Heimkehr ins Lichtreich der Unvergänglichkeit

@...Timeless...,

du suchst den faulen Weg.
Auch beim Reisen musst du dir etwas Mühe geben, und dir einen Plan machen, Verbindungen raussuchen usw. Nichts ohne Arbeit.
Du musst nur sehen, dass der Ertrag hoch ist.
Je effektiver die Verbindung, desto eher am Ziel

Werbung:
@...Timeless...,

du suchst den faulen Weg.
Auch beim Reisen musst du dir etwas Mühe geben, und dir einen Plan machen, Verbindungen raussuchen usw. Nichts ohne Arbeit.
Du musst nur sehen, dass der Ertrag hoch ist.
Je effektiver die Verbindung, desto eher am Ziel

Stimmt nicht... wenn ich irgendwo hin will, spreche ich das in Google Maps hinein und werde dort hingeführt.

Faul direkt würde ich nicht sagen. Eher so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich... ich nenn es energiesparend. :D

Gewinnoptimiertes Verhalten und der Bettler muss nicht mehr betteln. Du sollst an dich selbst glauben bis du weisst , daß du das richtige tust.

Stimmt nicht... wenn ich irgendwo hin will, spreche ich das in Google Maps hinein und werde dort hingeführt.

Faul direkt würde ich nicht sagen. Eher so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich... ich nenn es energiesparend. :D
@...Timeless...,

genau das, nur ich verplempere nicht meine Zeit.
1000 Mal mehr Energie mit dem Warten verschwendet, wie mit dem Handeln

Gewinnoptimiertes Verhalten und der Bettler muss nicht mehr betteln. Du sollst an dich selbst glauben bis du weisst , daß du das richtige tust.
@Romulus,

das Problem bei den Bettlern ist, sie fahren immer die gleiche Schiene.
Keine Alternativen.
Aber habe es bei den Menschen oft festgestellt, sind sie auf eine Spur festgelegt, halten sie daran fest.
Ich habe schon so viele Dinge gemacht, einfach nur um es zu erfahren, welches Potential steckt darin.

Werbung:
@Romulus,

das Problem bei den Bettlern ist, sie fahren immer die gleiche Schiene.
Keine Alternativen.
Aber habe es bei den Menschen oft festgestellt, sind sie auf eine Spur festgelegt, halten sie daran fest.
Ich habe schon so viele Dinge gemacht, einfach nur um es zu erfahren, welches Potential steckt darin.

Auch hier gibt es verschiedene Betrachtungsweisen. Vielleicht bist du auch einfach nur ruhe- bzw. rastlos. Fühlst dich nirgends daheim, ewig auf der Suche nach was auch immer. Auslegungssache.

Zurück
Oben