Ich weiss
@ramalon
wer den Schöpfer allen Seins, allen Lebens und aller Welten verhöhnt, und die Menschen auffordert, sich ins Bodenlose fallen zu lassen, der ist der Meister der Zwietracht, der Entzweiung und des Zweifels, des Falls in Zwei, des Diabolischen, der nur darauf sinnt und trachtet, seine Anhängerschaft zu vermehren und seine Mitläufer, die ihm noch Beifall spenden.
Wer jedoch auf Christus vertraut, der hat nicht auf Sand gebaut, denn er hat das ewige Leben.
Ich hatte mal einen Traum:
Meine Freundin brachte mir eine Gruppe gesuchter T er roristen und bat mich, diese für kurze Zeit zu verstecken.
Da ich sie sehr mag, habe ich ihre Bitte ungern angenommen.
Dann kam ein sehr gutaussehender Mann, gut gekleidet, gut gebaut und eiskalt und fragte nach ihnen.
Ich erkannte ihn als den Teufel und dachte mir: Warum sieht dieser Eiszapfen so gut aus?
Er suchte nach der Gruppe, die ich verstecken sollte und ich schickte ihn in falsche Richtung. Ich log so gut, dass selbst der Teufel verwirrt war. Man sagt nicht umsonst, dass die Frauen intelligenter als der Teufel sind.

Dann bemerkte er, dass ich ihn angelogen habe, kehrte zurück, ging an mir unbeteiligt vorbei und schnüffelte im Raum, wie ein Hund.
Ich hatte die Gruppe nämlich im Subraum versteckt. Ich riss ein Loch in die Raum-Zeit und versteckte die Gruppe darin.
Dieser Schnüffler fand sie aber und liess die Stelle explodieren.
Ich schrie erschrocken auf: "Er hat Jesus umgebracht!!!!!!!!"
Dann lief ich gedankenverloren durch die Gegend und sah Maria.
Ich lief zu ihr und sie nahm meine Hände tröstend in die Hand.
Noch bevor ich ihr erzählen konnte, was geschah, trat eine 2. Maria hinter ihr auf und ich fragte: "2-Mal Maria?"
Die 2. Maria: "Nein, einmal Maria und einmal Jesus." beide lachten. "Ich nahm die Gestalt meiner Mutter an, weil meine Form in der Explosion zerstört wurde. Ich werde mir gleich eine andere Form aus Licht machen. Wenn du bei mir bleibst, mache ich dir auch eine."
Ich war einverstanden und dachte mir innerlich: "Nun wird mich dieser gutaussehender Teufel auch jagen."
Dann zeigte er mir, wie wir alle auf Erden von einer Station im Weltraum aus von diesem Teufel wie Marionetten gelenkt werden.
Die Gestalt, die wir hier als Form tragen, gehorcht seinem Schöpfer auf dieser Station.
Erst durch die neue Form Christi konnte ich das aber sehen.
Ich fand später ein Video auf Youtube, das mich stark an diesen Traum erinnerte, als wäre mir der Traum diesmal real begegnet.