Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Eli ist in der Schweiz und hilft Menschen auf Haiti. Also keine Geldwäsche.
Ich arbeite für meine eigene Hilfsorganisation. Bin das einzige Mitglied, der Einzige der einzahlt, und der Einige, dem ich Rechenschaft ablegen muss.

Du arbeitest für nichts.
Ich geb mein Geld für sinnvolleres her, anstatt dir ein schönes Leben zu finanzieren.

Wer zahlt für Infos, wenn er anderen helfen will?

Werbung:
Da du mein Energiemuster nicht kennst hast du nochmal den Scherz gemacht. Bist ein Wiederholungstäter im Sein.
Sehe es nicht so verbissen. Du bist nicht tot, Spaß gehört zu Leben.
Nehme das Leben leicht und locker, lebe es genieße es, erfreue dich daran.
Das Leben ist einfach nur schön, und nutze die Zeit um zu Leben.

Du arbeitest für nichts.
Ich geb mein Geld für sinnvolleres her, anstatt dir ein schönes Leben zu finanzieren.

Bei mir gibt keiner was, ich finanziere alles selber. Ist das mit dem Abhängig machen, mache mich nicht von den Launen der Menschen abhängig.

Du arbeitest für nichts.

Weil Informationen Arbeit machen. Wenn ich jetzt etwas für dich zusammenstelle sitze ich 2 Tage daran, muss 10.000de Fotos sichten usw.
Kann meine Zeit auch sinnvoller einsetzen.

KLingt wie die verkürzte Fassung eines Eckehardt Tolle Buch.
Ich eine Lebensweisheit, ich gebe nichts auf das, was andere schreiben.
Nichts geht über eigene Erfahrung.
Es wird auch viel Mist geschrieben.
Habe bestimmt 55 Jahre nichts mit der Esoterik am Hut gehabt, noch dem Glauben und habe einfach mein Ding gemacht.
Kannte keine Begrifflichkeiten kein Nichts.
Dann Meditation, was glaubst du, was ich mich damit schwer getan hatte, das zu verstehen.
Für mich ist es ein Gedankengang, ein Wimpernschlag. Und da schreiben sie ganze Bücher drüber.
Dann muss man sich erst einmal reindenken, und die Essenz finden.

Werbung:
Ich eine Lebensweisheit, ich gebe nichts auf das, was andere schreiben.
Nichts geht über eigene Erfahrung.
Es wird auch viel Mist geschrieben.
Habe bestimmt 55 Jahre nichts mit der Esoterik am Hut gehabt, noch dem Glauben und habe einfach mein Ding gemacht.
Kannte keine Begrifflichkeiten kein Nichts.
Dann Meditation, was glaubst du, was ich mich damit schwer getan hatte, das zu verstehen.
Für mich ist es ein Gedankengang, ein Wimpernschlag. Und da schreiben sie ganze Bücher drüber.
Dann muss man sich erst einmal reindenken, und die Essenz finden.
Ist Eckehardt Tolle im Sein ?

Zurück
Oben