Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Ich bin ! Und ich bin hier ! Ich habe Ideen und Werte und das SEIN wird sie überprüfen !
Ich stelle mich dem. Der Ungewissheit! und ich werde sehen...
Ich habe Mut, diese Ungewissheit auszuhalten, und mich im Dunklen zu bewegen.
Wer bist du ?
Ich bin der, der ein Zimmer in der GROßEN EINRICHTUNG hat.

Weder farbige noch bunte noch farblose. Bist doch im Sein oder nicht ?
War ein Scherz.
Im Sein kannst du nur etwas sehen, wenn du den Menschen kennst. Alles andere ist naives Denken.
Jedes Leben ist einzigartig, und so muss man auch diese Einzigartigkeit kennen.
Es sind Billionen Leben im Sein, frage dich einfach, wie man aus Billionen Leben ohne etwas genaues zu wissen, dich herausfinden kann. Dazu braucht mein dein Energiemuster, dass ist einzigartig.
Wenn du schreibst, ich bin gerade am Kaffee trinken, was glaubst du, wie viele Menschen jetzt im Moment Kaffee trinken.
Oder wie viele Menschen Pillen nehmen usw.

War ein Scherz.
Im Sein kannst du nur etwas sehen, wenn du den Menschen kennst. Alles andere ist naives Denken.
Jedes Leben ist einzigartig, und so muss man auch diese Einzigartigkeit kennen.
Es sind Billionen Leben im Sein, frage dich einfach, wie man aus Billionen Leben ohne etwas genaues zu wissen, dich herausfinden kann. Dazu braucht mein dein Energiemuster, dass ist einzigartig.
Wenn du schreibst, ich bin gerade am Kaffee trinken, was glaubst du, wie viele Menschen jetzt im Moment Kaffee trinken.
Oder wie viele Menschen Pillen nehmen usw.
Da du mein Energiemuster nicht kennst hast du nochmal den Scherz gemacht. Bist ein Wiederholungstäter im Sein.

Werbung:
Zurück
Oben