Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht, ist so, als wenn du dich nackt auf dem Marktplatz laut schreiend hinstellst, jeder schaut hin, und du sprichst von Privatsphäre. Ich muss nicht nur mir dem Leben, wie er tickt, man muss mit allem Leben, was ausgesendet wird.
Frage mich mal, was es mich interessiert, wenn du gefrustet von deiner Freundin kommst. Nicht die Bohne, aber in der nächsten Umgebung nimmt jeder Empath es wahr. Tiere gehen auf Abstand usw.
Das ist nicht unbedingt ein Must Have. Kann ich gut ohne leben.
Fände es nett, wenn die Menschen ihren Müll bei sich behalten würden. Nur als Empath kann man es nicht abstellen, genauso wenig, wie du dein Senden abstellen kannst.
Also versuche ich einfach nicht "hinzuhören". Laut ist es trotzdem.
Mache es dann wie mit den Emotionen, lasse es in Leere laufen, nehme es nicht mehr wahr, wird bewusst ignoriert.

Weißt du wie Tiere es machen, es nähern sich vorsichtig, fühlen was du ausstrahlst und entscheiden dann, ob sie sich nähern oder lieber abwenden. Tiere gehen immer zu dem Menschen, der die für sie beste Ausstrahlung hat, wenn sie sich an Menschen wenden. Tiere sind alle Empathen, das gesamte Leben ist Empath, nur der Mensch nicht mehr.
Zumindest die Meisten.

Vielleicht hat es etwas mit dem Großhirn und dem Stammhirn zu tun.

Die deren vordere Seite besonders groß ist, die sind im sozialen äußeren sehr intelligent eingestuft.
Die deren hinterer Gehirnbereich groß ist eher nicht. Die sind vielleicht empathischer und vorsichtiger, was sie und ihre Kumpanen so vonsich geben.

Vielleicht hat es etwas mit dem Großhirn und dem Stammhirn zu tun.

Die deren vordere Seite besonders groß ist, die sind im sozialen äußeren sehr intelligent eingestuft.
Die deren hinterer Gehirnbereich groß ist eher nicht. Die sind vielleicht empathischer und vorsichtiger, was sie und ihre Kumpanen so vonsich geben.
Und die Waschlappen tun alles für den andern egal wer es ist.

Was ist das Licht?

Für mich ist es erst mal ein Oberbegriff für alle positiven, ja angenehmen Wahrnehmungen, im Gegensatz zu allen negativen und unangenehmen Empfundungen und Wahnehmungen. Das ist nämlich die Kategorisierung nach der der Mensch im allgemeinen und im Alltag funktioniert.
Je nach dem wie geistvoll wir grad drauf sind, angefangen beim Wetter, über das Essen, Empfindungen wie Schmerz oder Lust, Freude usw. Mit tief empfundener Freude stehe ich persönlich bereits im Licht. Das Gefühl der Hoffnung ist meiner Meinung auch etwas, das man dem Licht zuordnen kann. Und wer, der nicht schon erleuchtet ist, hat die nicht gerne - wage ich zu behaupten.

Werbung:
Zurück
Oben