ich habe nicht behauptet, dass er Buddha ist
Ich bin wiederbelebt worden, angefahren worden und trage einen Herzschrittmacher, der mich faktisch am Leben erhält. Ich denke, was Lebenserfahrung..Leben erfahren.. betrifft, dürfte ich den meisten hier einen Schritt voraus sein..oder auch 3 .
Blümchen zu fotografieren, ist nur ein weiterer Weg, die Schöpfung, mit eigener Kreativität, zu zelebrieren.. Gott hat auch klein angefangen
@SYS41952,
Menschen die vor der Mattscheibe sitzen, oder die am angeblichen Leben teilnehmen, müssen nicht unbedingt unterschiedlich in der Lebenserfahrung sein.
Mein Bruder hatte es mir auch mal als Vorwurf gemacht. Er meinte er wäre Welterfahren.
Die gondeln überall auf der Welt herum. Sitzen im Bus hinter der Scheibe, im Auto, im Flugzeug, den Hotelanlagen usw. abgeschirmt von der Außenwelt.
Im Großen und Ganzen verhalten sich viele Menschen so.
Lebenserfahrung basiert bei mit aus den Wechselwirkungen.
Kontakt mit Menschen, Kontakt mit Tieren, Kontakt mit der Natur.
Kobra am Strand, habe ihre Reaktionen ausgetestet. Erst ab einen bestimmten Abstand versucht sie sich zu wehren. Habe der Radius erkundest, falle nicht in ihr Beuteschema, sie ist nicht aggressiv, wenn man sich in einem gebührenden Abstand bewegt.
Das sind dann die Wechselwirkungen, die man aus dem Leben lernt. Laufen einen mehr diese Tierchen über den Weg, kann man in etwa abschätzen wie sie sich verhalten.
Panik schieben ist keine Lebenserfahrung.
Glaube mir, viele Menschen wollen keine Lebenserfahrung, nicht nur in Bezug Kobra.
Lieber in der Eigenprojektion feststecken, den Störgefühlen hingeben, und denken das ist Lebenserfahrung.
Es entsteht aus dem Leben selbst.