Auf der Flucht vor der Familie

@DagoBert


aber von echt viel liebe zeugt das nicht was du mir geantwortet hast. du solltest echt an dir arbeiten. wie wäre es den mal mit einer familienaufstellung.

ich sehe da ganz schöne verstrickungen bei dir. aber diesmal nicht als verstrickung zu den männlichen familienmitgliedern, sondern zu den weiblichen.

aber mit einem guten aufsteller bekommst du dich gerettet. nur mut, tut auch gar nicht weh.
 
Werbung:
@DagoBert

na da wollen wir doch mal deinen satz systhematisch aufstellen.

"pack dich an deiner nase, lindel."

wir fangen die ganze sache von hinten an, dann müssen wir vorne vielleicht gar nichts mehr tun, weil du schon gerettet bist:

lindel:du mußt gar nicht betonen das ich mich auch mal lindel nenne, das hat inzwischen der blödeste hier mit bekommen. zumal ich es schon allen, für die es von bedeutung ist gesagt habe.

JAAAAA und wenn ich es deinem aufsteller nicht selbst gesagt hätte wer ich bin, dann wüßte er es heute noch nicht.

was interessant ist, ich hatte es ihm gesagt als ich hier noch gar nicht viel geschrieben hatte, also konnten leute die mich kennen noch gar nicht an meinen beiträgen geoutet haben.

DAS SAGT mir das wir hier im forum WOHL (das ist nicht behauptung sondern vermutung, also nicht anklagbar) einen weiblichen tratsch mann haben. (der muß sehr viel weibliche hormone in sich haben, weil männer sind normaler weise keine tratschweiber. sollten wir es mit einem zwitter zu tun haben???
(auch als frage, keine behauptung, also auch nicht anklagbar)

nun auf dich bezogen, wenn du nicht in verstrickung leben würdest, dann wüßtest du gar nicht wer ich bin. :kiss3:

nase: riechorgan, schön das dir der ausdruck ein begriff ist. mit dem richtigen riecher, sprich nase, hat man auf allen gebieten des lebens einen vorteil.

deiner: du hast falsche konjuktion verwendet, MUß heißen "DEINE" nase. nun ja, kann ja mal vorkommen, keiner ist vollkommen. :daisy:

an: wird in der alten, sowie neuen rechtschreibung immer gleich geschrieben.
mit an kann man keine fehler machen, noch nicht mal ich. :banane:

dich: dich ist ein wort welches erklärt wer gemeint ist. also du meinst mit dem satz mich. obwohl dir aber schon klar ist,das lindel genau so wenig , oder viel aussagt wie wirbelwind. weil lindel auch nur nick ist.

pack : nun ja, im bezug zu mir hätteste aber echt ein schöneres wort wählen können, z,B streichle, berühre, betaste, befühle....

pack hört sich so bauerntramplich an. so rupppig. ich bin zu meiner person schon netter. ich bin schon aufgestellt und kann mich leiden.

so dagmarlein mein schnuckiputz alles klar ? war meine aufklärung ok? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben