heimtckischer Ehrenmord in Deutschland

Werbung:
Na, kleiner Narr, Logik und Kontext?
Die Gemeinsamkeit von der ich sprach ist doch die Anpassungsfähigkeit, mit der du ankamst.
Also kann ich davon ausgehen, dass du auch sonst anpassungsfähig bist.
Also ein noch versteckter Zyniker.
Muss ich mir jetzt alle deine Beiträge ansehen um den Zyniker zu finden.
Der verrät sich schon noch wenn wir so weiter machen. Braucht nur bestimmte Reize.
Ich bring viele Schachtelteufel zum hüpfen.
Ich bin übrigens ein versteckter Spaßvogel. Wie sieht es da mit Dir aus?
Uuuund, andere Frage: Haben Narren ein Haupt, dass sie etwas behaupten können?
Uuuund was ist dann eine Behauptung wert?
Grüße von der Bruja:schaukel:

Na, kleiner Narr, Logik und Kontext?

Woher kennst du meine Körpergrösse?

Also kann ich davon ausgehen, dass du auch sonst anpassungsfähig bist.
Also ein noch versteckter Zyniker.

Um sich einem Zyniker anzupassen muss man nicht zwangsläufig zu einem Zyniker mutieren.
Das ist ja die Kunst des anpassens.

Muss ich mir jetzt alle deine Beiträge ansehen um den Zyniker zu finden.

Nur zu!
Aber verwechsel nicht Zynismus mit Ironie!
Ich hoffe du kennst den Unterschied!?

Ich bring viele Schachtelteufel zum hüpfen.

Aha!
Eine wirklich tolle Aussage.

Ich bin übrigens ein versteckter Spaßvogel.

Dann sind folgende Zitate von dir also nur als Spass gemeint?
An solcher Stelle muss ich dann schon immer wieder betonen, dass ich stolz darauf bin, eben keine Deutsche zu sein!

Hier wird mal wieder dazu aufgefordert allem, was nicht ins deutsche Bierhirn passt Hass, Misstrauen und Kampfbereitschaft entgegen zu bringen.

Also ich sehe da die Fahnen in der Ferne schon wieder wehen – ich meine die der Kreuzritter und die mit dem Hacken drauf...

Aber denkt dran, wenn Ihr loszieht auf die Märtyrer warten zig willige Jungfrauen – das ist leichter, als im entfremdeten Glauben über einem Kreuz zu sterben.

Du hast eine seltsame Art von Humor.
Aber passt ja zu einem Zyniker.

Grüsse vom Narren

So so, dann hast Du ja ein Schublädchen gefunden. Wie leicht man doch Narren mit @all ansprechen kann. Jetzt darfst du gerne noch das letzte Wort haben.

Herzliche Grüße die Bruja

LaBruja schrieb:
So so, dann hast Du ja ein Schublädchen gefunden. Wie leicht man doch Narren mit @all ansprechen kann. Jetzt darfst du gerne noch das letzte Wort haben.

Herzliche Grüße die Bruja

Na dann will ich dein Angebot des letzten Wortes doch auch in Anspruch nehmen.
Verbunden mit einer Frage,von der ich aber nicht erwarte dass du sie mir beantwortest:

Ziat von LaBruja aus dem Thread "Gewalt an Schulen" Beitrag 234:

Ich persönlich lebe zwar seit ca. 35 Jahren aus spirituellen Gründen enthaltsam,

Wenn ich deine Beiträge lese,da frag ich mich auf was für einem Trip du seid 35 Jahren bist?
Sonderlich spirituell scheint er meiner Ansicht ja nicht zu sein.

Grüsse vom Narren

Hi Narr,

nachdem die Bruja sich selbst als Lügnerin geoutet hat, denke ich über ihre Beiträge nicht mehr nach, schließlich weiß man ja nie wo bei einem Lügner Wahrheit und wo die nächste Lüge geschrieben wird.
Ihre Beiträge sind nicht mehr als unnötige Unterbrechungen im Thread.

Mondgöttin und ich sprachen von radikalen Moslems, die sich übrigens unter anderem als "graue Wölfe" bezeichnen und sich durchaus bestens mit deutschen Neo-und Altnazis verstehen.
Mehr als einmal haben wir angemerkt, daß es in der Türkei für Fundis keine Sonderrechte gibt, daß gegen Fanatiker durchgegriffen wird.
Also war die Reaktion der Türkei keine Osterüberraschung für uns.
Aber vielleicht sollten sich einige die Mühe machen, alles zu lesen und nicht nur das herauszupicken, was ins Feindbild passt.

Alles Gute

Sage

Nein nein Sage, denke auf keinen Fall über meine Beiträge nach, nicht dass Du unter den Stammtisch kotzt.
LaBruja
PS
Schätze allerdings, dass Du sowieso nicht kotzen wirst - liegt aber am Nachdenken können.

ich habe nach ein paar Tagen die beitraege durchgelesen und bin zutiefst erscchuettert,wie manche hier im Forum mit den Taetern,die dieses grauenvolle Verbrechen bbegingen,Symphathie zeigen.
Anscheinend ist ihr grosses Vorbild Claudia Roth von den Gruenen,die Islamfaschisten in Deutschland ja grosszuegig und weit die Tueren oeffnet(Nach den eigenen Worten von Alice Schwarzer,uebrigens!!!!!)grosszuegig die Tuere geoeffnet...WAHNSINN!!Achja,Narr hat uebrigens recht,diese Fanatischen Moslems machen sich die Nazis ja als grosses Vorbild.Der iranische Praesident hat ja Hitler ueber alles gelobt und sogar den Holocaust abgestritten!!!!!:confused: :confused: :confused:

Ich finde islamistische fanatiker uebrigens in Deutschland als sehr bedrohlich!!!
Neo-Nazis sind auch bedrohlich,klar,aber diese Thema gehoert in einen anderen Strang und wenn soviele Menschen in Deutschland rechtsextrem sind,warum sieht man es nicht deutlicher z.b. an den Wahlen?Von den rechtsextremen Parteien wie die NPD hoert man geradezu nicht in den Wahlergebnissen,oder???????
Und diese Neo-Nazis die in Ostdeutschland die macht anstreben,,das ist eben auch ein Ergebnis unserer Politik im Lande!

Und zu was anderem u3eebrigens:ich bin entsetzt,dass die Familie der ermordeten jungen tuerkin nun das Sorgerecht fuer deren Sohn beantragen will.Denn ihr Mann,der nun wieder in der Tuerkei lebt,moechte dieses Kind haben!Falls die radikale Familie dieser ermordeten jungen Tuerkin gewinnt,sehe ich darin ein klares versagen unseres deutschen rechtsstaates an!!!!:confused:

wenn ich nur daran denke,wie haemisch die Schwester der ermordeten gelacht hat und die Finger zum Victory-Zeichen der Kamera entgegenstreckte,bin ich zutiefst erschuettert!

Werbung:
Zurück
Oben