Mondgoettin schrieb:
hallo sage,dass dieses grauenvolle verbrechen so nebensaechlich von manchen behandelt wird,laesst doch tief blicken,oder?
fanatische islamfaschisten werden voll unterstuetzt
Ich bin ein absoluter Verfechter der Gerechtigkeit.
Gerechtigkeit darf aber keine Einbahnstrasse sein.
Deshalb bin ich auch dagegen auf allen Moslems herrumzuhacken.
Was ja auch nicht
wirklich gemacht wird,sondern es spukt nur in einigen Köpfen rum.
Was ich aber sagen will in Bezug auf "Islamfaschisten"
Als vor einigen Jahren dieser Bombenanchlag im Düsseldorfer Hauptbahnhof passierte,wo viele jüdische Einwanderer aus Osteuropa zu Schaden kamen,wurde der "Aufstand der Anständigen" ausgerufen vom damiligen Bundeskanzler Gerhard Schröder,weil man glaubte dass dieser Anschlag von dt. Nazis verübt worden war.
Demos gegen Rechts wurden organisiert.
Später stellte es sich herraus dass diese Tat von Arabern wahrscheinlich verübt worden war.Es waren sogar glaube ich Jugendliche.
Danach verebbte der "Aufstand der Anständigen"
Ich frage mich,auch in Bezug auf dieses Verbrechen an dieser jungen Frau,was ich persönlich schon als faschistisches Verbrechen ansehe,in welcher achso aufgeklärten Gesellschaft wir eigentlich leben,wenn Unterschiede gemacht werden welcher Rasse oder Religion der/die Täter angehören?
Nicht unterschiede in der Justiz,sondern Unterschiede in der Gesellschaft und in der Empörung.
Achja...wahrscheinlich das alte Denken des "kehrens vor der eigenen Haustüre".
Diese Gesellschaft,tut mir leid das sagen zu müssen,ist meiner Ansicht nach krank.
Diese Gesellschaft steht nicht wirklich,und verteidigt nicht wirklich ihre freiheitlichen Ideale und Ziele.
Sie verteidigt ausschliesslich das "Fremde".
Und ist das "Fremde" noch so faschistisch,wird es verteidigt,weil es fremd ist.
Krank sage ich dazu nur....krank.
Wo war der Aufstand der Anständigen nach dem Mord an der jungen Mutter eines Sohnes?
Grüsse vom Narren