Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... oder sie sind einfach nur emotional... ich bevorzuge entspannte Menschen, die haben auch Emotionen, sind aber nicht so dicht dran, dass sie völlig unkontrolliert reingezogen werden... Hat mit ehrlich oder unehrlich nichts zu tun. Ich finde es eher verwunderlich, wenn jemand seinen Emotionsmülleimer über andere auskippt.
... oder sie sind einfach nur emotional... ich bevorzuge entspannte Menschen, die haben auch Emotionen, sind aber nicht so dicht dran, dass sie völlig unkontrolliert reingezogen werden... Hat mit ehrlich oder unehrlich nichts zu tun. Ich finde es eher verwunderlich, wenn jemand seinen Emotionsmülleimer über andere auskippt.
Wenn einer glaubt, dass wir alle eins sind, dann bleibt ja alles in der Familie.
Es sei denn..........der Gaube ist kein wirklicher Glaube, sondern nur übernommen, weils so wohlig klingt.
Wenn einer glaubt, dass wir alle eins sind, dann bleibt ja alles in der Familie.
Es sei denn..........der Gaube ist kein wirklicher Glaube, sondern nur übernommen, weils so wohlig klingt.
Der heutige Typus Mensch unserer Gesellschaft ist in seiner Souveränität wie diese perfekten sauberen Äpfel im Regal, die aber geschmacklos sind. Kontrollierter Anbau von Geschmacklosigkeit, total entspannt.
Der heutige Typus Mensch unserer Gesellschaft ist in seiner Souveränität wie diese perfekten sauberen Äpfel im Regal, die aber geschmacklos sind. Kontrollierter Anbau von Geschmacklosigkeit aber total entspannt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.