Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Wenn wir denken, sind wir im Kopf. Wenn wir das Denken abschalten und meditieren, dann sind wir im Sein, im Herzzentrum. Das Herzzentrum ist der Ort des inneren Gebetes zu Gott. Das ist der Ort im Menschen, wo das Licht des Lebens und der Liebe wohnt und bewusst wird. Hier können wir Einkehr halten und am inneren Altar des Lebens in die unio mystica, die innere Einheit mit dem ewigen göttlichen Sein, dem Lichtreich der Unvergänglichkeit eintreten.
Hier im Herzzentrum,
der inneren Begegnungsstätte mit unserem Schöpfer und mit denjenigen, die Er gesandt hat und jederzeit immer wieder sendet, da werden wir gewahr, dass wir nicht nur materiell-physische und emotional-fühlende Seelenwesen, sondern auch geistige Lichtwesen sind. Wir Menschen sind geistige Lichtwesen durch das Licht, das ein jeder als göttlichen Funken in sich trägt, der zum strahlenden Licht entfaltet und im Denken, Fühlen und Sprechen zum Ausdruck gebracht werden kann.
LG ELi
.

Werbung:
Ich freu mich für Dich :) ... dennoch ...

Bei diesem Satz fällt mir wieder unser guter alter Paul Watzlawick ein, der meint nämlich "Die Lösung ist das Problem" ... und damit hat er nicht so Unrecht, wie es auf den ersten Blick vielleicht scheinen mag ...
Die Lösung hat mich 16 Jahre beschäftigt. Das loslassen vom Problem hat mich laut lachen lassen.

Da es uns gibt, gibt es etwas was auch ist wie wir aber viel mächtiger. Und diese Macht beinhaltet Alles.
Nun wollen wir alle zeigen wer wir sind und welches Wissen wir haben.
Jener, der am meisten weiss leuchtet am Hellsten, ist also die Sonne , der Stern mit der stärksten Leuchtkraft.

Da es uns gibt, gibt es etwas was auch ist wie wir aber viel mächtiger. Und diese Macht beinhaltet Alles.
Nun wollen wir alle zeigen wer wir sind und welches Wissen wir haben.
Jener, der am meisten weiss leuchtet am Hellsten, ist also die Sonne , der Stern mit der stärksten Leuchtkraft.
Wir sind alle das selbe. Derjenige der weiß das er nichts weiß und in sich die Stille reden lässt ist sich des Himmelreichs gewahr.

Werbung:
Zurück
Oben