Helga 1 in eigener Sache

Ah, das heißt dylanbob ist hier schon gesperrt?

Stimmt.. er erscheint nicht mehr nach dem @ Zeichen..

Aber kein Wunder, so wie er sprachlich teilweise entgleist ist.
User in den Gulag schicken zu wollen, wohl doch eher unlustig. 3 Millionen Tote im Verlaufe von Weltkriegen in Lagern hat scheinbar den Humor gekillt. Und wenn man sich aktuelle Umerziehungslager der Chinesen anschaut, kann man das schon mal für User fordern und das belustigt beklatschen. Vielleicht noch einen lustigen KZ Witz obendrauf? Aber der arme arme unschuldige Kerl wurde natürlich provoziert..deswegen auch gleich noch mal stolz verteidigt. So ganz stalinistisch. Das einzige wirklich traurige ist, dass man wieder einen Dummen gefunden hat, um ihn für den eigenen Fanatismus über die Klinge springen zulassen...

Haha.. Dylan witzig.. setz noch einen drauf..setzt dich durch..lass dir nix gefallen..die sind immer so.. ja..die da.. gibs ihnen..

War bei Pavel ja nicht anders
:3puke:

Werbung:
Ja wie wurde dann mit ihm umgegangen? Hätte man ihm besser lieb zustimmen sollen? Oder ein bisschen Köpfchen streicheln?
Die Meinung wird man ihm dazu ja wohl noch sagen dürfen. Und ich bin dabei nie derart unhöflich geworden wie er selbst.
Sicher kann man nicht all seine Beiträge für in Ordnung erachten. Ohne Frage. Doch wie schon sooft wird einfach nicht aufgehört, sondern gestichelt, Altmist rausgekramt ect.pp. Irgendwo einen cut zu machen wäre schöner gewesen. Meine Ansicht.

Provoziert worden zu sein, hatte im Forum noch nie als Ausrede/Entschuldung etwas gebracht
Das hat noch nie vor einer Ermahnung oder Sperre gerettet

(Ich sags nur so)

Sicher kann man nicht all seine Beiträge für in Ordnung erachten. Ohne Frage. Doch wie schon sooft wird einfach nicht aufgehört, sondern gestichelt, Altmist rausgekramt ect.pp. Irgendwo einen cut zu machen wäre schöner gewesen. Meine Ansicht.

Ja natürlich kann man einfach aufhören und ihn stehen lassen. Hätte er auch gekonnt ...

Ja wie wurde dann mit ihm umgegangen? Hätte man ihm besser lieb zustimmen sollen? Oder ein bisschen Köpfchen streicheln?
Die Meinung wird man ihm dazu ja wohl noch sagen dürfen. Und ich bin dabei nie derart unhöflich und untergriffig geworden wie er selbst.
Er hat @FreeStar ebenso beleidigt und die steht wohl eher nicht im Verdacht zur ominösen MobberGang zugehören. Und @LalDed auch nicht wirklich. Und er ja nun auch mehrfach damit angegeben das radikale Ehrlichkeit sein Ding ist..so ganz stalinistisch..

Der arme Kerl iat nun wirklich kein Opfer...

Trotzdem wurde er in seinem Tun von denjenigen bestärkt, die jetzt unterstellen, man würde sich nun ein neues Ziel suchen. Da hätte man auch einen cut machen können. Aber das sollte wohl anderen vorbehalten sein...

User in den Gulag schicken zu wollen, wohl doch eher unlustig. 3 Millionen Tote im Verlaufe von Weltkriegen in Lagern hat scheinbar den Humor gekillt. Und wenn man sich aktuelle Umerziehungslager der Chinesen anschaut, kann man das schon mal für User fordern und das belustigt beklatschen. Vielleicht noch einen lustigen KZ Witz obendrauf? Aber der arme arme unschuldige Kerl wurde natürlich provoziert..deswegen auch gleich noch mal stolz verteidigt. So ganz stalinistisch. Das einzige wirklich traurige ist, dass man wieder einen Dummen gefunden hat, um ihn für den eigenen Fanatismus über die Klinge springen zulassen...

Haha.. Dylan witzig.. setz noch einen drauf..setzt dich durch..lass dir nix gefallen..die sind immer so.. ja..die da.. gibs ihnen..

War bei Pavel ja nicht anders
:3puke:

Nicht nur das - er hat uns Mädels hier unterstellt, wir wären im Forum um Möglichkeiten für sexuelle Kontakte zu bekommen. Mir hat er unterstellt, ich käme aus einer gewalttätigen Familie ... etc etc....

Anstatt ihn immer nur zu liken und damit anzufeuern, hätte man ihm ja auch mals sagen könne, dass er aufpassen oder aufhören solle, da es am Ende sonst zur Sperre kommt.
(Die Erfahrung hat man doch)

Werbung:
Zurück
Oben