Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Ist nur dummes Zeug, Frust schieben, wer etwas wissen will, soll etwas dafür tun.
Jeder kann sich alle Infos besorgen. Habe z.B. mir viel Wissen verschafft, aber auch viel dafür getan und auch berappt.
Elis Projekt und wie er es macht, ist absolut nicht mein Ding, aber es macht es mit reinem Herzen und aus Nächstenliebe und das ist was zählt.
Nifrediel hat Kohle, wie geschrieben, angeblich, bekommt die Infos und hilft gleichzeitig Menschen in der Haiti.
Mehr geht doch nun kaum noch.
Mein Post war durchaus positiv gemeint ! Ich fand ihn intelligent, den jetzt aber verstehe ich nicht. Aber egal...

Werbung:
Mein Post war durchaus positiv gemeint ! Ich fand ihn intelligent, den jetzt aber verstehe ich nicht. Aber egal...
Kommt, weil du später in Thread gekommen bist.
Eli unterstützt Menschen auf Haiti, ist 2010 damit angefangen, nach dem Erdbeben, er war damals in der Dom. Rep. hattes alles stehen und liegen lassen um den Menschen vor Ort zu helfen. Hat dann Hilfe organsiert, die von Spenden lebt.
Ist aus gesundheitlichen Gründen wieder in der Schweiz, und ihm blutet das Herz, dass er die Menschen dort zurück lassen musste, und kann seiner Berufung nicht mehr nachgehen.

Eli und ich sind in Bezug auf Glauben wie Feuer und Wasser, aber in Bezug Hilfe gehe ich mit ihm konform.

Kommt, weil du später in Thread gekommen bist.
Eli unterstützt Menschen auf Haiti, ist 2010 damit angefangen, nach dem Erdbeben, er war damals in der Dom. Rep. hattes alles stehen und liegen lassen um den Menschen vor Ort zu helfen. Hat dann Hilfe organsiert, die von Spenden lebt.
Ist aus gesundheitlichen Gründen wieder in der Schweiz, und ihm blutet das Herz, dass er die Menschen dort zurück lassen musste, und keine seiner Berufung nicht mehr nachgehen.

Eli und ich sind in Bezug auf Glauben wie Feuer und Wasser, aber in Bezug Hilfe gehen ich mit ihm konform.
Das ehrt euch, meinen Respekt dafür habt ihr !

Woher willst du wissen ob ich Tabletten nehme ? Bist du im Sein ?
Ich bin ! Und ich bin hier ! Ich habe Ideen und Werte und das SEIN wird sie überprüfen !
Ich stelle mich dem. Der Ungewissheit! und ich werde sehen...
Ich habe Mut, diese Ungewissheit auszuhalten, und mich im Dunklen zu bewegen.
Wer bist du ?

Werbung:
Zurück
Oben