Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Wie macht man das innere Licht bewusst?
.5 das Licht in sich erfahren

Das innere Seelenzentrum beim Herzen, das Herzzentrum, es ist mit der 12-blättrien Lotosblume gereinigt und vorbereitet worden.
Das Ich hat sich in den `Stille-Modus` begeben. Die innere Ruhe ist hergestellt. Die Gedanken und alle Sinne sind abgeschaltet und damit ist das denkende, wollende und tätige Ich zur Ruhe gekommen. Der Atem ist bewusst geworden und mit ihm ist das Selbst als Sein bewusst, das Selbstbewusstsein.
Anhang anzeigen 87785

Einkehren in das innere Heiligtum der Seele
Niederknien am inneren Altar des Lebens,
In Demut empoblicken auf das ewige göttliche Licht,
Den inneren Atem im Gebet zum Himmel richten

`Herr Jesus Christus,
Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben,
niemand kommt zum Vater, als durch Dich.
Denn Du bist das Licht der Welt,
Und wer an Dich glaubt, der wird leben,
Gleich wenn er denn gestorben ist.
Und Du willst ihn lieben
Und Wohnung bei ihm haben.
Und wer Dein Licht des Lebens und der Liebe
in sich zu tragen in der Lage ist,
der erhält das Recht, Kind Gottes zu sein.
Und so will auch ich,
durch die innere Geburt des Lichtes,
Kind im Reiche Gottes sein,
Aus dem Dunkel hervortreten,
Und das Lichtsiegel der Liebe und des Lebens
In mir tragen, durch Dich, Christus unseren Herrn`
Amen

Das Gebet ist ein Geschenk von Christus unseren Herrn
Alles Liebe ELi
.
Eli das ist reiner Glaube. Jesus fehlt ganz bei dem Thema, und der Rest ist eine Entspannungsübung.
Selbst du klammerst Jesus aus, obwohl du seinen Namen benutzt.

Werbung:
Ach was, ich habe genug Eau de Cologne und so ...

th
... und ein :weihnacht

-
Das riecht auch nicht besser.

Verstehe.

Du meinst also ich soll mich auf das Atmen konzentrieren,
um danach diese körperliche Funktion reduzieren?

Alles klar ...

Traumhaft.

... und ein :weihna1

-
Wenn Du eine Partnerin oder Partner hast musst Du die körperliche Funktion nicht reduzieren, wenn es euch beiden Vergnügen bereitet. Ohne dem würde ich es nicht übertreiben. Man sollte Energie nicht unnötig über die Bettdecke verschleudern.

Du reagierst immer mit Störgefühlen, hast du es schon mal ohne versucht.
Unverständnis, Neid usw. bringen dich nicht weiter, weder im Leben noch sonst wo.
Wenn ich auf der Suche nach Kalendersprüchen bin, bist du der erste der es erfährt.
Und sonst so? Heute schon das Meer geteilt?

Die hätten dann genauso reagiert wie die User im Forum.
:rolleyes: Kann es sein, dass du gerne Übertreibst?
Im Abstand gesehen, ist es dann die Frage, wer die Narren waren, die glaubten das Gott es regnen lässt und es an den Kanten der Scheibe abläuft, oder die, die Verdunstung erkannt haben.

Die Masse der Narren macht das Ergebnis nicht richtiger.

So ändert sich mit jeder Erkenntnis die Sichtweise, nur es ist und bleibt eine Illusion.
Kümmere dich um deinen eigenen Kram, dann ist es egal was andere glauben. Hauptsache du machst dir selbst nichts vor. Wenn du alle schon erkannt hast und glaubst zu durchschauen, wirst du wohl niemals jemanden wirklich kennenlernen. Im Internet geht das eh schon mal gar nicht.

Und genau das werde ich jetzt auch wieder tun, mich um meinen Kram kümmern.
Viel Spaß noch...

Wenn Du eine Partnerin oder Partner hast musst Du die körperliche Funktion nicht reduzieren, wenn es euch beiden Vergnügen bereitet. Ohne dem würde ich es nicht übertreiben. Man sollte Energie nicht unnötig über die Bettdecke verschleudern.
Hatte es schon erklärt, sie verstehen es nicht. Denken mit emotionslos läuft man als Zombie rum.
Emotionslos betrifft das Sein. Ist wie bei Mutter, die einen mit den dreckigen Gummistiefeln ins Wohnzimmer lässt.

Wenn ich auf der Suche nach Kalendersprüchen bin, bist du der erste der es erfährt.
Und sonst so? Heute schon das Meer geteilt?
Kennst dich gut damit aus.
Das sind so Dinge, die mich nicht beschäftigen. Denke mal, man kann sein Leben besser gestalten, wie mit Kalendersprüche lesen.

Kennst dich gut damit aus.
Das sind so Dinge, die mich nicht beschäftigen. Denke mal, man kann sein Leben besser gestalten, wie mit Kalendersprüche lesen.
Und das, wo du doch täglich selbige in Massen veräußerst, die nur durch jede Menge Seemannsgarn kurz unterbrochen werden.

Werbung:
Da trifft doch Jesus den Nagel auf den Kopf.
Wer frei ist von Sünde, werfe den ersten Stein. An jedem Stück Kleidung das du trägst, klebt das Blut von Kindern.
500 Millionen Kinder in Arbeit, für unseren Wohlstand.
So kleiden wir uns in Blut anderer.
Ob da das Reden von Gott und Himmelreich mehr wie ein Hohn klingt.

Mir egal welche Märchenfiguren du hier auffährst. Lattenhorst, und all seine Kumpels, so what....
Außerdem:
Woher willst du eigentlich wissen, welche Kleidung ich trage?

Dein PC, dein Handy, sind auch nicht gerade "neutral". Aber das ist dann wiederum in Ordnung.

Zurück
Oben