Helga 1 in eigener Sache

Werbung:
Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht wirklich (auch wenn ich den gemeinten Beitrag von ihm ebenfalls nicht witzig finde) dass man sich darüber so sehr echauffieren kann.
Echauffiert habe ich mich z.B. gar nicht soo konkret bezogen darauf, aber der ganze Ton und Kontext davor, dann noch dies dazu- dann geht meine Fantasiekiste los.
Weil, kennt man ja, (ältere) schmierige Typen, die auffällig unauffällig auf solche Themen lenken und meinen, damit seien sie so free oder was weiß ich, erfahrene Lebemänner, die kein Blatt vor den Mund nehmen oder irgendwie so .
Dabei wirkt es einfach nur so, wie es auch ist, nämlich zudringlich.
Mich stößt sowas generell total ab, daran habe ich gedacht, das ist alles.

wobei ich @dylanbob und @Helga1 und generell diesem Verlauf des Threads sehr dankbar bin, so kann ich endlich loslassen und mir was "Neues" suchen, dass ehrlich gesagt auch besser zu mir passt, so vereint unter Gleichgesinnte. Kostet zwar jährlich Mitgliedsgebühren, aber = scheiß drauf. Ich bin`s hier leid.

(aber bevor nun manche von euch den Sektkorken knallen lässt, Vorsicht ... ich verharre hier im Schlummermodus:D.. Tschüss)

wobei ich @dylanbob und @Helga1 und generell diesem Verlauf des Threads sehr dankbar bin, so kann ich endlich loslassen und mir was "Neues" suchen, dass ehrlich gesagt auch besser zu mir passt, so vereint unter Gleichgesinnte. Kostet zwar jährlich Mitgliedsgebühren, aber = scheiß drauf. Ich bin`s hier leid.

(aber bevor nun manche von euch den Sektkorken knallen lässt, Vorsicht ... ich verharre hier im Schlummermodus:D.. Tschüss)
Von was sprichst du? Ich interessiere mich für deine Alternative.

Werbung:
Von was sprichst du? Ich interessiere mich für deine Alternative.
wird dich wahrscheinlich nicht interessieren, denn dort tummeln sich Leute, die eine Nahtoderfahrung erlebt haben. Ich hatte mich vor einigen Jahren mal dort angemeldet und musste feststellen, dass ich mit meinen Erfahrungen einige Menschen helfen konnte und diese mir dafür auch sehr dankbar waren. Ich kam damals mit dieser Dankbarkeit nicht klar, denn = ich bin doch eigentlich nur ein Rädchen im System und möchte mich nicht so fühlen, als wenn ich über diese (meine) Prinzipien stehe. Ich habe auch ehrlich gesagt ein "wenig" Schiss davor mich dort wieder zu zeigen..... also nicht Schiss davor, weil ich Jahre lang die Mitgliedsgebühren nicht bezahlt habe und ich mich deswegen nun teuer wieder als Dazugehörig einkaufen muss.... hm... aber ja, ich gehöre dort hin.

Zurück
Oben