Helga 1 in eigener Sache

Es gibt so einige die so alles melden, auch aus der Fraktion denen Filicia ein Dorn im Auge ist
Das ist allerdings auch irgendwie ein absurdes Argument. So wie Leute sich aufregen, wenn sie geblitzt werden.. Dann fahr halt langsamer … Das machen sie nur , weil sie Geld verdienen … … ja, weil alle zu schnell fahren..wenn alle langsamer fahren, dann verdienen sie kein Geld.. Wenn man gemeldet wird und einen auf den Sack bekommt, dann lag das nicht an der Meldung..🤷‍♂️

Werbung:
Ich habe Felicia1 früh blockiert und ich schätze, sie macht das, weil sie hier so unterstützt wird.
Z.B. von derjenigen, die hier alles meldet.
Krass eigentlich...
Das ist schon klar. Ihre Internetblase hier besteht auch aus lauter klargeistig denkenden Menschen. Joe, Sys, Zizi, etc. Es geht mir vornehmlich um die bewusst gesetzten Auslachsmileys, denn es werden im Vorfeld nicht die klar erkennbaren psychisch beeinträchtigten sondern jene die ein Hobby, ein Ideal, oder eine persönliche Vision diskutieren wollen, wenn auch oppositionell - bewusst gemobbt. Ich verwende dieses Wort aus gutem Grund.

Das ist schon klar. Ihre Internetblase hier besteht auch aus lauter klargeistig denkenden Menschen. Joe, Sys, Zizi, etc. Es geht mir vornehmlich um die bewusst gesetzten Auslachsmileys, denn es werden im Vorfeld nicht die klar erkennbaren psychisch beeinträchtigten sondern jene die ein Hobby, ein Ideal, oder eine persönliche Vision diskutieren wollen , wenn auch oppositionell - bewusst gemobbt. Ich verwende dieses Wort aus gutem Grund.
Das lustige ist: die haben mich hier sehr früh Troll genannt, da war ich noch nicht mal angekommen...
Selbstaussage wahrscheinlich...

Das ist schon klar. Ihre Internetblase hier besteht auch aus lauter klargeistig denkenden Menschen. Joe, Sys, Zizi, etc. Es geht mir vornehmlich um die bewusst gesetzten Auslachsmileys, denn es werden im Vorfeld nicht die klar erkennbaren psychisch beeinträchtigten sondern jene die ein Hobby, ein Ideal, oder eine persönliche Vision diskutieren wollen , wenn auch oppositionell - bewusst gemobbt. Ich verwende dieses Wort aus gutem Grund.
Aber wenn du nach der einen oder anderen Flasche Wein die User beleidigst und dich danach entschuldigen musst, ist natürlich ok.. Pack dich mal an die eigene Nase.. Wenn du ein Problem mit dem Smiley hast, beschwer dich bei Walter. Als hier monatelang rote Orangen verteilt wurden, hat sich auch keiner beschwert..

Ja keine Ahnung, ich war damals im Satsangforum und wenn jemand durch war mit dem Thema ist er gegangen..

Ich mein klar, Quatschen...
Aber zieht man ein spirituelles Forum nicht runter, wenn man damit nichts (mehr) anfangen kann?
Das hier ist doch kein spirituelles Forum.
Man findet a bissl was, aber es ist trotzdem kein Spirituelles Forum
Nö, man zieht doch nichts runter

Das ist allerdings auch irgendwie ein absurdes Argument. So wie Leute sich aufregen, wenn sie geblitzt werden.. Dann fahr halt langsamer … Das machen sie nur , weil sie Geld verdienen … … ja, weil alle zu schnell fahren..wenn alle langsamer fahren, dann verdienen sie kein Geld.. Wenn man gemeldet wird und einen auf den Sack bekommt, dann lag das nicht an der Meldung..🤷‍♂️
Hab ja kein Problem damit

Das hier ist doch kein spirituelles Forum.
Man findet a bissl was, aber es ist trotzdem kein Spirituelles Forum
Nö, man zieht doch nichts runter
Deine Aussage- mit Verlaub - halte ich für Quatsch mit Soße.
Einen ähnlichen QmS habe ich vor Jahren in der facebookgruppe "Singles aus München und Umgebung" gelesen.
"Wir sind eine Singlesgruppe, das heißt nicht, dass wir hier sind, um einen Partner zu suchen."
Das ist so der Unterschied zwischen leugnen und verleugnen.
"Ich leugne nicht, nicht spirituell oder esoterisch zu sein, ich verleugne, dass das Esoterikforum ein spirituelles Forum ist."
So: ich weiß, dass ich betrunken Auto fahre, aber ich hab auch vor, den Lappen zu verlieren.

Deine Aussage- mit Verlaub - halte ich für Quatsch mit Soße.
Einen ähnlichen QmS habe uch vor Jahren in der facebookgruppe "Singles aus München und Umgebung" gelesen.
"Wir sind eine Singlesgruppe, das heißt nicht, dass wir hier sind, um einen Partner zu suchen."
Das ist so der Unterschied zwischen leugnen und verleugnen.
"Ich leugne nicht, nicht spirituell oder esoterisch zu sein, ich verleugne, dass das Esoterikforum ein spirutelles Forum ist."
So: ich weiß, dass ich betrunken Auto fahre, aber ich hab auch vor, den Lappen zu verlieren.
Ist jetzt kein Problem für mich
Ja, hier gibt es viel Quatsch mit Soße.
Bin also in guter Gesellschaft
Aha, ich Leugne und Verleugne (wenn ich es richtig verstanden habe)
So so
Danke für die Aufklärung

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben