Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Am Ende spricht Alexa von der Erleuchtung und von der Entspanntheit in einer künstlichen cyber Welt der lebenden Toten.

Mir sind jene, die nicht souverän sind lieber, weil sie ehrlich sind und echt. Alles andere ist falsches Gold sprich Katzengold.

... oder sie sind einfach nur emotional... ich bevorzuge entspannte Menschen, die haben auch Emotionen, sind aber nicht so dicht dran, dass sie völlig unkontrolliert reingezogen werden... Hat mit ehrlich oder unehrlich nichts zu tun. Ich finde es eher verwunderlich, wenn jemand seinen Emotionsmülleimer über andere auskippt.

Mir scheint es, du bist kurz vom Kurs abgekommen.

Ich?

Am Ende spricht Alexa von der Erleuchtung und von der Entspanntheit in einer künstlichen cyber Welt der lebenden Toten.

Was würdest du denn gern hören? Was konkret stört dich denn, wenn ein Mensch eine Erfahrung gemacht hat, die völlig unspektakulär und drama-befreit war? So ganz verstehe ich das Problem nicht. Keine Engel, kein Chor, keine schillernden Farben, keine Karmaführungszeugnis Abfrage... nur absolutes Vertrauen und Geborgenheit.

Aaaaah... mir schwant es....ABSOLUTES Vertrauen und Geborgenheit, kann mir schon vorstellen, dass das beunruhigend ist.

Es gibt im Grunde keine gesunden Menschen mehr. Die Palette reicht von psychisch Kranken bis Psychopathen und körperlich Kranken in einer Imagegesellschaft.

... gab es sie denn überhaupt mal... ? ... in der Steinzeit mit z.B. einem Stein erschlagen zu werden klingt aus heutiger Perspektive auch nicht so gesund oder?

Werbung:
Zurück
Oben