Sehr komische Träume ... War ein Baby? Konnte Zeit umstellen...? Bitte um Deutung

Nascalt

Mitglied
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
194
Hallo allerseits,

in letzter Zeit hatte ich so komische Träume und ich bitte im Deutung:
Also ich hatte 2 Träume in einer Woche, indem ich träumte, dass ich ganz viel Geld von einem Verstorbenen erhielt. Aber er hat es mir nicht persönlich übergeben. In dem ersten habe ich 1.000.000$ und in dem 2. 30.000$ bekommen. Ja dollar! Aber er war Amerikaner...
Naja dann träumte ich, dass von einem Mädchen ein Cousin der 1988 geboren worde schon gestorben ist vor einigen Jahren. Das Mädchen & der Cousin gibts nicht in echt! Aber den Cousin habe ich getroffen und er meinte, er lebt wieder...
Er spielte in einer Serie mit ... Dort waren auch Tony Curtis und Roger Moore, beide mitte 40... Irgentwie dachte ich erst, Tony Curtis ist nicht Tony, weil seine Stimme anders war...??
In dieser Nacht hatte ich noch einen 2. Traum, aber ich kann mich nur an einem Detail erinnern. Da war wieder der Tony Curtis und er sprach Deutsch mit einem so komischen Dialekt und andere machten sich lustig drüber...

Gestern war die Queen Elizabeth in mein Traum, die stand mit anderen dort... Ich find das ziemlich seltsam, weil ich schon in 2 Monaten 4 mal was mit ihr träumte und die interessiert mich auch nicht.

Heute hatte ich nen sehr komischen Traum.
Ich weiß gar nicht, wo er begann. Also ich habe im Internet über Musiker irgentwelche Texte gelesen... Danach war ich ein Baby und noch sehr jung ... Mein Bruder war auch ein Baby und wurde im Traum ein paar Tage vor mir geboren. Wir konnten aber reden und unsere Art war nicht wie ein Baby! Meine Eltern waren dort auch meine Eltern aber von mein Bruder war Spongebob der Vater?!? ^^ Wir waren in einem Bus, 4rer-sitz. Meine Tante die ich nicht so mag und sich nicht mit ihrer Schwester - meiner Mutter - versteht, saß da und sie hatte eine Tasche auf dem Platz neben ihr. Gegenüber der Tasche saß meine Mutter und neben ihr irgentjemand. Ich setzte mich wo die Tasche ist hin als Baby! Und meine Tante sprach mit mir freundlich. Meine Schwester und mein anderer Bruder waren so alt, wie ich als Baby war. Sie latschten wie andere Leute in einem roten Fleck rein...
Danach irgentwie war wieder der Tony Curtis da aber als Jugendlicher und er hat irgentwie gezeigt, dass als sein Bruder 1938 starb das er erst der Bruder war und dann als er starb die Seelen tauschten, so, dass er lebt und Tony ist...kompliziert. Am Ende konnte ich wenn ich meine Augen ein bisschen zusammenkneife die Zeit entweder vor- oder zurückdrehen. Ich sah die Uhr in mein Zimmer, wie sie ganz schnell vordrehte dann machte ich, dass sie zurückdreht. Den Rest habe ich vergessen.

Wäre nett, wenn mir jemand die Träumen deuten könnten :).

Lg.
Nascalt
 
Werbung:
Deine Träume sind etwas chaotisch...Was ich zusammenfassen kann ist dieses:
Es scheint so das du dich in etwas schwierige Situation befindest,Finanzielle Verluste erlitten hast oder wirst..Das alles macht dir zu schaffen und du wünscht dir die Zeit,wo es keine Probleme in deinen Leben gab..Was auch immer es ist,was dir so Sorgen bereitet,ein Ausweg ist zu sehen..Ein Erbe oder andere unerwartete Geldquelle wird sich in absehbaren Zeit für dich auftun..Viel Glück..
 
Zurück
Oben