Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

Du, ich jammere auf hohem Niveau. ;)
@...Timeless...,

mir fehlt aber nicht die Nachvollziehbarkeit.
Ich bin kein Mensch der rumgammelt, aber auch kein Mensch der irgendwo gefangen sein möchte.
Ich liebe das Treiben lassen, meine Unabhängigkeit und habe gesehen, dass ich sie so schnell wie möglich bekomme.

Macht das Leben auch sehr viel leichter, wenn man sich um Einkommen, Miete usw. keine Sorgen und Gedanken mehr machen muss.

Habe persönlich keine hohen Ansprüche, und die ich habe, erfülle ich mir.
Hohe Ansprüche ist dabei immer relativ.

Werbung:
Streng genommen ist beides das Gleiche. Wenn man nicht auf Zeiten achten muss, hat man ja Zeit für XY.
Das Schlimme ist daß der Mensch meint er versäume was. Nutze dies und jenes und Oh mein Gott ich altere jede Sekunde. Timeless schaut in den Spiegel und fragt wieviel Zeit hab ich noch ich bin 37 Jahre und Oil of Olav rückt immer näher. Und der KLingelwecker verwandelte sich in ein Monster mit Klauen und Haizähnen.
Wer wirklich im Sein ist, der hat nichts mehr.

Das Schlimme ist daß der Mensch meint er versäume was. Nutze dies und jenes und Oh mein Gott ich altere jede Sekunde. Timeless schaut in den Spiegel und fragt wieviel Zeit hab ich noch ich bin 37 Jahre und Oil of Olav rückt immer näher. Und der KLingelwecker verwandelte sich in ein Monster mit Klauen und Haizähnen.

Nö... die Frage stell ich mir nicht. Wozu Fragen stellen, auf die es eh keine Antwort gibt. Wenn ich fällig bin, bin ich eben fällig.
Ich rufe dich jetzt jeden Morgen an, wenn ich aufstehe. Geteiltes Leid, soll ja angeblich halbes Leid sein... was natürlich Blödsinn ist. Aber ich finde, es ist ok andere mit in den Abgrund zu ziehen. :D

@Romulus,

mal so geschildert.
Mir ist eine Fliege in den Milchkaffee gefallen, habe sie herausgenommen, und 30 Minuten beobachtet wie sie sich saubergemacht hat.
Shoppen, Aussehen, Klamotten und das Zeug spielen in meinen Leben keine Rolle.
Ballast alles nur Ballast.

Nö... die Frage stell ich mir nicht. Wozu Fragen stellen, auf die es eh keine Antwort gibt. Wenn ich fällig bin, bin ich eben fällig.
Ich rufe dich jetzt jeden Morgen an, wenn ich aufstehe. Geteiltes Leid, soll ja angeblich halbes Leid sein... was natürlich Blödsinn ist. Aber ich finde, es ist ok andere mit in den Abgrund zu ziehen. :D
Ich stehe morgens um 4 Uhr auf, freiwillig, ist dir das früh genug, könnte auch 3.30 Uhr sein.

@SYS41952,

ich sehe das Leben mehr unter dem Gesichtspunkt Erfahrung.
Verhalten der Menschen, ob sie aus ihren Erlebnissen lernen usw.
Mich interessieren die Gedanken, die Wünsche, die Vorstellungen, die Illusionen, die Träume, denen sie nachlaufen. Was bewegt sie, und wo fallen sie über sich selbst.

Es gibt bestimmt irgend jemanden den das interessiert, mich jetzt eher nicht.

Werbung:
@Romulus,

mal so geschildert.
Mir ist eine Fliege in den Milchkaffee gefallen, habe sie herausgenommen, und 30 Minuten beobachtet wie sie sich saubergemacht hat.
Shoppen, Aussehen, Klamotten und das Zeug spielen in meinen Leben keine Rolle.
Ballast alles nur Ballast.

Ach, schöne Klamotten mag ich. Dafür trink ich keinen Kaffee, ist nur unnötiger Ballast. :D

Zurück
Oben