Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin hier an dem Ort den ich liebe. Und ich bleibe, weil der Raum um mich, mich heimwärts trägt. Und ich Verantwortung trage , für meine Mitreisenden....
Ist nur dummes Zeug, Frust schieben, wer etwas wissen will, soll etwas dafür tun.
Jeder kann sich alle Infos besorgen. Habe z.B. mir viel Wissen verschafft, aber auch viel dafür getan und auch berappt.
Elis Projekt und wie er es macht, ist absolut nicht mein Ding, aber es macht es mit reinem Herzen und aus Nächstenliebe und das ist was zählt.
Nifrediel hat Kohle, wie geschrieben, angeblich, bekommt die Infos und hilft gleichzeitig Menschen in der Haiti.
Mehr geht doch nun kaum noch.
Ich bin hier an dem Ort den ich liebe. Und ich bleibe, weil der Raum um mich, mich heimwärts trägt. Und ich Verantwortung trage , für meine Mitreisenden....
Eli ist in der Schweiz und hilft Menschen auf Haiti. Also keine Geldwäsche.
Ich arbeite für meine eigene Hilfsorganisation. Bin das einzige Mitglied, der Einzige der einzahlt, und der Einige, dem ich Rechenschaft ablegen muss.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.