Sage @all,
Aha, hier sind also die Bildzeitungsleser mal wieder so richtig unter sich und verbessern die deutsche Justiz nach Herzenskraft. Die Justiz, die auch nichts anders vermag, als nach gutem deutschem Recht dem herzlosen Treiben von Menschen, die zu den bösen Moslems gehören, welche einem anderen Kulturkreis angehören, nach den Kriterien des eigen Kulturkreises zu verurteilen.
An solcher Stelle muss ich dann schon immer wieder betonen, dass ich stolz darauf bin, eben keine Deutsche zu sein!
Um einer Falschinterpretation vorzubeugen muss ich allerdings auch sofort klar stellen, dass ich diese Tat grundsätzlich und zutiefst verabscheue und dass das, was ich zu sagen habe in keiner Weise etwas mit irgend einem Tatverständnis zu tun hat.
Na, und wen habt Ihr da am Pranger?
Den schwächsten aus der ganzen Familie, der, dem es noch am wenigsten möglich war, sich seinem Familienclan gegenüber durchzusetzen.
Könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen, wie machtvoll und absolut diese Familienstrukturen im Vergleich zu deutschen Familienstrukturen sind?
Hier wird aus meiner Sicht der bestraft, der, obwohl er getötet hat am wenigsten für die Tat verantwortlich ist.
Und Ihr unterhaltet Euch nicht darüber, dass da ein weiterer Mensch entgültig zerstört wird.
Und die eigentliche Frechheit wird dann nachgeschoben, am Bildzeitungsstammtisch:
Sage schrieb:
Aber denken wir mal weiter.Was passiert, wenn eines Tages irgendein "Obermullah" den "Ungläubigen" den Krieg erklärt? Wird dann nicht dieser junge Mann genauso schnell bereit sein, seine andersgläubigen Nachbarn ohne mit der Wimper zu zucken, umzulegen?
Wieviele andere junge Muslime, die wir nur als liebenswürdige, höfliche Mitbürger kennen,denken genauso wie dieser Jugendliche?
Wir sehen nur die Fassade, sie unterscheidet sich nicht von der aller anderer jungen Menschen und doch ist da etwas in ihnen, gegen das sie nichts machen können.Und dieses etwas ist es, daß mir nicht aus dem Kopf geht.
Ich empfinde diese Art von Meinungsmanipulation als verbrecherisch.
Hier wird mal wieder dazu aufgefordert allem, was nicht ins deutsche Bierhirn passt Hass, Misstrauen und Kampfbereitschaft entgegen zu bringen.
Also ich sehe da die Fahnen in der Ferne schon wieder wehen ich meine die der Kreuzritter und die mit dem Hacken drauf...
Aber denkt dran, wenn Ihr loszieht auf die Märtyrer warten zig willige Jungfrauen das ist leichter, als im entfremdeten Glauben über einem Kreuz zu sterben.
LaBruja