Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Werbung:
Das ist wie in der Physik: Man muss erst einen Bezugspunkt zum Ich als Wahrnehmungsquelle erkennen, um das Ich vom Selbst zu unterscheiden. Sonst wird das Ich sich um sich selbst drehen.
Deshalb die Aufteilung in all die Fragmentiertheit. Gott hatte keinen Bezugspunkt somit teilte er sich und die kosmische Schizophrenie wurde geboren.

Deshalb die Aufteilung in all die Fragmentiertheit. Gott hatte keinen Bezugspunkt somit teilte er sich und die kosmische Schizophrenie wurde geboren.

Die Schöpfung ist nur nicht auf das beschränkt, was wir hier an Junkismus wahrnehmen. Ich schätze....der Quelle sind sonst unendlich viele Bereiche der Schöpfung sehr gut gelungen. Manche hier würden diese als Paradies bezeichnen.

Wenn du ins Leere hineinhorchst..............kannst du nicht bestimmen, wo es anfängt und wo es aufhört. Es ist so weit und unendlich, dass wir hier in Bezug zu dieser Unendlichkeit wie Zwerge erscheinen.
Alles eine Sache der Wahrnehmung.......................

Was erscheint, besteht aus Information. Man könnte meinen, dieser Autor als Energie schreibt ständig Geschichten.
Es schreibt und fühlt diese Geschichten.........................................

Und als geteilte Fragmente des Kosmos wollen wir Eins sein , das wäre dann der paradiesische Zustand. Doch um dies zu erreichen müssen wir den Weg des KLar werdens gehen.
Und wie erreichen wir dies ? Fragt unsere Experten @ELi7 und @ramalon , aber ihr müsst euch entscheiden wer von den beiden der objektiven Wahrheit am Nächsten liegt, denn wer falsch wählt kommt in Teufels Küche und muss das Spiel von vorne beginnen.

Und als geteilte Fragmente des Kosmos wollen wir Eins sein , das wäre dann der paradiesische Zustand. Doch um dies zu erreichen müssen wir den Weg des KLar werdens gehen.
Und wie erreichen wir dies ? Fragt unsere Experten @ELi7 und @ramalon , aber ihr müsst euch entscheiden wer von den beiden der objektiven Wahrheit am Nächsten liegt, denn wer falsch wählt kommt in Teufels Küche und muss das Spiel von vorne beginnen.

Ja, mal hier, mal dort zu sein, ist nicht besonders attraktiv. Wie sagt man im Volksmund? Man muss halt erst alles unter einen Hut bringen.

Ja, mal hier, mal dort zu sein, ist nicht besonders attraktiv. Wie sagt man im Volksmund? Man muss halt erst alles unter einen Hut bringen.
Nun, das versuchen ja beide irgendwie aber jeder mit seiner ICH Religion da ist halt Reibung programmiert.
Jetzt heisst es , nun ja, die Wahrheit wird wohl dazwischen liegen. Und dazwischen ist die Leerheit, das Auge des Sturms, Gott als Leergutflasche fordert von jedem den Pfand ein und da haben wir wohl alle was zurückzuzahlen.

Vielleicht haben sie ja beide recht und du und ich liegen falsch. :)

Einer muss doch falsch liegen, aber wer?
Vielleicht ja alle.

Soll mal jeder seinen Weg zu Ende gehen.

Werbung:
Zurück
Oben