Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Ich bin ja nicht emotionslos. Da seid ihr sicher weiter , kühl und überlegen angepasst an eine Welt der Sandkastenspieler.
Das Bild wo du einen Siegerpokal küsst sagt ja wo du stehst mit deinem Wissen.:D:rolleyes:

Das Bild mit dem Siegerpokal dürfte so um 2014/15 gewesen sein... ist ja nett, dass du dich daran noch erinnerst :D aber da liegen auch schon etliche Jahre zwischen. Nicht so viel in der Vergangenheit hängen. ;)

Das Bild mit dem Siegerpokal dürfte so um 2014/15 gewesen sein... ist ja nett, dass du dich daran noch erinnerst :D aber da liegen auch schon etliche Jahre zwischen. Nicht so viel in der Vergangenheit hängen. ;)
Ich hab das erwähnt weil du mit diesem Bild durch dein Leben gehst und von mir bekommst du das goldene Stockerl für deinen Sieg im Sandkasten.

Aufwühlen will auch gelernt sein.

Sich zu Gelassenheit zwingen, bringt nichts. Alles, was erscheint, wird gefühlt, sonst gibts inneren Druck, was hinderlicher ist.
Sich dabei selbst ungehindert und unbewertend beobachten, ist effizienter.

Interessant, du weißt also mit was für einem Bild ich durchs Leben gehe? ... oder versuchst du dich selbst gerade mit dem Blick auf mich von dir abzulenken. :whistle:
Du könntest was zum Thema beitragen, Fräulein Zeitlos mit deiner Souveränität. Du bist doch die personifizierte Zeitlosigkeit, also erzähl uns was von deiner Heimkehr.

Du könntest was zum Thema beitragen, Fräulein Zeitlos mit deiner Souveränität. Du bist doch die personifizierte Zeitlosigkeit, also erzähl uns was von deiner Heimkehr.

Hab ich doch schon... in dem Moment wo du vor "Gott" stehst, gibst du ALLES ab. Und als Dauerzustand kann ich mir das nicht vorstellen... da ist niemand mehr, der sich irgendwie Sorgen um irgendwas macht und dementsprechend gibt's auch nichts mehr zu tun, schaffen, erledigen, kein Antrieb/Impuls u.s.w. Einfach nur SEIN.

Werbung:
Zurück
Oben