ich habe nach ein paar Tagen die beitraege durchgelesen und bin zutiefst erscchuettert,wie manche hier im Forum mit den Taetern,die dieses grauenvolle Verbrechen bbegingen,Symphathie zeigen.
Anscheinend ist ihr grosses Vorbild Claudia Roth von den Gruenen,die Islamfaschisten in Deutschland ja grosszuegig und weit die Tueren oeffnet(Nach den eigenen Worten von Alice Schwarzer,uebrigens!!!!!)grosszuegig die Tuere geoeffnet...WAHNSINN!!Achja,Narr hat uebrigens recht,diese Fanatischen Moslems machen sich die Nazis ja als grosses Vorbild.Der iranische Praesident hat ja Hitler ueber alles gelobt und sogar den Holocaust abgestritten!!!!!
Ich finde islamistische fanatiker uebrigens in Deutschland als sehr bedrohlich!!!
Neo-Nazis sind auch bedrohlich,klar,aber diese Thema gehoert in einen anderen Strang und wenn soviele Menschen in Deutschland rechtsextrem sind,warum sieht man es nicht deutlicher z.b. an den Wahlen?Von den rechtsextremen Parteien wie die NPD hoert man geradezu nicht in den Wahlergebnissen,oder???????
Und diese Neo-Nazis die in Ostdeutschland die macht anstreben,,das ist eben auch ein Ergebnis unserer Politik im Lande!
Und zu was anderem u3eebrigens:ich bin entsetzt,dass die Familie der ermordeten jungen tuerkin nun das Sorgerecht fuer deren Sohn beantragen will.Denn ihr Mann,der nun wieder in der Tuerkei lebt,moechte dieses Kind haben!Falls die radikale Familie dieser ermordeten jungen Tuerkin gewinnt,sehe ich darin ein klares versagen unseres deutschen rechtsstaates an!!!!