heimtckischer Ehrenmord in Deutschland

sage schrieb:
Hi Mondgöttin,

das wollte ich aber jetzt schreiben.
Na, ja, vielleicht findet der kleine auch irgend einen verwirrten Teenager, der ihm ein Heiratsangebot macht, dann kann er sogar die bestimmte Zelle benutzen und wenn sie schwanger wird, kommt er noch schneller raus. Irgendeine doofe Deutsche Maus wird sich schon finden.

Alles Gute

Sage
hallo sage,dass dieses grauenvolle verbrechen so nebensaechlich von manchen behandelt wird,laesst doch tief blicken,oder?
fanatische islamfaschisten werden voll unterstuetzt

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
hallo sage,dass dieses grauenvolle verbrechen so nebensaechlich von manchen behandelt wird,laesst doch tief blicken,oder?
fanatische islamfaschisten werden voll unterstuetzt

Ich bin ein absoluter Verfechter der Gerechtigkeit.
Gerechtigkeit darf aber keine Einbahnstrasse sein.
Deshalb bin ich auch dagegen auf allen Moslems herrumzuhacken.
Was ja auch nicht wirklich gemacht wird,sondern es spukt nur in einigen Köpfen rum.

Was ich aber sagen will in Bezug auf "Islamfaschisten"

Als vor einigen Jahren dieser Bombenanchlag im Düsseldorfer Hauptbahnhof passierte,wo viele jüdische Einwanderer aus Osteuropa zu Schaden kamen,wurde der "Aufstand der Anständigen" ausgerufen vom damiligen Bundeskanzler Gerhard Schröder,weil man glaubte dass dieser Anschlag von dt. Nazis verübt worden war.
Demos gegen Rechts wurden organisiert.

Später stellte es sich herraus dass diese Tat von Arabern wahrscheinlich verübt worden war.Es waren sogar glaube ich Jugendliche.

Danach verebbte der "Aufstand der Anständigen"

Ich frage mich,auch in Bezug auf dieses Verbrechen an dieser jungen Frau,was ich persönlich schon als faschistisches Verbrechen ansehe,in welcher achso aufgeklärten Gesellschaft wir eigentlich leben,wenn Unterschiede gemacht werden welcher Rasse oder Religion der/die Täter angehören?

Nicht unterschiede in der Justiz,sondern Unterschiede in der Gesellschaft und in der Empörung.
Achja...wahrscheinlich das alte Denken des "kehrens vor der eigenen Haustüre".

Diese Gesellschaft,tut mir leid das sagen zu müssen,ist meiner Ansicht nach krank.
Diese Gesellschaft steht nicht wirklich,und verteidigt nicht wirklich ihre freiheitlichen Ideale und Ziele.
Sie verteidigt ausschliesslich das "Fremde".
Und ist das "Fremde" noch so faschistisch,wird es verteidigt,weil es fremd ist.

Krank sage ich dazu nur....krank.

Wo war der Aufstand der Anständigen nach dem Mord an der jungen Mutter eines Sohnes?

Grüsse vom Narren

wollte auch mal mein senf abgeben...

den ganzen thread tat ich mir natürlich nicht an und was ich teilweise las...
ne danke.

möchte nur eines los werden.

[statement on]

ES GIBT KEINEN EHRENMORD.

WER BEHAUPTET AUS EHRE ZU TÖTEN, SOLLTE BEI SICH AUCH, AN SEINEM LEIBE ANFANGEN.
(harakiri ; )

JEDER MORD IST FEIGE!!!!

[statement off]

thema abgehakt und durch, so ein schwachsinns titel... typisch demoralisierte in sich zerstörte gesellschaft zu der wir in deutschland verkommen sind.

Hi Holly,

grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber bei einer Überschrift "Heimtückischer Mord" hätte niemand gewußt, worum es geht, und dieser Mord wird ja allenthalben als sog."Ehrenmord" gehandelt.
Man hätte natürlich "Ehrenmord?" als Titel wählen können, aber es istnun mal wie es ist und ändert nichts an den Tatsachen. Ich gebe Dir recht, er hätte Harakiri begehen sollen, dann hätte das Kind noch seine Mutter.
Aber so sans halt unsere lieben Mitbürger mit islamistischem Hintergrund, die haben ihre eigenen Gesetze, die sie in Deutschland noch nicht einmal selber verteidigen müssen.Das übernehmen unsere "Multi-Kulti-freaks" schon für sie.
Ansonsten halte ich dies für einen besonders schweren Mord, weil die Täter, ich gehe mal davon aus, daß es eine Gemeinschaftstat war, aufgrund dieses sogenannten "Ehrenkodexes" überhaupt kein Schuldgefühl oder Reue für ihre Tat empfinden und daher in der gleiche Situation genauso handeln würden.Vielleicht würde dann ein jüngerer Neffe als ausführendes Objekt gewählt, um das Strafmaß auf das minimum zu reduzieren.

Sage

1. Ehrenmorde sind nicht nur ein Phänomen des Islam, sie finden sich auch in Kulturen anderen Glaubens, ich denke an Süditalien, Albanien, aber auch in Afrika gibt es so etwas.

2. Das Phänomen Ehrenmord zeigt ganz deutlich die Unzulänglichkeiten im deutschen Strafrecht. Nach meinem Rechtsempfinden ist die Straffreiheit der ganzen Familienmitglieder absurd. Die Kernpunkte sind da die enge Auslegung der "Beihilfe zum Mord" und das Jugendstrafrecht. Mit dem bestehenden Recht wurden wahrscheinlich alle Rechtsmittel ausgeschöpft. Also müssen die Gesetze verändert werden. Wahrscheinlich sollten die "Ehrenmorde" ein separates Gesetz bekommen, denn nach diesem Richterspruch werden sie in Deutschland in Zukunft häufiger vorkommen.

3. Bei Ehrenmord könnten Schöffengerichte geeignetes Mittel sein. Denn es geht hier nicht nur um formales Unrecht sondern ethisches Unrecht. (Ein Ehrenmord ist meiner Meinung nach ein viel größeres Verbrechen als ein Mord aus Geldgier z.B. ).

4. Das Jugendstrafrecht im Sinne von milderen Strafen macht bei Schwerverbrechen keinen Sinn. Das sollte spätestens mit 14 Jahren enden. Und wenn das Strafmaß der Kinder reduziert wird, dann sollte die Strafe der "geistig Verantwortlichen" im gleichen Maße steigen. Dann macht es für diese Familien auch keinen Sinn mehr, den Jüngsten zum Morden abzustellen.

5. Es sieht für mich nicht so aus, als wenn die Nichtbeweisbarkeit der "Befürwortung" des Mordes zum Freispruch der Geschwister geführt hat. Sondern es war die Nichtbeweisbarkeit der tatkräftigen Unterstützung und Planung des Mordvorganges im engeren Sinne. Wenn die "Befürwortung" des Mordes strafbar wäre, dann gabe es ganz andere Urteile. In dieser Richtung sollten die Gesetze verändert werden.

6. In dieser Hinsicht geänderte Gesetze würden auch für die Rechtssprechung bei rechtsradikalen Gewalttaten nützlich sein sein. Denn auch hier gibt es formale Probleme bei gemeinschaftlich verübten Morden, wo der Jüngste sich stellt, sich auf Jugendstrafrecht beruft, und den Mittätern keine aktive Mordbeihilfe "nachgewiesen" werden kann.

Hi Harser,

bin zwar mit Dir einer Meinung, aber dann haben wir prompt einen Aufstand von ai&Co zu erwarten.
Vor ein paar Jahren haben zwei 12jährige in England ein Baby auf den Bahngleisen "zum Spaß" zu Tode gefoltert. Die beiden wurden zu lebenlänglich verurteilt. dann haben "Kinderschützer" und ai solange Theater gemacht bis die beiden Täter mit 18 wieder auf freien Fuß gesetzt wurden.
Bin auch mal gespannt, was hier noch an Anschuldigungen gegen Dich und Deine "Gesinnung" kommen wird.

Alles Gute

Sage

Der_Narr schrieb:
Ich bin ein absoluter Verfechter der Gerechtigkeit.
Gerechtigkeit darf aber keine Einbahnstrasse sein.
Deshalb bin ich auch dagegen auf allen Moslems herrumzuhacken.
Was ja auch nicht wirklich gemacht wird,sondern es spukt nur in einigen Köpfen rum.

Was ich aber sagen will in Bezug auf "Islamfaschisten"

Als vor einigen Jahren dieser Bombenanchlag im Düsseldorfer Hauptbahnhof passierte,wo viele jüdische Einwanderer aus Osteuropa zu Schaden kamen,wurde der "Aufstand der Anständigen" ausgerufen vom damiligen Bundeskanzler Gerhard Schröder,weil man glaubte dass dieser Anschlag von dt. Nazis verübt worden war.
Demos gegen Rechts wurden organisiert.

Später stellte es sich herraus dass diese Tat von Arabern wahrscheinlich verübt worden war.Es waren sogar glaube ich Jugendliche.

Danach verebbte der "Aufstand der Anständigen"

Ich frage mich,auch in Bezug auf dieses Verbrechen an dieser jungen Frau,was ich persönlich schon als faschistisches Verbrechen ansehe,in welcher achso aufgeklärten Gesellschaft wir eigentlich leben,wenn Unterschiede gemacht werden welcher Rasse oder Religion der/die Täter angehören?

Nicht unterschiede in der Justiz,sondern Unterschiede in der Gesellschaft und in der Empörung.
Achja...wahrscheinlich das alte Denken des "kehrens vor der eigenen Haustüre".

Diese Gesellschaft,tut mir leid das sagen zu müssen,ist meiner Ansicht nach krank.
Diese Gesellschaft steht nicht wirklich,und verteidigt nicht wirklich ihre freiheitlichen Ideale und Ziele.
Sie verteidigt ausschliesslich das "Fremde".
Und ist das "Fremde" noch so faschistisch,wird es verteidigt,weil es fremd ist.

Krank sage ich dazu nur....krank.

Wo war der Aufstand der Anständigen nach dem Mord an der jungen Mutter eines Sohnes?

Grüsse vom Narren
das wundert mich auch.die multi-kulti-freaks haben aber nicht sonderlich demonstriert.in diesem lande wundert mich nix mehr,wo man islamfaschisten so grosszuegig unterstuetzt,Unser System ist sowas von krank...
wir sind auch zu einem land voon elendigen Knierutschern vor islamfaaschisten verkommen.Traurig,sehr sehr traurig!!!

Und das hat nix mit Auslaenderhass zu tun,was hier zu gerne verwechselt wird.

es hat mit diesem Mord zu tun der heimtueckisch und nunmal islamfaschistisch ist,zu tun.

und das kann man tausendmal abluegen und wieder auf"Rassismus"ablenken.

Liebe Mondgöttin,
Du kannst beruhigt sein, das wird auch heute noch geschehen.
Da sch...wir doch lieber ins eigene nest und "nazifizieren"nachträglich ein paar 80jährige, damit man von diesem Thema ablenken kann.
"Ehrenmord" ist besonders schlimm, weil diese Täter sich im recht sehen, sie sind diejenigen, die "Moral"haben, alle anderen sind "Sünder".
Aber das schlimmste ist, daß es Menschen gibt, die es eigentlich besser wissen müßten und solche Kriminellen auch noch bedauern und unterstützen.

Alles Gute

Sage

Werbung:
sage schrieb:
Liebe Mondgöttin,
Du kannst beruhigt sein, das wird auch heute noch geschehen.
Da sch...wir doch lieber ins eigene nest und "nazifizieren"nachträglich ein paar 80jährige, damit man von diesem Thema ablenken kann.
"Ehrenmord" ist besonders schlimm, weil diese Täter sich im recht sehen, sie sind diejenigen, die "Moral"haben, alle anderen sind "Sünder".
Aber das schlimmste ist, daß es Menschen gibt, die es eigentlich besser wissen müßten und solche Kriminellen auch noch bedauern und unterstützen.

Alles Gute

Sage
genau es ist traurig aber Realitaet dass der islamfaschismus bei uns in Deutschland so geduldet und unterstuetzt wird....

aber das wird fatale nachwirkungen haben,eines tages,da bin ich sicher.

und denen werden ihre verblendeten guckaeuglein auch noch aufgehen.

der tag x kommt!

den die irren islamfaschisten werden irgendwas schlimmes anrichten,weil sie bei uns so lasch behandelt werden.

der 11.september 2001 war naemlich erst der anfang...

leider....

Zurück
Oben