Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Leopold mit mir gemeinsam haben, Mensch, ein Teil des Seins, ein Teil von allen, von dir, von mir.
Im Dschungel eins werden mit dem Dschungel aber mit dem Überlebenswillen eines Egos im System Welt und Materie und dem Gesellschaftssystem.
Die Natur ist der Gott und die Wahrheit als dessen Teil wir atmen entsprechend unserer Genetik.

Das Licht ist in Dir
und du trägst es ständig mit dir, denn du bist es selbst.

Du bist nicht nur der physische Leib und das emotionale Ich, sondern auch die Lichtwesenheit, welche das irdische Leben und auch das Sterben überdauert.

Wenn du wissen willst, was richtig und was falsch ist, dann frag die innere Lichtwesenheit, die du selbst bist. Du musst dein inneres Licht nur vom Ballast, vom Schutt und von den Emotionen befreien, die dein inneres Licht überdecken.

Alles Liebe ELi
.

Ich strahl viel zu stark, das hält mein Ego nicht aus. Die Gefühle verseucht von Enttäuschungen haben mich hierher geführt in dieses Forum um mir endlich von euch Gurus sagen zu lassen wie ich zu lächeln habe.
Jaaaa, ich lächle aber immer noch hustend im Staube meiner Unklarheiten. Oh Herr , welche Propheten hast du mir geschickt !

Ich strahl viel zu stark, das hält mein Ego nicht aus. Die Gefühle verseucht von Enttäuschungen haben mich hierher geführt in dieses Forum
Das ist doch mal ne gesunde Selbstkritik anfangs. Das Du verseucht bist von Enttäuschungen ist offensichtlich. Die Heilkraft liegt nicht unbedingt im Beschuldigen oder dem Versuch des lächerlich machens anderer, selbst wenn Du ne böse Mami oder Freundin hast/hattest.
So wird das nix. Für die Erkenntnis braucht’s keinen Guru, das weiß der gesunde Menschenverstand.
Aber wie bereits geschrieben, Du wirst für keinerlei Kritik offen sein und ewig so weiter machen. Traurig.

Ich strahl viel zu stark, das hält mein Ego nicht aus. Die Gefühle verseucht von Enttäuschungen haben mich hierher geführt in dieses Forum um mir endlich von euch Gurus sagen zu lassen wie ich zu lächeln habe.
Jaaaa, ich lächle aber immer noch hustend im Staube meiner Unklarheiten. Oh Herr , welche Propheten hast du mir geschickt !

Kann es sein, dass der Thread dich aufwühlt? :D

Alles besteht aus Licht. ....hm....ausser das Elektron, das sucht immer noch nach seinem Partner im Universum.
Die bösen anderen Lichter haben ihm vor vielen Millionen Jahren das Positron geklaut. Seither wartet es in kreisenden Bewegungen nach dem Partnerteilchen.

Ich habe mir vorgestern die Fussfingernägel gekürzt. In so einer dünnen Schicht Nagel sind ja Mio. von denen drin. Die fragen sich alle, wo ihre lichte Seite ist. Dabei hat Doc. König gesagt, sie können eine Singularität in sich erzeugen, darin zum Partner gelangen und wieder leuchten.

So ein Elektronen-Chor versucht ja ständig in Kreisbahnen, eine Singularität zu erzeugen.

Werbung:
Zurück
Oben