Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

... aha...aha... interessant... ... ich nehme an du willst nicht weiter drüber sprechen?! Vorab schon mal ein Schade.
hab ich glaube ich schon ein paar mal. Erkältung, Workaholic, verschleppt, Herzmuskelentzündung, Herzinsuffizienz, Elektroschocks, Rhythmusstörungen, Schrittmacher.. irgendwo zwischen leben und tot^^

das Übliche halt..

Werbung:
Die tradierte Form von Glauben ist die Religion. Das hat Vor- und Nachteile. Würde es die Christliche nicht geben, der Bibelgott würde hier nicht über zwischenzeitlich 162 Seiten den Ton angeben.
Wer ist denn der Bibelgott?
Im AT heisst der eifersüchtig rächende Gott Jahwe, der HERR der 10 Gebote. Der Gott des NT ist der Vatergott, der die Seinen liebt und Christus ist sein Sohn, der das Neue Gebot der Liebe in die Welt gebracht hat
LG ELi
.

hab ich glaube ich schon ein paar mal. Erkältung, Workaholic, verschleppt, Herzmuskelentzündung, Herzinsuffizienz, Elektroschocks, Rhythmusstörungen, Schrittmacher.. irgendwo zwischen leben und tot^^

das Übliche halt..

Gab es da irgendeine spektakuläre Lichtshow oder ähnliches? :D
Hat dieses Erleben ein Vorher und ein Nachher in deinem Leben markiert, also hat es dein Blick auf das Leben verändert?

ich habe nicht behauptet, dass er Buddha ist ;)

Ich bin wiederbelebt worden, angefahren worden und trage einen Herzschrittmacher, der mich faktisch am Leben erhält. Ich denke, was Lebenserfahrung..Leben erfahren.. betrifft, dürfte ich den meisten hier einen Schritt voraus sein..oder auch 3 .

Blümchen zu fotografieren, ist nur ein weiterer Weg, die Schöpfung, mit eigener Kreativität, zu zelebrieren.. Gott hat auch klein angefangen ;)
@SYS41952,

Menschen die vor der Mattscheibe sitzen, oder die am angeblichen Leben teilnehmen, müssen nicht unbedingt unterschiedlich in der Lebenserfahrung sein.

Mein Bruder hatte es mir auch mal als Vorwurf gemacht. Er meinte er wäre Welterfahren.
Die gondeln überall auf der Welt herum. Sitzen im Bus hinter der Scheibe, im Auto, im Flugzeug, den Hotelanlagen usw. abgeschirmt von der Außenwelt.
Im Großen und Ganzen verhalten sich viele Menschen so.

Lebenserfahrung basiert bei mit aus den Wechselwirkungen.

Kontakt mit Menschen, Kontakt mit Tieren, Kontakt mit der Natur.
Kobra am Strand, habe ihre Reaktionen ausgetestet. Erst ab einen bestimmten Abstand versucht sie sich zu wehren. Habe der Radius erkundest, falle nicht in ihr Beuteschema, sie ist nicht aggressiv, wenn man sich in einem gebührenden Abstand bewegt.
Das sind dann die Wechselwirkungen, die man aus dem Leben lernt. Laufen einen mehr diese Tierchen über den Weg, kann man in etwa abschätzen wie sie sich verhalten.
Panik schieben ist keine Lebenserfahrung.

Glaube mir, viele Menschen wollen keine Lebenserfahrung, nicht nur in Bezug Kobra.
Lieber in der Eigenprojektion feststecken, den Störgefühlen hingeben, und denken das ist Lebenserfahrung.
Es entsteht aus dem Leben selbst.

Werbung:
es braucht keine Kirchen, es braucht keinen Glauben und es braucht keine Fürsprecher.
Na sieh mal einer an, du bist ja doch noch lernfähig, denn inzwischen hast du meinen Leitsatz verinnerlicht.

Wir brauchen keine Kirchen aus Stein, keine irdischen Fürsprecher zu Gott und auch keine wie auch immer gearteten religiösen Organisationen, Wenn wir Christus, das Licht der Liebe und des Lebens in unser Herzzentrum aufnehmen, dann haben wir alles, was wir brauchen, um glücklich zu sein und ins Lichtreich der Unvergänglichkeit heimkehren zu können.
Alles Liebe ELi
.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben