähren aussieht am Rande, auf jeden Fall später Sommer oder Herbst geht durch.


:schnl:
 
Werbung:
AmandaJohneson;1144745]Ja, sehr schöne Werke hier im Herbst-Popourri, ach was liebe ich auch den Herbst.

Also gut, Evi, hast mich übergeredet, es werden dann allerdings auch welche sein, die drüben und hier veröffentlicht werden, aber das macht sicher nichts :)

Hallo, liebe Amanda,

Das macht gar nichts. Doppelt hält besser und nicht jeder schaut überall hinein.

http://img516.*************/img516/3826/rotgoldaufschwarz1spiraim8.jpg

Nich rein herbstlich, aber ´Rotbuchentechnisch´ kommts scho hin, oder ? Obwohl es mehr nach roten Kornähren aussieht am Rande, auf jeden Fall später Sommer oder Herbst geht durch.

Herrrrrrrlich, diese Kornähren! Passt wunderbar zum Herbstgedanken! Freue mich auf alles, was noch im Werden ist.

Alles :liebe1:

eva07 :zauberer1
 
Zurück
Oben