Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Lieber Merlin
Sei unbesorgt, ich bleibe mir selbst und Gott treu.

Doch die OT-Beiträge haben nicht abgenommen, trotz mehrfacher Apelle und Meldungen. Das hat mich zunehmend besorgt gemacht.
LG ELi
Wenn ich OT sein sollte , dann sags mir. Ich weiss nicht genau wo die Grenze liegt bezgl. Thema.

Werbung:
Wenn ich OT sein sollte , dann sags mir. Ich weiss nicht genau wo die Grenze liegt bezgl. Thema.
Ohne OT wäre der Thread schon an langer Weile eingegangen.
Im Endeffekt hat Eli immer wieder das Gleiche eingebracht.
Himmelreich, Gott gefällig verhalten, die 10 Gebote im Mäntelchen des Yoga, die Emotionen ablegen.
Ist die Bibel, ist Glaube, und unendlich oft gehört.

In Bezug Karma, sie hat wesentlich mehr genommen, wie sie braucht, und die Umwelt und damit Leben zerstört.
Und die Umweltzerstörung ist unser Karma. Wenn du also in 20 Jahren ums nackte Überleben kämpfst, ein Kilo Brot mehr Wert ist wie ein Auto, weil man das nicht essen kann, dann weißt du was Karma ist.
Also du meinst jeder der mehr Einkommen hat als das Existenzminimum sollte leben wie jemand der am Minimum lebt ?

Himmelreich, Gott gefällig verhalten, die 10 Gebote im Mäntelchen des Yoga, die Emotionen ablegen.
Du bist OT weil du den Glauben kritisierst ?

Na Gott sei Dank, dass Du Dich nie wiederholst und immer was Neues einbringst. :ROFLMAO:

Au weia.....

Werbung:
Zurück
Oben