Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Wie schon geschrieben, wir haben diese Erscheinungsform, auch um die muss man sich kümmern.
Nur mit dem Sein kommt man nicht weiter.
Ich bin auch praktisch orientiert, ist aber nicht nur materiell.
Wie schon geschrieben, nur irgendwann rutsch es in die Gier ab. Praktisch ist das, was man benötig, mehr ist Gier.
Nebenan die Frau wohnt in einem Haus mit 300qm Wohnfläche. Das ist unpraktisch, kostenintensiv, und macht viel Arbeit. Kann man mir schenken, ich wollte es nicht haben, zu unpraktisch.
Sie könnte die Wohnfläche für Obdachlose bereitstellen und sie benutzt die Hundehütte oder zieht in die Garage. Nur, warum sollte sie das tun ?
Alles wegen dem Licht oder dem Sein ? Wenn sie es nicht tut wird das karmisch verrechnet und ohne Karmagesetz passiert ihr gar nix.
Sie ist in ihrem Sein und das passt so.

das verstehe ich jetzt nicht so recht, Du hättest doch schon die ganze Zeit darüber schreiben können. Auch wenn ich da etwas andere Gedanken habe, hatte ich da schon die ganze Zeit auf etwas gewartet. So hatte da schon mehrfach gefragt, was man sich unter diesem Lichtreich und den Weg dorthin konkret vorstellen kann oder soll.

Jesus hatte ja auch über sein Reich Gottes und sein Himmelreich gesprochen und Wege dorthin aufgezeigt. Ja und wie oft hatte er seine Probleme mit den Schriftgelehrten und den ewig Ungläubigen? Wie oft hatte er sich im letzten Augenblick der Steinigung entzogen und dennoch ist er sich selbst und Gott treu geblieben.
Lieber Merlin
Sei unbesorgt, ich bleibe mir selbst und Gott treu.

Doch die OT-Beiträge haben nicht abgenommen, trotz mehrfacher Apelle und Meldungen. Das hat mich zunehmend besorgt gemacht.
LG ELi

Sie könnte die Wohnfläche für Obdachlose bereitstellen und sie benutzt die Hundehütte oder zieht in die Garage. Nur, warum sollte sie das tun ?
Alles wegen dem Licht oder dem Sein ? Wenn sie es nicht tut wird das karmisch verrechnet und ohne Karmagesetz passiert ihr gar nix.
Ist nur wegen praktisch und Gier, als Vergleich. Wo hört das Praktische auf, und wo fängt die Gier an.

In Bezug Karma, sie hat wesentlich mehr genommen, wie sie braucht, und die Umwelt und damit Leben zerstört.
Und die Umweltzerstörung ist unser Karma. Wenn du also in 20 Jahren ums nackte Überleben kämpfst, ein Kilo Brot mehr Wert ist wie ein Auto, weil man das nicht essen kann, dann weißt du was Karma ist.

Werbung:
Zurück
Oben