Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Jeder macht es auf seine Art. Ich habe immer geholfen, wenn es mir möglich war. Hatte nur nicht so viel Geld wie du
Ist doch schon gut Eli, jeder gibt sein bestes, das ist alles was er kann.
Wie schon geschrieben, ich laufe eine andere Schiene.
Ich hatte weder Geld von zuhause noch eine vernünftige Ausbildung.
Von zuhause war Null.
Aber ich habe mich, als Empath mehr mit Menschen beschäftigt und deren Denkweisen.
Mit dem Fühlen, nicht mit den Emotionen.
Ich fühle nicht nur Menschen, die Tiere, das Leben sondern auch Dinge, ich sehe es.
Das sind meine Vorteile dabei, dass ich den Weg der Emotionskontrolle ganz gegangen bin.
Verschafft mir auch die Möglichkeit viel Geld zu bekommen und dementsprechend zu helfen.

Werbung:
. . . und weil ich allen möglichen und unmöglichen Leuten geholfen und ihnen mit Rat und Tat beigestanden bin, hatte ich keine Mühe, Menschen zu finden, die für mich da waren, als ich sie brauchte
Genau so ist es. Und ich verknüpfe vieles mit vielem.
Nehme nicht die Hilfe für mich in Anspruch, sondern nutze die Möglichkeiten, die ich geschaffen habe.
Jemand brauchte eine Logo für seine Webseite, habe einen Webdesigner der ihm kostenlos geholfen hat, dem habe ich sein Leben mit aufgebaut, auf seinem Können. Und so verknüpfe ich vieles als Hilfe und einer hilft dem anderen

@Ultim4te,

das Fühlen fällt mir leicht, aber es muss schwer sein.
Meine Konzentration und mein Leben sind weder auf Glauben oder Emotionen ausgelegt.
Sehe alles mehr als Störrungen an. Mein erster Sinn ist das Fühlen.
Mhhh, ich nehme an mit fühlen meinst du nicht den Tastsinn. Also für mich klingt es so als wäre deine Aufmerksamkeit stark auf die Emotionen gerichtet.
Wäre doch ok.

@Ultim4te,
in Bezug auf Gefühle.
Ich kann andere Fühlen, aber mache sie nicht zu meinen Gefühlen.
Kommt auf eine Datenbank. Es ist rein Informativ

Ziehe einfach nur die logischen Konsequenzen da heraus.
Wie vorher schon geschrieben, habe der Frau geholfen.
Mich emotional darin zu wälzen, hätte nichts bewirkt.

Ist bei den meisten Menschen die Gier und der Geiz im Weg.
Aber das Zeug hat da nichts drin zu suchen.
Analytisch und effektiv, sowie das Handeln

Ist doch auch in Ordnung. Ins Bewusstsein tritt was ins Bewusstsein tritt und alles andere nicht.
Da kannst du nichts für, und niemand anderes. :D

Oder soll etwas besonderes in das Bewusstsein des Menschen treten und lässt du darum andere Menschen daran teilhaben, was du alles erlebt hast?

. . . und weil ich allen möglichen und unmöglichen Leuten geholfen und ihnen mit Rat und Tat beigestanden bin, hatte ich keine Mühe, Menschen zu finden, die für mich da waren, als ich sie brauchte
Ist mir auch schon passiert. Menschen waren zwar da, aber sie hat es nicht interessiert.

Heute nehme ich es mit Humor. Als man ein lastbarer Esel sein wollte, gab es auch genug Menschen die einen schwer beluden mit ihrem Müll. :dontknow:
Das klappt bestimmt noch mal! :D Aber ich brauche das nicht mehr. Ist für mich aber nichts hohes sondern ganz menschlich und gehört zur ganz einfachen Reife und Erfahrung eines jeden, wenn du mich fragst. Lastbare Esel brauchen etwas länger um es zu verinnerlichen.:D

@ELi7,

es ist ein sich selbst schaffendes und selbst erhaltendes System.
Jeder bekommt sein Gehalt, vielen habe ich die Ausbildungen finanziert, der Überschuss wird nicht abgesahnt, sondern fließt wieder ins Unternehmen. Es schafft so neue Arbeitsplätze.
Dazu gehört Wohnraum schaffen, ohne Miete, müssen aber die Unkosten selber tragen usw.
Das ist ein System das von alleine läuft.

Mache ich andere Dinge, baue ich es grundsätzlich neu auf.
Fange bei null an, damit ich nichts gefährde was läuft.

Alles was ich anfasse hat immer das gleiche Muster. Hilfe zur Selbsthilfe
Mache die Anschubfinanzierung mit meinen Möglichkeiten.

Ich lebe von dem, was ich mit meiner Hände Arbeit verdiene.
Mache Dritte Welt über die Möglichkeiten.

Verschafft mir auch die Möglichkeit viel Geld zu bekommen und dementsprechend zu helfen.
Das freut mich für dich.
Ich habe nie nach solchen Möglichkeiten gesucht. Ich habe einfach mit den Fischern gelebt und mich an ihren Gesängen gefreut, während andere Blancos nur die Nase gerümpft haben über `das schwarze Pack`

Mhhh, ich nehme an mit fühlen meinst du nicht den Tastsinn. Also für mich klingt es so als wäre deine Aufmerksamkeit stark auf die Emotionen gerichtet.
Wäre doch ok.

Ist doch auch in Ordnung. Ins Bewusstsein tritt was ins Bewusstsein tritt und alles andere nicht.
Da kannst du nichts für, und niemand anderes. :D

Oder soll etwas besonderes in das Bewusstsein des Menschen treten und lässt du darum andere Menschen daran teilhaben, was du alles erlebt hast?
@Ultim4te,

hatte ich schon am Anfang geschrieben, wer es nicht fühlen kann, versteht es nicht.
Das Beispiel mit der Liebe.

Ich gehe absolut emotionslos an alles.
Emotionen zeigen einen den falschen Weg, es sind Irrlichter.

Die meisten Menschen können nicht fühlen, Tastsinn ist fast richtig, aber auf einer anderen Ebene.
Beispiel: Jetzt mit den Händen.
Du tastest siehst nicht. Tastsinn sagt Schnecke, Emotionen iiiihhh eine Schnecke, so hat die Schnecke das Gefühl des Ekels ausgelöst.
Analytisch Schnecke, emotionslos.

Geht auch als Empath.

Habe anderseits meine schwarzen Freunde in die Wälder geschickt, reife Nonifrüchte pflücken. Davon habe ich Nonipulver und Nonitee produziert und in die Schweiz verkauft. Mit dem Erlös konnte ich dann wieder den Menschen helfen. War ein sehr schöner Job

Das freut mich für dich.
Ich habe nie nach solchen Möglichkeiten gesucht. Ich habe einfach mit den Fischern gelebt und mich an ihren Gesängen gefreut, während andere Blancos nur die Nase gerümpft haben über `das schwarze Pack`
Ich habe mich treiben lassen, und wie schon geschrieben, mache einfach mein Ding.
Bin gerne Unabhängig, frei. Deswegen auch keinen Glauben, klotz am Beim. ist Ballast.
Wie du schon aus früheren Texten entnommen haben wirst, habe absolut keine Kontaktschwierigkeiten. Kommt nicht an welche Hautfarbe ein Mensch hat, was er besitzt, welchen Titel er trägt, nicht seinen Glauben, weder Sexuelle Neigungen noch sonst etwas.
Das was mich an Menschen stört ist, dass wie du es beschreibst, sie die Nase über andere rümpfen.
Schreien von Toleranz, sind es aber nicht.
Bei mir hört jeder Spaß auf, wo Mensch, die Natur oder ein Tier leidet.
Dann bekomme ich auch Störgefühle, und es gibt einen Einlauf.
Habe Bekannte aus allen Schichten und lasse keine Art der Ausgrenzung zu.
Aber das wissen die Menschen, mit denen ich zu tun habe.

Werbung:
Habe anderseits meine schwarzen Freunde in die Wälder geschickt, reife Nonifrüchte pflücken. Davon habe ich Nonipulver und Nonitee produziert und in die Schweiz verkauft. Mit dem Erlös konnte ich dann wieder den Menschen helfen. War ein sehr schöner Job
Glaube ich dir, Hauptsache es war nachhaltig und es macht immer noch das, für was es gedacht war.
Ich habe mehr so das Prinzip der Effektivität und somit der Nachhaltigkeit.
Mag keine Strohfeuer. Das sind immer so Abhängigkeiten.
Wenn ich hier eine Vermarktung machen würde, dann bricht das Geschäft zusammen, wenn mir etwas passiert.
Also versuche ich mich so wenig wie Möglich einzubringen. Es muss von alleine laufen, auch ohne mich.

Zurück
Oben