Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Ich schredder Threads, genau !
Brav bin ich, aber durchhalten tue ich es nicht lange, genau !

Scheint ein Becken voller Hellseher hier zu sein !

Weitermachen, Jungs!
Immer schön dem weissen Hasen folgen...
why-thank-you-thanks.gif

Eli das ist reiner Glaube. Jesus fehlt ganz bei dem Thema, und der Rest ist eine Entspannungsübung.
@ramalon
Jeder hat einen Glauben, auch du.
Ich glaube an das ewige Leben, du glaubst an den ewigen Tod nach dem Sterben.
Ich glaube an Jesus Christus, du glaubst an deine funkelnden Brillanten, deine Edelsteine und an dich selbst als Empath.
Jedem das Seine.
ELi

Wie erkenne ich mich als ein Lichtwesen?
A
ls Menschen sind wir Bewohner dreier Welten, der vergänglichen physisch-materiellen, der emotional-seelischen und der unvergänglichen geistigen Lichtwelt.
Problemlos erkennt sich der Mensch in seinem physischen Leib. Etwas schwieriger ist es, sich als ein emotionales Seelenwesen zu begreifen. Sich als ein geistiges Wesen zu erkennen erfordert ein meditatives Bewusstmachen der inneren Lichtwesenheit im Atem.
.1 Den Atem bewusst machen
.2 Den Ätherleib bewusst machen
.3 Das Seelenzentrum bewusst machen
.4 Das Reinigen des Seelenzentrums
.5 Das innere Licht bewusst machen

Das Bewusstmachen der inneren Lichtwesenheit ist der Schlüssel zur Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit von Jesus Christus dem Herrn
Alles Liebe ELi
.

@ramalon
Jeder hat einen Glauben, auch du.
Ich glaube an das ewige Leben, du glaubst an den ewigen Tod nach dem Sterben.
Ich glaube an Jesus Christus, du glaubst an deine funkelnden Brillanten, deine Edelsteine und an dich selbst als Empath.
Jedem das Seine.
ELi

Eli im Gegensatz zu dir, beschäftige ich mich mit dem Leben, du mit dem Tod.
Himmelreich usw. ist der Tod. Wir werden geboren um zu leben, nicht um zu sterben.
Also fülle die Zeit mit Leben, nicht mit dem Tod.
Es kommt darauf an, an was ich mich festmache. Viele Menschen an Dinge, andere an dem Tot, und einige an dem Leben.
Siehst du hier im Forum. Kaum jemand hat Ahnung vom Leben, aber Dingen und dem Tod.
Du hältst Empath wie viele andere für abgefahren, machen Witze usw. doch fast alles Leben kann es, nur die meisten Menschen nicht. Damit sind die Tiere viel näher am Leben dran, wie die Menschen, viel näher an der Schöpfung.
Die Menschen halten es schon für unmöglich. Dann siehst du, wie weit sie sich vom Leben entfernt haben.
Du füllst deinen Tag mit dem Tot, andere mit den Dingen, denn es ist ihnen wichtiger wie das Leben.
Glauben kannst du was du willst, es spielt keine Rolle. Du wirst zu dem, für das du dich entschieden hast.
Hast keine Verbindung zum Leben, also hast du dich für den ewigen Tod entschieden.
Sonst wüstest du vieles aus Erfahrung.
Der Glaube ist keine Verbindung zum ewigen Leben, sondern es verkörpert den Tod.

Werbung:
Zurück
Oben