Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
wenn du von deinen Gefühlen abgetrennt bist, hat das mit dem Sein nichts zu tun...

..da du als Kind misshandelt wurdest ist es nur logisch, dass du den Körper nicht spüren willst, da findest du aber nicht das "Sein", sondern eine Persönlichkeit die sich abgespalten hat...
Esoterik zieht ja vorallem traumatisierte Menschen an. Darin wird Heil gesucht, Ausgleich, ein Weg des Korrigierens.

Ist halt nur witzig, wenn man nicht mitschreibt^^
Ich finds immer wieder äußerst unterhaltsam, wenn spirituelle Themen dann doch wieder nur bei infantilen Schw......vergleich-Spielchen landen.
Zwar nichts Neues....nur halt Lichtjahre vom Lichtreich entfernt :cautious:

Aber so manchem geht vielleicht ein Licht auf beim Mitlesen :D

@ramalon ist schon gestorben, nur noch seine körperliche Hülle ist hier. Wir kommunizieren mit einem Geistführer aus dem Jenseits.

Quatscher... und was immer stirbt, und noch immer dumm, kommt immer wieder auf. Manche auch als bewußtlose Wesen (geistlos). Glaubend Form könnte Freiheit sein.

Guter Haushälter nennt mich Quatscher ? Bist schlechter Haushälter.

:ROFLMAO:

Ich finds immer wieder äußerst unterhaltsam, wenn spirituelle Themen dann doch wieder nur bei infantilen Schw......vergleich-Spielchen landen.

Mitlesen des Beitrags oder des Users?
Über die Beiträge kann man Diskutieren. Den User müsstest du schon ganz schön ausmalen.

Ich vermute das ist letztlich der Grund warum viele sich nicht beteiligen.

Nicht mehr falsch interpretiert zu werden.

Entschuldigung im voraus, dass ich versucht habe mit dir zu kommunizieren, eh alles Ego und Illusion. ;)

Hast du mit deinen traumatischen Erlebnissen hier nichts zu sagen zum Threadthema ausser Kritikeinlagen auf niederem Niveau?

Man sagt ja bei der Geburt das Licht der Welt erblicken, und mit diesem Licht gehn sie dann durchs Leben, mit dem Licht der Welt.... und welches Licht ist es ?

Werbung:
Wo fängt Quatsch an und wo hört er auf, der Quatsch dieser Welt ? Und wo fängt das Lichtreich an in der Welt der verzerrten Lichter ?

Zurück
Oben